Jinxy POV.
Ich rannte mit Katsuki an meiner Seite durch den dichten Wald. Er war noch etwas langsam, durch die Wunde die ich heilen konnte. Also zügelte ich meine Geschwindigkeit und lief neben ihm her. ,, Ich stütze dich zur Not.," sagte ich. Er grinste mich so arschig wie immer an, aber dieses Mal ohne böse Hintergedanken. ,, Ich schaffe das schon alleine, Kätzchen.," gab er zurück und rannte etwas schneller, woraufhin ich ebenfalls schneller rannte als zuvor.
Mir peitschten immer wieder dünne Zweige ins Gesicht und die dichten Dornenranken schnitten mir die Beine auf. Ich spürte, wie das warme Blut meine Beine herunterlief, rannte aber unbekümmert weiter. Keuchend sprang ich über einen umgestürzten Baum und lief weiter. ,, Jinxy, duck dich!," brüllte Katsuki hinter mir plötzlich. Ich riss den Kopf herum und bekam große Augen, als ich eine Feuerwand sah, die sich durch die Bäume kämpfte. Die Flammen verschlangen gierig die Stämme und Büsche und ich sah, wie Rehe und Hasen flohen.
Katsuki warf sich mit einem Mal gegen mich und ich ging durch sein Gewicht zu Boden. Er presste sich mit mir zusammen dicht auf den Boden und schützte seinen Kopf zusätzlich, was ich ihm nachmachte. Und schon traf uns die Flammenwand. Die Hitze streifte meinen gesamten Körper und ich spannte meine Muskeln an. Meiner Feuerseite konnten die Flammen nichts anhaben, aber meine Blitzseite war gegen Feuer nicht immun.
Nach einigen Sekunden legte sich die erdrückende Hitze und Katsuki sprang auf die Beine, dann riss er mich hoch und rannte mit mir weiter. Ich entriss mich seiner Hand und holte zu ihm auf, woraufhin er mich mit seinen roten Augen anschaute. ,, Es muss etwas explodiert sein. Die Stadt wird angegriffen.," sagte er knurrend. Mein Herz setzte vor Schreck kurz aus und ich knurrte, dann packte ich seine Hand und setzte meine Blitze ein. ,, Lass mich nicht los!," befahl ich.
Er wirkte etwas verwirrt, nickte aber und umfasste mein Handgelenk. Ich umschloss uns beide mit meinen Blitzen, dann konzentrierte ich mich und kurze Zeit später standen wir am Waldrand. Katsuki ließ mich sofort los und hielt sich brummelig den Kopf. ,, Deine Teleportation ist schlimmer als die von Sketch.," sagte er. Ich ignorierte das jedoch und schaute mit riesigen Augen auf das Geschehen. Häuser steckten in Brand, Menschen rannten schreiend auf den Straßen umher, Verwundete lagen auf dem Boden.
Ich wollte nicht wissen, wie viele von ihnen bereits tot waren. Katsuki stieß mich an und riss somit meinen Blick von den Menschen los. Er schaute mich völlig ernst an. ,, Wir müssen die anderen kontaktieren.," sagte er. Ich schaute mich um. ,, Ich denke mal, die werden schon hier sein.," erwiderte ich und rannte auf eine Frau zu, die bewusstlos am Boden lag. Ich stützte sie mühsam und schaffte sie von den Gebäuden weg.
Katsuki folgte mir und stützte sie von der anderen Seite, damit es für mich leichter wurde. Dankbar schaute ich ihn an und brachte mit ihm die Frau in Sicherheit. Einige Profihelden nahmen sie uns ab. Als ich losrennen wollte um einer weiteren Person zu helfen, packte mich einer der Helden jedoch am Arm und hielt mich fest. Ich riss sofort den Kopf herum und wollte protestieren, aber schwieg, als ich Herrn Aizawa erkannte.
,, E-eraserhead?!," fragte ich überrascht. Er schaute mich ernst an. ,, Wir hatten einen Suchtrupp losgeschickt, um dich und Katsuki zu suchen. Wo wart ihr?," wollte er wissen. Ich löste seine Finger von meinem Arm und schaute ihn an. ,, Ist eine lange Geschichte. Erzähle ich dir später.," gab ich zurück und wollte wieder los, aber er hielt mich mit einem Blick davon ab. ,, Jinxy, die anderen sind am Ende der Stadt und helfen bei der Evakuierung.," sagte er. Ich knurrte sofort. ,, Ich stürze mich lieber mitten ins Geschehen. Die Schurkenliga steckt wieder dahinter. Ich muss Shigaraki finden und ihn aufhalten."
Mein Lehrer verengte seine Augen etwas zu Schlitzen und betrachtete mich eine Weile, dann trat Katsuki neben mich. ,, Es stimmt, was sie sagt. Ich war bei ihr. Shigaraki hat irgendwas vor.," erklärte er. Herr Aizawa schaute ihn kurz an, dann ruhten seine schwarzen Augen wieder auf mir. ,, Jinxy, ich will nicht riskieren, eine Schülerin zu verlieren. Noch dazu eine, die von meinem besten Freund die Tochter ist.," sagte er ruhig.
Ich setzte einen entschlossenen Blick auf und richtete mich auf. ,, Ich habe nicht vor, wie mein Vater zu sterben. Zumindest nicht hier und nicht heute. Wenn ich sterbe, während ich andere rette, dann soll es so sein. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod. Aber ich werde nicht sterben, ehe ich nicht Shigaraki besiegt habe.," erklärte ich ihm knurrend. Zum ersten Mal sah ich, dass Herr Aizawas Augen sich weiteten und mich ansahen, als hätte er das schon einmal gehört.
Dann seufzte er und fuhr sich durch seine zerzausten, schwarzen Haare. ,, Du bist ihm wirklich erstaunlich ähnlich, Jinxy...," murmelte er und lächelte dann ganz leicht. ,, Gut. Dann rette sie und besiege ihn. Aber sobald es zu schwierig erscheint, wirst du Verstärkung anfordern." Ich nickte und schaute Katsuki an, der mich völlig ernst anschaute. ,, Ich werde dich begleiten. Sonst stürzt du dich wirklich in den Tod.," sagte er.
Ich schüttelte sofort den Kopf und betrachtete ihn. ,, Nein, Katsuki. Ich will, dass du zu den anderen gehst und bei Sketch bist. Sag ihnen, dass mir nichts passieren wird. Ich will nicht, dass sie sich Sorgen machen. Außerdem wärst du heute schon fast gestorben. Ich will nicht, dass ich das erneut sehen muss.," sagte ich. Er wurde sofort etwas wütend und funkelte mich an, dann packte er meine Handgelenke und schaute mich an.
,, Ich lasse dich garantiert nicht alleine losrennen! Shigaraki könnte dich töten!," brüllte er mich an. Etwas überrascht starrte ich ihn an, dann seufzte ich und trat ihm leicht gegen sein Bein. ,, Katsuki, ich bitte dich....," hauchte ich und hob meinen Kopf an. Ich schaute ihm standhaft in die Augen und entspannte mich, dann lächelte ich leicht. ,, Mir wird nichts passieren. Versprochen." Er ließ sehr zögerlich meine Handgelenke los, schaute mich aber dennoch finster an. Ich drückte ihm daraufhin einfach meinen Anhänger in die Hand und schaute ihn ernst an.
,, Pass darauf auf mich auf, okay?," bat ich ihn. Katsuki betrachtete mich knurrend. ,, Hast du zugehört?! Er könnte dich töten!" Ich unterbrach ihn ernst. ,, Und genau das gleiche könnte jedem anderen hier passieren, während wir reden.," sagte ich und schaute ihn ernst an. ,, Beschütze die anderen. Ich werde seine Mordlust stoppen."
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfiction》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...