⊶𝟼𝟻⊷

1.8K 75 71
                                    

⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷

Ich war gerade dabei die Papiere zu bearbeiten, bis es auf einmal klopfte.

Hm? Wer klopfte denn jetzt bei (v/n)'s Büro?

"Herein", sagte ich und keine Sekunde später öffnete sich auch schon die Tür. "Was machst du denn hier?", fragte ich meine Freundin, musste jedoch lächeln.

"Ich habe dich gesucht, da ich mit dir reden muss", meinte sie und kam mit ihren Krücken näher zu mir.

Ich klopfte auf meinen Schoß um ihr anzubieten, dass sie sich setzen sollte.

Wenig später saß sie auch schon auf meinem Schoß, weswegen ich beide Arme um sie legte. "Worüber reden?", fragte ich.

"Wegen der Mission die morgen ansteht...", sagte sie.

Hatte Erwin ihr etwa erzählt, dass ich nicht mitkommen wollte? Dieser...
"Warum möchtest du denn nicht mit? Ich kann auf mich alleine aufpassen Levi...", murmelte sie, weswegen ich seufzen musste.

"Aber es kann doch etwas passieren...Es sind immerhin zwei Monate..."
"Trotzdem. Ich bin alt genug, um auf mich aufzupassen. Ich bin hier im Hauptquartier, da wird mir schon nichts passieren", setzte sie ein Argument ein.

Wieder seufzte ich. Sie hatte ja recht..., aber dennoch machte ich mir solche Sorgen um sie.

"Es kann immer etwas passieren...Mir wäre es lieber, würde ich hier bei dir bleiben", argumentierte ich zurück. "Das widerspricht mir nur...Levi bitte...ich fühle mich schwach und hilflos, wenn du mich so beschützen möchtest und mir das Gefühl gibst, dass ich sogar hier im Hauptquartier unsicher bin...", flüsterte sie und klang ein wenig traurig.

Uff, ich möchte nicht, dass sie traurig war...
"Muss ich dich etwa anders überreden?", fragte sie und guckte mir tief in die Augen. "Nein...ich gehe mit auf die Mission, aber jemand sollte trotzdem hier bleiben...", schlug ich vor.

"Na gut, das ist okay. Aber so jemand starkes sollte auf jeden Fall mit, falls etwas passieren sollte..."

Ich nickte. "Dann werde ich gucken, wen ich hier bei dir lasse", meinte ich und nun stand sie wieder auf.

"Bleib doch noch ein wenig bei mir, Schatz."
"Störe ich nicht...? Wobei, das ist sowieso meine Arbeit...die sollte eigentlich ich machen...", sagte sie plötzlich, doch ich schüttelte den Kopf.

"Du hast meine ganzen Papiere gemacht, also möchte ich auch deine machen."

"Du bist niedlich"
"Tch, gar nicht wahr!"
"Oh doch!"
"Oh nein!
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Doch!"
"HA!", rief sie und grinste mich an.

"Na gut, na gut. Du hast gewonnen", gab ich mich geschlagen und hielt meine Hände hoch.

"Dann ist ja gut~", meinte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Meine Wangen färbten sich daraufhin ein wenig rot, was ich versuchte zu verstecken.

"Ah ah~ Ich habs gesehen", zog sie mich auf und lächelte dabei. Ich konnte nicht anders als ihr Lächeln zu erwidern.

Dieses wunderschöne Lächeln...Immer wieder könnte ich dahin schmelzen...

"Ich würde aber gerne noch etwas essen gehen, ja? Danach komme ich wieder", gab sie mir bescheid und verließ das Büro wieder.

⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷

Auf den Weg in die Kantine stoppte ich noch bei Erwins Büro, um ihm Bescheid zu geben, dass Levi mit auf die Mission kommen würde.

"Name und Anliegen?", fragte er. "(v/n) (n/n), wegen der Mission."

Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ  ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt