⊶(ᴠ/ɴ)'s Sɪᴄʜᴛ⊷
Nach dem Abendessen, hatten wir uns noch dazu entschlossen die Einladungen zu schreiben. Es sollten nicht viele kommen, nur Eren, Jean, Mikasa, Armin, Sasha, Connie, Marco, Ymir, Christa und die anderen drei und zwar Annie, Reiner und Berthold.
Außerdem sollen Erwin, Hanji, Moblit, Kris und Mike kommen. Meine Familie eingeschlossen und zwar mein Vater, Zoey, Vivien und Natascha selbstverständlich auch.
Die Einladungen waren eigentlich ziemlich neutral gehalten, nichts Großes.
Nur bei meiner Familie schrieb ich ein paar extra Zeilen.
Na ja und nachdem alle Einladungen fertig geschrieben waren, entschieden Levi und ich uns dafür, diese morgen abzuschicken.
Wir legten diese erst mal auf eine Kommode, um uns nun fürs Bett fertig zu machen und danach schlafen zu gehen.
Wir waren wirklich müde vom Tag, denn wir beide waren heute in der Stadt mehr oder weniger unterwegs gewesen.
Endlich in unser gemütliches Bett zu fallen, ist jetzt genau das Richtige.
Zusammen mit Levi ging ich also in unser Bad und schon fingen wir an, uns unsere Zähne zu putzen.
Meine Haare kämmte ich noch und bat Levi darum, mir meine Haare so weit es ging zu flechten.
"Natürlich", sagte er und nahm die Bürste in die Hand, um meine Haare weiter nach hinten zu kämmen.
Er nahm drei Strähnen zwischen die Finger und fing an die eine Strähne immer wieder über die jeweils andere zu flechten, bis er ganz unten an meinen Haarspitzen angekommen war.
Er wickelte noch ein Haarband drum und somit war der Zopf unten fixiert, sodass er Zopf auch nicht mehr aufgehen würde.
"Fertig."
"Danke Schatz", meinte ich und drehte mich zu ihm um. Lächelnd guckte ich ihn an und zog ihn ein kleines Stückchen zu mir herunter.Er kassierte einen Kuss auf seine Lippen, den er ohne darüber nachzudenken erwiderte.
"Ich liebe dich~ Lass uns aber jetzt ins Bett", gähnte ich, als ich mich gelöst hatte und nahm seine Hand.
Ich zog ihn sanft hinter mir her und führte ihn mit ins Schlafzimmer.
Sobald wir im Zimmer angekommen waren, ließ ich seine weiche Hand los und krabbelt aufs Bett, unter die Decke.
Unter der Decke war es noch ein wenig kalt, weswegen ich eine leichte Gänsehaut bekam, jedoch wurde mir sofort wieder warm ums Herz, als Levi mich in seine Arme zog.
Ich kuschelte mich an seine Brust, die leider von einem nervigen Stoff bedeckt war.
Da ich aber zu müde war, um ihm das Shirt auszuziehen, schloss ich einfach meine Augen.
Er kraulte meinen Kopf und kurz bevor ich einschlief, küsste er noch meinen Kopf. Auch hatte er mir noch eine gute Nacht gewünscht, doch ich war längst nicht mehr dazu fähig zu antworten, denn mein Schlaf war bereits eingekehrt...
⊶Lᴇᴠɪ's Sɪᴄʜᴛ⊷
Früh am Morgen wachte ich auf, eine schlafende (v/n) in meinen Armen, die seelenruhig ihre Augen geschlossen hatte und schlief.
Es entlogte mir ein kleines Lächeln und ich entschied mich dafür sie nicht zu wecken. Vorsichtig also stand ich auf, ohne dass sie aufwachen würde.
Ihren Kopf legte ich behutsam auf ihr Kissen ab und deckte sie bis zu ihrer Nasenspitze zu.
Leise schleichend verließ ich unser Schlafzimmer und ließ die Tür dann ins Schloss fallen, was jedoch nicht allzu laut war.
DU LIEST GERADE
Tʜᴇ Uɴᴅᴇʀɢʀᴏᴜɴᴅ ⊶Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ⊷
Fanfiction(v/n) ist ein 16 jähriges Mädchen, das im Untergrund lebt. Sie hat keine Familie mehr und ist unten ganz alleine auf sich gestellt. Sie kämpft sich alleine durch die unterirdische Stadt, um zu überleben. Denn nur die Starken überleben dort unten. Ei...