⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Am nächsten Morgen, bzw. als ich das nächste Mal aufwachte, hörte ich dass die Unterwelt wohl wach war. 'Wach' war ein komisches Wort dafür, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte.
Ich rollte mich auf meinem Bett nach rechts und wollte mich an den linken Rand hinsetzen, jedoch knallte ich gegen eine Wand. Nanu?
Ich rollte mich zurück und rieb mir müde die Augen, wohl eher den Schlaf aus den Augen. So zwei-drei Minuten war ich noch in einen Art mini Schlaf, heißt ich bin wach aber lasse meinen Kopf hängen, habe meine Augen zu und bin noch nicht in der Lage aufzustehen.
Ausgiebig streckte ich mich und guckte mich dann verwirrt um. Das ist nicht mein Zimmer, oder besser gesagt das ist nicht meine Bruchbude. Das Bett ist auch weicher und mir ist nicht ganz so kalt, wie eigentlich jeder Morgen hier in der Unterwelt.
Und dann machte es 'klick' bei mir. Ich war bei Levi, Isabel und Farlan! Sie hatten mich aufgenommen und ich durfte jetzt wirklich bei ihnen wohnen! Als ich heute in der Nacht schlafen ging, dachte ich dass dieser Traum wohl morgen bzw. heute vorbei sein würde.
Doch das alles war kein Traum! Ich war wirklich nicht mehr alleine...Ich war nicht mehr alleine...Nie mehr möchte ich die drei verlassen oder verlieren. Dieses Gefühl, endlich jemanden zu haben, an der Seite zu haben, war so schön...
Du musstest dir keine Sorgen machen, morgen wieder auf dich alleine gestellt zu sein. Es war so ungewohnt jetzt plötzlich zu wissen, dass jemand hinter dir stand und auf dich aufpasst sogesagt.
Zwar werde ich mich daran erst mal gewöhnen müssen, aber ich denke das wird schnell gehen. Wahrscheinlich werde ich es auch öfters vergessen, so wie gerade eben.
Langsam stand ich vom Bett auf und streckte mich noch mal, wobei mir ein komisches Geräusch aus meinem Kehlkopf kam, weswegen ich mir meinen Hals hielt. Ich hasste es, wenn dieses Geräusch kommt.
"(v/n) bist du wach?", fragte jemand und ich tippte dabei auf Isabel, da es eine weibliche Stimme war. Beim Fragen klopfte sie auch an die Tür, weshalb ich ihr schnell eine Antwort gab. "Ja, ich bin wach."
"Super, dann komm gleich zu uns. Im Schrank neben dir sind noch Klamotten, die kannst du anziehen", erzählte sie mir und ich gab ihr einen verständlichen Satz, dass ich alles verstanden hatte und es auch so machen würde.
Nach kurzer Hand öffnete ich den Schrank, den Isabel meinte und guckte so was ich anziehen könnte. Lange überlegte ich nicht, ich war nicht so wählerisch. Ich schnappte mir einfach ein langes Oberteil und eine Hose, die ein wenig stretchy war.
Eine normale Jeans war hier unten nicht vom Vorteil, da diese so eng sind und du dich darin nicht richtig bewegen kannst. Diese Hosen würden innerhalb von paar Minuten springen, rennen, biegen reißen bzw. kaputt gehen.
Ich merkte, dass ich jetzt schon wieder viel zu lange dafür gebraucht hatte, mir einfach nur Sachen aus einem Schrank zu suchen. Schnell zog ich die Hose, das Oberteil und ein paar Socken an.
Nachdem das geschafft war, schlüpfte ich in meine Schuhe hinein, die auch schon ziemlich ranzig aussahen. Aber etwas besseres bekommt man hier unten nicht, man muss sich eben mit dem zufrieden geben was man hat.
Fertig angezogen öffnete ich die Tür und trat in den Hauptraum. "Ah guten morgen (v/n)", rief Isabel und zog meinen Namen dabei in die Länge. Auch Farlan wünschte mir einen guten Morgen. "Guten Morgen", sagte ich noch ein kleines wenig verschlafen.
Ich guckte mich im Raum um und bemerkte, dass Levi nicht da war. Wo er wohl war...?
"Isabel, Farlan, wo ist das Bad? Ich würde mir gerne die Zähne putzen."
Farlan erklärte sich dafür bereit es mir zu zeigen und vielleicht denkt man sich jetzt...Hä? Zähne putzen? Hat man dort unten überhaupt Zahnbürsten und Zahnpasta?Und tatsächlich, ja das hat man. Wenn man nicht komplett Arm dran war, kann man sich eine bei einem Händler kaufen. Ich z.B. kannte einen Händler, der mir diese Sachen umsonst gab. Er war damals mit meiner Mutter befreundet und kennt mich schon als ich sehr klein war.
Dafür war ich ihm auch sehr dankbar...aber wenn du dir keine leisten kannst oder so wie ich keine umsonst bekommst, musst du dir eben eine basteln. Ja, basteln. Ist zwar eine schwere, fummelige Arbeit, aber am Ende lohnt es sich.
Nur musst du dafür ja erstmal die Materialien haben bzw. besorgen und wenn du das auch nicht hast...naja dann kannst du dabei zusehen wie deine Zähne langsam Tag für Tag absterben...
𝟽𝟽𝟷 Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...