Jinxy POV.
Drei Tage waren seit dem Angriff auf das Camp vergangen. Wir waren bereits alle zurück, da das Camp abgebrochen wurde. Nun lebten wir Schüler auf dem Gelände der UA in Häusern, in denen jeder von uns sein eigenes Zimmer hatte. Ich zog mich gerade an. Gleich würde der Unterricht anfangen. Ich kämmte mir die Haare und schaute das Bild meiner Eltern an, was am Spiegel lehnte. Seit mein Vater gestorben war, hatte ich das Bild nicht einmal aus der Hand gelegt. Ich strich kurz darüber und lächelte leicht.
Ich betrachtete mich kurz im Spiegel, dann schnappte ich meine Tasche und verließ mein Zimmer. Ich lief den Flur entlang und rannte die Treppen runter, dann machte ich die Tür auf und lief auf das Schulgelände zu. Ich schaute auf mein Handgelenk, auf dem sich ein Tattoo befand. Es hatte die Form einer Wolke mit einem Herz drinne. Ich hatte es mir gestern stechen lassen, um meinen Vater immer in Erinnerung zu behalten. Herr Aizawa und Present Mic hatten mit mir vor zwei Tagen ein Gespräch geführt und mir alles über meinen Vater erzählt.
Da sie seine besten Freunde waren, hatte ich sozusagen nun auch eine Verbindung zu ihnen. Ich lächelte leicht und betrat das Schulgebäude, dann zwängte ich mich an den Schülern vorbei, um zu meinem Klassenraum zu gelangen. Vom Angriff hatte ich nur noch die Narbe an meinem Bauch. Ich konnte mir immer noch nicht erklären, wieso ich wieder lebte. Aber ich war froh, dass ich es tat. Ich öffnete die Tür zum Klassenzimmer und setzte mich an meinen Platz, ehe ich von Hanta in Beschlag genommen wurde. Er grinste mich fröhlich an und wuschelte mir kurz durch die Haare.
,, Ich bin froh, dass es dir gut geht.," sagte er. Ich musste direkt lächeln und stieß sanft seine Hand weg, dann raufte ich mir durch die Haare. Sein Blick fiel auf das Tattoo an meinem Handgelenk. Er nahm meine Hand und betrachtete es, dann schaute er mich an. ,, Tut mir leid mit deinem Vater.," sagte er. Ich lächelte leicht und schaute ihn an. ,, Schon okay." Dann fiel sein Blick plötzlich auf meinen linken Arm und seine Augen weiteten sich. ,, Seit wann hast du ein Ganz-Arm-Tattoo?," wollte er wissen. Ich wurde etwas rot und lächelte. ,, Seitdem mein Herz gegen die Blitze immun ist. Ich bin nach dem Angriff aufgewacht und es war einfach da.," erklärte ich.
Hanta grinste. ,, Cool." Nacheinander trudelten auch die anderen ein. Eijiro kam auf mich zu und setzte sich neben mich, dann küsste er meine Wange, ehe er lächelte. ,, Wie geht es dir?," fragte er sanft. Ich kicherte leise. ,, Den Umständen entsprechend gut.," erwiderte ich und nahm seine Hand. Herr Aizawa kam ins Klassenzimmer und schaute uns wie immer übermüdet an. ,, Guten Morgen. Ich weiß, dass ihr alle teilweise noch ziemlich aufgewühlt seid wegen dem Angriff.," sagte er und schaute zur Tür. ,, Allerdings dürfen wir dadurch nicht zurückfallen. Daher werdet ihr euch heute eure Heldennamen aussuchen."
Mein Herz tat einen Satz, als er das sagte. Ich hatte so lange darauf gewartet! Schon als Kind hatte ich mir Heldennamen ausgedacht. Ich zuckte kurz zusammen, als die Tür aufging und Midnight reinkam. Die meisten Jungs grinsten sofort breit und Minoru lief sogar rot an, woraufhin Tsuyu, die neben ihm saß, direkt eine scheuerte. ,, Du denkst an was perverses, oder?," fragte sie. Minoru schmollte sofort. ,, Ich doch nicht."
Midnight blieb neben Aizawa stehen und lächelte uns alle an. ,, Midnight wird sichergehen, dass eure Namen in Ordnung sind. Ich kann so etwas nicht.," sagte Herr Aizawa und zog sich seinen Schlafsack an. Midnight lächelte und schaute uns an. ,, Gut. Ihr dürft euch heute einen Heldennamen aussuchen, der zu euch passt. Wenn ihr einen habt, schreibt ihn auf die Tafel, die auf eurem Platz liegt und stellt euren Namen hier vorne vor.," sagte sie. Mit einem Mal wurde es still und jeder überlegte.
Ich starrte auf meine Tafel. Da ich zwei Macken besaß, war es für mich besonders schwierig, einen Namen auszusuchen, der zu mir passte. Als erstes stand Tsuyu auf. Sie stellte ihr Schild vorne auf das Pult und schaute uns an. ,, Ich habe diesen Namen, seit ich in der Grundschule war. Froppy." Midnight schaute sie lächelnd an. ,, Ein toller Name. Er repräsentiert dich wirklich sehr gut.," sagte sie. Als nächstes stand Mina auf und stellte ihren Namen vor. ,, Pinky!"
Ich musste ein Kichern zurückhalten. Auch Hanta stand auf und stellte seinen Namen stolz vor. ,, Cellophane." Nach ihm ging Denki nach vorne. ,, Chargebolt.," sagte er. Eijiro schaute mich lächelnd an, dann stand er auf und ging nach vorne. ,, Ich bin Red Riot.," sagte er. Midnight schaute ihn erstaunt an. ,, Wie der große Held Crimson Riot?," fragte sie. Eijiro nickte grinsend. ,, Ja. Er ist mein Vorbild. Er ist zwar ziemlich retro, aber er verfolgt genau die gleichen Ziele wie ich es tue." Ich lächelte stolz und schaute zu, was die anderen für Namen hatten.
Als fast alle durch waren, ging Katsuki nach vorne. Er setzte seine Aggro-Fresse auf und brüllte laut seinen Namen. ,, King Explosion Murder!" Midnight schaute ihn missbilligend an. ,, Ich glaube, so einen Namen solltest du lieber nicht nehmen.," riet sie ihm. Er schaute sie sofort sauer an. ,, Wieso nicht?!," wollte er wissen. Eijiro neben mir grinste und schaute ihn an. ,, Wieso nennst du dich nicht Explosion Boy?," fragte er und lachte mit Denki los, als Katsuki die beiden wütend anfauchte.
Sketch stand als nächstes auf und präsentierte ihren Namen. ,, Glitchy.," sagte sie und wurde rot. Ich musste lächeln. So hatte ich sie immer genannt, als wir noch Kinder waren. Nach ihr ging Katsuki erneut wütend nach vorne und zeigte uns seinen verbesserten Namen. ,, Lord Explosion Murder!" Ich musste prusten und Midnight schaute ihn erneut warnend an. ,, Nope, immer noch nicht passend."
Bei Shoto und Tenya war ich überrascht, da sie beide ihren normalen Namen benutzt hatten. Bei Shoto konnte ich es nachvollziehen, aber bei Tenya überraschte es mich wirklich. ,, So, dann fehlen nur noch Izuku und Jinxy.," sagte Midnight. Izuku stand sofort auf und ging nach vorne. Ich bekam große Augen als ich sah, was auf seiner Tafel stand. Midnight schaute ihn ruhig an. ,, Bist du sicher, dass du diesen Namen willst?," fragte sie ihn. Er nickte ohne zu zögern und lächelte. ,, Damals, hat mich dieser Name gestört. Aber eine Person hat zu mir gesagt, dass er so klingt, als könnte ich alles schaffen.," sagte er und hob den Kopf. ,, Daher bin ich Deku!"
Ich musste lächeln und überlegte mir einen Namen. Dann schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich schrieb diese Idee sofort auf und stand langsam auf. Ich drückte die Tafel dicht gegen meine Brust, als ich nach vorne ging. Ich holte tief Luft und stellte die Tafel langsam auf dem Pult ab, dann schaute ich meine Klasse an. ,, Da ich zwei Macken habe, wusste ich nicht, wie ich mich nennen sollte.," begann ich und ließ leicht meinen Kopf hängen. ,, Aber seit dem Angriff auf das Camp, kann ich meinen Vater nicht vergessen. Auch, wenn er mir als Kurogiri nur Schmerz und Leid zugefügt hat, so hat er als Oboro mir ausdrücklich gesagt, dass er immer an mich geglaubt hat."
Ich drehte meine Tafel um und hob den Kopf an, dann setzte ich einen ernsten Blick auf. ,, Daher bin ich Loud Thunder. Als Erinnerung an meinen Vater, den Heldenschüler Loud Cloud." Midnight schaute mich sanft an und lächelte. ,, Ich bin mir sicher, dein Vater wäre stolz auf dich, wenn er jetzt hier wäre.," sagte sie. Ich lächelte leicht und schaute kurz zu Aizawa, der mich etwas überrascht anschaute, dann aber nickte. Ich neigte kurz den Kopf und ging zurück zu meinem Platz, während ich aus dem Fenster schaute. Ich hatte es offiziel gemacht. Ich würde meinen Vater mit meinem Heldennamen ehren. Loud Thunder.
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfiction》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...