Denki POV.
Mit klopfendem Herzen starrte ich zu Jinxy rüber, die zusammengesunken auf dem Boden lag und sich nicht mehr bewegte. Ihre Augen waren geschlossen, Blut sickerte aus einer tiefen Wunde an ihrem Bauch. Ich konnte mich vor Panik kaum bewegen, bis sich meine Beine plötzlich in Bewegung setzten und ich zu ihr raste. Ich hob sie einfach hoch und drückte ihren Kopf gegen meine Brust, erwartete, dass ihr Atem auf meinen Hals traf. Aber da war nichts. Absolut gar nichts. Ich raste mit ihr zurück zu den anderen und hockte mich auf den Boden, während ich sie immer noch an mich drückte und sie panisch ansah. ,, J-jinxy?," fragte ich leise.
Keine Reaktion. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und wartete auf ein Geräusch von ihr, aber da war nichts. Wirklich gar nichts. Ich begann vor lauter Angst zu zittern und schaute sie verzweifelt an. ,, Jinxy, wenn du mich hören kannst, dann sag was. Irgendwas!" Momo ließ sich an meiner Seite nieder und legte ihre Finger an ihren Hals, wo ihre Hauptschlagader langlief. Sie schwieg, während sie das tat. Hanta hockte sich ebenfalls zu mir runter und schaute Jinxy ängstlich an.
Plötzlich senkte Momo den Kopf und schaute von der Seite zu mir, ehe sie ganz schwach den Kopf schüttelte. Mein Herz setzte vor Panik fast aus und ich schaute in Jinxys Gesicht, hoffte, dass Momo sich getäuscht hatte und sie lächelnd in meinen Armen lag. Aber sie war still. Ich drückte mein Ohr gegen ihre Brust und biss vor Trauer die Zähne zusammen, als ich kein Herzgeräusch vernahm. Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen schossen und ich drückte meine Stirn gegen ihre. ,, Jinxy, bitte.... Komm zurück....," hauchte ich verbissen. Momo schaute mich mit glasigen Augen vor Trauer an. ,, Denki.... Sie ist tot.," sagte sie leise und wandte sich ab.
Ich schüttelte meinen Kopf, wollte es nicht glauben, auch, wenn ich es selber gespürt hatte. Hanta neben mir strich Jinxy kurz über die Wange und wischte sich dann schnell über die Augen. ,, Ich.... rufe Eijiro an....," sagte er mühsam und holte sein Handy raus. Ich bekam kaum etwas um mich herum mit, schaute nur meine beste Freundin an. Immer noch hoffte ich, dass sie wie durch ein Wunder Luft holte und mich ansah. Aber es passierte absolut gar nichts. Jinxy war tot. Einfach so. Ich presste sie sofort dichter an mich und drückte weinend mein Gesicht gegen ihre Wange. ,, Es tut mir so leid, Jinxy. Es tut mir so leid."
Hanta drückte seine Schulter kaum merklich gegen meine und schaute immer noch wie betäubt auf ihren Körper. Ich hob den Kopf an, als ich Büsche rascheln hörte, dann traten mehrere Personen aus dem Wald. Darunter befand sich Kurogiri, der mit Blut bespritzt war. Meine Stirn legte sich vor Wut und Trauer in Falten. Ich krallte mich verbissen in meiner besten Freundin fest und begann zu knurren. ,, Du mieser Scheißkerl.... Du hast meine beste Freundin getötet!," rief ich aus. Kurogiri verengte bloß seine Augen zu Schlitzen, während Shigaraki neben ihm widerlich grinste. ,, Wurde auch mal Zeit. Eine Schülerin weniger, die uns im Weg steht.," sagte er kalt.
Kyoka trat neben mich und betrachtete ihn voller Verachtung. ,, Ihr habt uns eine Klassenkameradin genommen, an der uns so einiges lag!," sagte sie und wischte sich kurz über die Augen. Plötzlich bebten die Büsche erneut und Eijiro schoss mit Tetsutetsu an seiner Seite aus dem Wald heraus, genau auf mich zu. Tetsutetsu stellte sich schützend vor uns, während Eijiro neben mir zu Boden sackte und seine Freundin panisch ansah. ,, Jinxy?," flüsterte er und drehte ihren Kopf zu sich. Als ihr Kopf nur schwer zur Seite kippte, zeigte er seine Zähne und bekam Tränen in den Augen, ehe er den Kopf senkte.
Ich legte sie nur zögernd und immer noch zitternd am Boden ab und schaute Eijiro an, der zitternd ihre Hand nahm und sie weinend ansah. ,, Ich habe versagt..... Ich habe versprochen, dass ich dich beschützen werde und ich konnte es nicht.," sagte er leise. Ich wischte mir zitternd die Tränen weg und hob den Kopf, als auch Izuku vortrat. ,, Seid ihr nun stolz auf euch?! Ihr habt ein Leben vernichtet!," rief er wütend aus. Tsuyu stellte sich neben ihn. ,, Noch dazu wurde sie von ihrem eigenen Vater ermordet."
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfic》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...