⊶𝟹𝟿⊷

4.4K 147 142
                                    

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Er kam mir immer näher und ich wurde ein wenig nervös. Was hatte er vor? Wollte er mich umarmen oder doch küssen...?

Aber warum sollte er mich küssen? Ich glaube nicht, dass er für mich etwas empfinden würde, schließlich bin ich doch auch eher eine Freundin bzw. kleine Schwester für ihn. So hatte ich es zumindestens immer gesehen.

Doch als er kurz vor meinen Lippen anhielt, wurde mir klar, dass er mich wahrscheinlich küssen wollte und gerade überlegte, ob er es machen sollte.

Auch ich überlegte, ob ich zurück weichen sollte oder jetzt den letzten Centimeter unterbrechen sollte...

"Bist du mir wütend, wenn ich etwas ausprobieren würde?", fragte er mich und ich guckte ihm in die Augen. Wie in Trance schüttelte ich den Kopf und lächelte.

Langsam unterbrach er den letzten Centimeter zwischen unseren Lippen und legte sein Lippenpaar auf die meine.

Meine Augen schlossen sich automatisch und auch seine schlossen sich wohl.

Seine Lippen waren so weich und zart, bewegten sich langsam gegen meine, was ich ihm gleich tat.

Dieses Gefühl, das sich in mir ausbreitete, war so schön, doch gleichzeitig so beängstigend. Was fühlte ich gegenüber ihm? Und was fühlte er gegenüber mir?

Ich fühlte mich so wohl und sicher, aber doch so unwissend. Ich wollte, dass sich seine Lippen nie wieder von meinen lösten, doch auf der anderen Seite, wollte ich, dass sie sich lösen und dieses unwissende Gefühl verschwand.

Plötzlich überstürzte mich das Gefühl von Kälte, weswegen ich meine Augen wieder öffnete. Er hatte sich gelöst und schaute weg. "Es tut mir leid...", zischte er und stand sofort auf.

Was tat ihm denn jetzt leid? Warum hörte er sich wütend auf sich selber an? "Levi...", hauchte ich, doch er blockte ab. "Ich möchte nichts zwischen uns ruinieren...Ich kann meine Gefühle nicht zuordnen...", murmelte er und fuhr fort.

"Ich weiß nicht, ob ich Liebe empfinde im Zusammenhang mit 'Ich möchte eine Zukunft mit dir' oder ob es Liebe ist in der Richtung 'Du bist sowas wie eine kleine Schwester für mich und ich möchte dich nicht verlieren'."

Er fühlte das Selbe wie ich... "Levi...ich fühle das Gleiche...", sagte ich und stand auf. Vor ihm blieb ich dann zum stehen und guckte ihn an.

"Mit der Zeit wird es sich schon zeigen...", hauchte ich und lächelte ihn an. Er stimmte mir mit einem Nicken zu und legte eine Hand auf meine Wange.

Meine Wangen färbten sich rot, was ich dadurch merkte, dass meine Wangen ein wenig anfingen zu glühen.

Meine Augen wanderten von seinen blau-grauen Augen und seinen Lippen hin und her. "Guck nicht nur...küss mich, wenn du es möchtest...ich werde immer erwidern...", flüsterte er und nahm seine Hand von meiner wange herunter und zog mich an meinen Hüften näher zu sich.

Mein Unterleib fing an zu kribbeln und ich wollte seiner Bitte so schnell wie möglich nachgehen. Ohne lange zu zögern, legte ich eine Hand an seinen Hinterkopf und küsste ihn sanft.

Und wie versprochen, erwiderte er den Kuss. Unser Kuss war anders als wie der davor, er war intensiver, aber dennoch sanft.

Doch dieser sanfte Kuss hielt nicht lange an, denn mit der Zeit indem wir ihn immer wieder lösten und neu aufsetzten, wurde er umso leidenschaftlicher.

Ist das richtig, was wir hier machen? Mein Herz sagte 'sei dir deiner Gefühle erstmal im klaren', mein Kopf sagte 'mach es' und mein Bauchgefühl sagte, dass ich damit noch warten sollte und ich wusste, dass ich lieber auf Herz und Bauchgefühl hören sollte.

Vorsichtig löste ich mich von Levi. "Sei mir nicht böse..., aber ich fühle mich zu mehr noch nicht bereit...", murmelte ich, was er aber verstand und von mir abließ.

Rechtzeitig, denn plötzlich klopfte es an meiner Tür, die sich eine Sekunde später öffnete. Ich blickte in vier Augen, einmal in die von Isabel und einmal in die von Farlan.

"Naaaa, was macht ihr hier~?", fragte sie und lächelte uns an. "Wir haben etwas geklärt...", gab Levi als Antwort.

"Okay! Es gibt gleich Essen, also wollten wir fragen, ob wir zusammen in die Kantine wollen~."
Ich guckte Levi an und wir stimmten zu.

Die Teekanne mit Tee (𝗛𝗔𝗛𝗔 𝘄𝗲𝗿 𝗵𝗮̈𝘁𝘀 𝗴𝗲𝗱𝗮𝗰𝗵𝘁), nahm ich mit bzw. nahm Levi mir sie wieder ab, da ich diese mit Krücken ja schlecht tragen konnte.

Gemeinsam gingen wir vier also in die Kantine, wo wir uns zusammen an einem Tisch setzten.

"(v/n)~", rief Hanji und winkte mir zu, was ich leicht erwiderte. Sie machte eine Handbewegung, dass ich mich doch zu ihr und Erwin setzen sollte, doch ich lehnte lächelnd ab, da ich lieber bei den dreien hier sitzen und essen wollte.

⊶Hᴀɴᴊɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

"Tja, das sind nunmal ihre Liebsten, also lass sie mal da", meinte Erwin und fing an zu lächeln.

Stimmt, da hatte er recht. Dann setze ich mich einfach zu ihnen~

Als ich aufstand, guckte mich Erwin verwirrt an, doch sein Blick änderte sich ins Entsetzte, als ich ging.

"Ey! Jetzt lässt du mich hier alleine??", rief er mir hinterher und ich lachte nur.

Wenig später, kam ich bei Isabel, Farlan, Levi und (v/n) an. "Na, darf ich mich zu euch setzen~?", fragte ich in dire Runde und Isabel stimmte sofort zu. Die kleine gefiel mir!

Auch (v/n) und Farlan stimmten zu, als letztes auch Levi.

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Hanji setzte sich zu uns und redete die ganze Zeit, aber auch wirklich die ganze Zeit mit Isabel. Die beiden hatten einen sehr ähnlichen Charakter und die gleiche Ausstrahlung.

Mir machte es noch nichts aus, aber sollten sie jetzt noch länger so rumschreien, kriegen beide gleich einen Schlag hinter die Ohren.

Ja, Hanji war die Abteilungsführerin und somit meine Vorgesetzte, aber das wäre mir dann egal.

Ab da ging der restliche Tag ziemlich schnell vorbei und schon lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke.

Ich konnte nicht schlafen, da (v/n) in meinen Gedanken rum schwirrte. Wie sich unsere Beziehung wohl weiter entwickeln würde?

Mir ist egal wie, Hauptsache wir trennen uns niemals von einander. Ich möchte nicht nochmal dieses wunderschöne Lächeln verlieren...

𝟷𝟶𝟶𝟾 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ

Kein Timeskip HAHA🤓👀
Heute die 6. Episode von Attack on Titan Season 4, ich kann es kaum erwarten AHHHH🤗🤗

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt