⊶𝟷𝟸𝟿⊷

966 25 62
                                    

⊶Eʀᴡɪɴ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Geschockt riss ich meine Augen auf als ich Hanji schreien hörte. "Levi! Mike! Jean und alle anderen, wir reiten sofort zu ihnen!", befahl ich und ritt mit allen schnell in die Richtung aus der Hanjis Schrei kam.

Als wir dort ankamen erwartete uns aber etwas komplett anderes, wie das was wir erwartet hätten.

Hanji kniete auf dem Boden und schrie, während sie weinte. "Erwin!! Das kann doch nicht sein!", schrie sie und weinte stark, weswegen Moblit sie beruhigen wollte.

"Hanji bitte beruhige dich", redete er auf sie ein, doch sie lehnte ihn komplett ab. Aggressiv schlug sie auf den Boden. Um uns herum dampfte es, was darauf hinaus lief, dass sie alle anderen Titanen schon getötet hatten. Innerlich ließ mich das erleichtert seufzen.

"Oi Vierauge!", rief Levi, weswegen Hanji sofort zu Levi guckte und plötzlich auf ihn zu rannte.

"Du kleiner Zwerg! DU BIST VIEL ZU SPÄT!! ERWIN IST...E-ER IST SCHON LÄNGST TOT UND LIEGT HIER WAHRSCHEINLICH IRGENDWO TOT!!", schrie sie Levi an und rüttelte an ihn. Levi guckte total überfordert und schubste sie von sich weg auf den Boden.

"Nenn mich nicht Zwerg! Außerdem bist du diejenige, die zu spät gekommen ist!", zischte er und fuhr dann fort. "Jemand war nämlich schon vor dir bzw. euch da und hat den Titanen getötet."

"Huh? Wer?", fragte Hanji und guckte sich um. Seufzend griff Levi nach ihren Haaren und drehte ihren Kopf zu sich. "Vor dir."

"HUHHH!? WARUM HAST DU DANN NICHT ERWIN UND DIE ANDEREN GERETTET DU MÖCHTEGERN PUTZFREAK!?", weinte sie wieder, weswegen Levi sie wieder wegtreten wollte, doch ich machte ein Handzeichen, dass er es lassen sollte.

Ich legte eine Hand sanft auf Hanjis Schulter und dann musste Levi noch etwas los werden.

"Wenn du hier nicht so am Boden rumheulen würdest, hättest du schon längst bemerkt, dass Erwin hier ist und ICH ihn sehr wohl gerettet habe", zischte er und ging beleidigt zu seiner Stute, um diese daraufhin zu streicheln.

"Huh?! Wie? Wo? Was?", fragte Hanji und guckte dann zu mir hoch, da sie meine Hand wohl bemerkt hatte.

"Erwin?!", rief sie geschockt und schmiss sich nach dem Aufstehen sofort in meine Arme.

In dem Moment kamen auch die anderen von Levis Trupp mit (v/n) und stiegen von ihren Pferden ab. "Was ist denn hier los?", fragte (v/n) und ganz hibbelig erzählte es ihr Hanji, was (v/n) zum Lachen brachte.

"Und? Warum seid ihr so wenige?", fragte Hanji sie, da sie merkte, dass nicht viele dabei waren.

(v/n)s Lachen verschwand sofort und ihr Gesichtsausdruck wurde traurig und enttäuschend.

"Hanji...Der Rest deines Trupps wurde anscheinend von einen Haufen Titanen überrumpelt...Wir haben nach Überlebenden gesucht, aber wir konnten keinen mehr retten...", sagte sie, was Hanji geschockt die Augen aufreißen ließ.

"Daher kamen also die ganzen Titanen, die uns bis gerade eben noch verfolgt hatten...", murmelte sie und zog sich an den Haaren. "Verdammt! Das war eine falsche Entscheidung von mir. Ich hätte die Truppe erst gar nicht teilen sollen", machte sie sich Vorwürfe, weswegen ich etwas dazu sagen wollte, was dann aber Levi übernahm.

"Du kannst nie wissen was passiert, Hanji. Dich trifft keine Schuld, es gibt immer mal im Leben schlechte und falsche Entscheidungen, aber aus denen lernt man. Gib dir nicht die Schuld, das hätte genauso uns allen passieren können", sagte er, was Hanji dennoch traurig zu Boden gucken ließ.

Unsere Stimmung hatte sich wieder schnell gelegt, aber das Positive ist, dass wir jetzt wieder alle beisammen waren und somit den Rücktritt anlegen konnten.

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt