Kapitel 52

31 2 0
                                    

Sketch POV.

Ich befand mich bei Momo und Kyoka, die ich auf der Insel getroffen hatte. Wir waren dabei, uns für den Abend fertig zu machen. Dabei warteten wir noch auf Jinxy. Ich hatte sie bereits mehrfach angeschrieben, aber sie hatte mir nicht geantwortet. Kyoka schaute mich an, während sie sich ihre Haare kämmte. ,, Was hast du dir eigentlich für ein Kleid ausgesucht?," fragte sie mich. Ich strich mir eine Strähne hinter das Ohr und spielte mit meinem Oberteil herum. ,, Einen lilanen Kimono.," sagte ich und zeigte ihn ihr stolz.

Momo betrachtete das Kleidungsstück mit großen Augen. ,, Wow, der ist echt schön!," sagte sie und lächelte. ,, Ich trage ein langes, hellgrünes Kleid." Kyoka schaute ungeduldig zur Tür. ,, Wo bleibt Jinxy? Sie wollte sich doch mit uns fertig machen.," meckerte sie und zog ihr Shirt langsam aus, woraufhin ich schnell wegschaute. In dem Moment, flog die Tür auf und ich quietschte gemeinsam mit Kyoka erschrocken auf, die sich sofort ihr Kleid vor ihre Oberweite hielt.

Im Türrahmen stand Jinxy, außer Atem, mit einer Tüte in der Hand. Ihr Haar war völlig zerzaust und sie war ein wenig rot. Noch dazu war sie etwas wackelig auf den Beinen und erst jetzt bemerkte ich die Bisse an ihrem Hals. Auch ein paar lilane Flecken zeigten sich auf ihrer Haut und sie funkelte uns alle sofort an. ,, Ein Wort zu den anderen und ich bring euch um.," knurrte sie, kam rein und schloss die Tür. Grinsend schaute ich sie an. ,, Na, da hat er dich aber ordentlich rangenommen. So wackelig bist du sonst nie unterwegs, nach einer Runde.," sagte ich.

Sie betrachtete mich mit schmalen Augen. ,, Ich habe nie gesagt, dass es nur eine Runde war.," gab sie zurück und holte eine Bürste aus ihrer Tüte raus. Ich lief mit Kyoka und Momo zeitgleich rot an. ,, Bitte?! Wie viele Runden waren es denn?," rief Momo aus. Sie verdrehte die Augen und strich sich über eine Bissstelle. Dabei schaute sie verlegen weg. ,, Vier...," murrte sie. ,, Wir.... hatten einiges nachzuholen."

Momo schaute sie mit großen Augen an. ,, Ihr habt echt viel Energie.," bemerkte sie. Jinxy fauchte leise und zog sich ihre Topträger zurecht. ,, Ich hätte auch noch eine Runde durchgehalten, genauso wie er. Aber ich hab gesehen, dass Sketch mir Nachrichten geschickt hat und wir haben abgebrochen.," erwiderte sie. Ich grinste sie wissend an und zog eine Augenbraue hoch. ,, Also war er mal wieder der Dominante?" Sie nickte und grinste mich dann kurz an. ,, Du kennst mich doch. Bei ihm bin ich ständig Bottom. Selten Top." Ich kicherte und öffnete meinen Zopf, dann kämmte ich mir die Haare.

Während wir uns fertig machten, unterhielten wir uns die ganze Zeit über Mädchenkram. Jinxy stand auf und zog sich bereits um. Immer wieder war ich baff, wenn ich ihren Körper sah. Obwohl sie muskulös war, war sie sehr schlank. In einem Kleid hatte ich sie jedoch noch nie gesehen. Sie stand wackelig auf den Beinen und ich grinste sie an. ,, Wie willst du bitte gleich auf hohen Schuhen laufen können?," fragte ich sie. Sie lief sofort rot an und schaute mich etwas biestig an, grinste dann aber. ,, Ich bin nicht so der Stöckelschuh Typ. Ich trage nur kleine Absätze.," erklärte sie mir und zeigte mir ihre Schuhe.

Sie waren pechschwarz und hatten nur eine weiße Sohle. Sie sahen aus wie Sneakers, hatten aber hinten einen leichten Absatz. Momo schaute sie an. ,, Lass mich raten. Dein Kleid ist schwarz." Jinxy nickte und zog es aus der Tüte. ,, Ich.... bin nicht so der Typ für buntes Zeug. Ich mag dunkle Farben lieber.," sagte sie und lächelte minimal, dann zog sie sich ihren BH aus. Ich hielt mir sofort die Augen zu und öffnete sie erst wieder, als ich einen Reißverschluss hörte.

Jinxy zupfte an ihrem Kleid herum und schaute knallrot zur Seite weg. Ich betrachtete sie von vorne. Ihr Kleid war pechschwarz und war obenrum eng geschnitten. Sie trug keine Ärmel, dafür aber einen Neckholder. Obenrum hatte ihr Kleid eine leichte Wickeloptik und war mit schwarzen Rosen besetzt, zumindest an der Seite. Noch dazu hatte sie einen Herzausschnitt. Das Kleid fiel erst ab der Hüfte lockerer. Der Rock bestand aus einem Tüllähnlichen Material und endete kurz über ihren Knien. Der Rand des Kleides unten glitzerte ein wenig.

Als sie sich umdrehte, sah ich, dass ihr Kleid hinten bis zum unteren Rücken komplett offen war. Momo schaute sie lächelnd an und nahm sanft ihre Hände von ihren Armen weg, die sie wie als Schutz um sich gelegt hatte. ,, Du siehst wunderschön darin aus.," sagte sie sanft. Jinxy lief sofort rot an und schaute sie zögerlich an. Ich und Kyoka nickten zustimmend und ich lächelte sie warm an. ,, Es steht dir wirklich perfekt.," meinte ich. Momo überlegte kurz, dann erschuf sie blitzschnell etwas. Ein eisblaues Tuch, was den ähnlichen Stoff hatte, wie Jinxys Rock. Das Tuch wickelte Momo dann um ihre Taille und lächelte sie an.

,, Damit ein wenig Farbe ins Spiel kommt.," erklärte sie und zog Jinxy vor einen Spiegel. Sie bekam sofort große Augen und drehte sich leicht zur Seite, um sich besser zu betrachten. ,, Bin... das wirklich Ich?," hauchte sie kaum hörbar. Kyoka grinste sie an und stieß ihr sanft in die Seite. ,, Seit wann so schüchtern?," fragte sie. Jinxy fauchte sie sofort knallrot an. ,, Ich bin nicht schüchtern!," rechtfertigte sie sich und kämmte sich die Haare, dann machte sie sich noch ein wenig Eyeliner und Lidschatten drauf.

Ich machte mich ebenfalls fertig, genauso wie Momo und Kyoka. Ich schaute auf die Uhr. ,, Es ist halb acht. Wir müssen langsam losgehen.," sagte ich. Jinxy zog sich noch ihre Schuhe an und nickte, dann öffnete sie die Tür und lief mit uns raus. Ich lief die ganze Zeit neben ihr her und schaute mich nach den Jungs um. Momo schaute auf ihr Handy. ,, Tenya, Minoru und Denki sind auch hier.," sagte sie. Kyoka stöhnte genervt auf. ,, Bitte nicht Minoru." Momo kicherte. ,, Deku und Ochako sind aber auch hier. Sie warten mit Eijiro und Katsuki unten auf uns."

Jinxy hob sofort etwas den Kopf an und ich lächelte sie sanft an, was sie zögerlich erwiderte. Ihre Schultern waren breit und trotzdem saß das Kleid perfekt an ihr. Wir liefen die Treppen runter und ich wurde rot, als ich die Jungs sah. Vor allem bei Katsuki. Er trug einen Anzug, wohl eher unfreiwillig, denn es war nicht sein Style. Er starrte grimmig auf Eijiro, was wohl bedeutete, dass er ihm einen Anzug mitgebracht hatte. Und verdammt, er sah echt heiß darin aus.

Eijiro ging sofort auf Jinxy zu und nahm ihre Hände, dann lächelte er. ,, Du siehst atemberaubend schön aus.," sagte er und küsste ihre Wange. Jinxy lächelte sofort und wurde etwas rot. Selbst Denki grinste sie an und machte ihr ein Kompliment. Aber das war auch typisch für ihn. Immerhin war er wie ein Bruder für sie. Minoru schaute sofort sabbernd zu ihr hoch. ,, Hast du was drunter?," fragte er, woraufhin ich ihm sofort einen Tritt in den Hintern gab, was ihn taumeln ließ.

Jinxy funkelte ihn ebenfalls an. ,, Noch ein perverser Spruch von dir und du kannst dir die Pilze von unten angucken, klar?," fauchte sie warnend. Eijiro grinste sofort und schaute sie an. ,, Du bist echt auf Krawall aus, Babe." Sie wurde rot und schnaubte leise. ,, Mir doch egal...." Ich kicherte und ging auf Katsuki zu, der sofort rot wurde und mich anschaute. Dann knurrte er leise etwas. ,, Du siehst toll aus...." Amüsiert küsste ich ihn auf die Wange. ,, Du auch."

Tenya fuchtelte wild mit seinen Armen herum und trat neben Izuku, der neben Ochako und einem bloden Mädchen stand. ,, Wir sollten uns langsam auf den Weg machen.," sagte er. Noch bevor wir etwas erwidern konnten, fiel plötzlich der Strom aus und mehrer Alarmsignale gingen los. Entsetzt schaute ich mich um und griff nach Katsukis Arm, der mich sofort an seine Seite zog. Jinxy schaute zu der Halle, wo wir uns treffen sollten und verengte die Augen zu Schlitzen. ,, Leute.... Ich glaube das Tanzen fällt heute aus."

You're my Hero / My Hero Academia FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt