Jinxy POV.
Ich machte mich auf den Weg zur Schule und schaute mich um, als ich aus der Bahn ausstieg. Seit heute morgen hatte ich ein komisches Gefühl und ich war mir sicher, dass ich mich schon einmal so gefühlt hatte, konnte mich aber nicht daran erinnern, wann das war. Ich betrat das Schulgelände und wurde direkt von Momo in Beschlag genommen, die mich anlächelte. ,, Hey, Jinxy. Bereit für das Rescue-Training?" Ich lächelte zurück. ,, Aber sowas von. Bin ziemlich aufgeregt.," erwiderte ich. Sie schmunzelte und strich sich eine lose Strähne aus dem Gesicht. ,, Ich auch ein wenig, wenn ich ehrlich bin. Ich bin gespannt, wofür ich meine Macke einsetzen kann." Sie schaute mich an. ,, Was ist eigentlich deine Macke? Ich habe dich glaube ich vorher nie wirklich gefragt und wir hatten bisher ja auch nur einmal Praxis und da warst du noch nicht hier.," sagte sie und schaute mich neugierig an.
Ich wurde leicht rot und lächelte verlegen. ,, Naja, meine Macke gibt es nur ein Mal auf dieser Welt.," erklärte ich und streckte beide Hände aus, ehe ich kurz Feuer und Blitze aufleuchten ließ. ,, Meine linke Seite kontrolliert Blitz, meine rechte hingegen Feuer. Ich kann beide kombinieren und eine viel stärkere Macke erzeugen, die allerdings noch keinen Namen hat.," sagte ich und schaute sie an. Sie schaute beeindruckt auf meine Hände. ,, Wahnsinn! Ich hab davon mal gehört. Der letzte, der das konnte war der Held Firebolt." Ich wurde rot und kratzte mich nervös am Hals. ,, Das... war mein Urgroßvater.," erklärte ich.
Ihre Augen weiteten sich sofort noch mehr. ,, Firebolt war dein Urgroßvater?!," stieß sie hervor. Ich nickte, etwas überrumpelt von ihrer Reaktion und lächelte schwach. ,, Ja.... Aber ich kannte ihn nicht. Er wurde vor meiner Geburt ermordet." Sie nickte und schaute mich an. ,, Davon habe ich gehört. Er war ein starker Held. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet er so früh starb. Von seinem eigenen Sohn ermordet. Wie grausam.," flüsterte sie und machte das Tor auf. Ich schwieg, während ich die Schule betrat. Wenn sie nur wüsste, dass das mein Vater war, der ihn ermordet hatte. Mein Vater hatte einen Bruder gehabt. Sie schien zu glauben, dass es mein Onkel war. Aber selbst ihn kannte ich nicht, da er einen Heldentod starb, noch bevor ich laufen konnte.
Ich sagte weiterhin nichts, während wir zu unserer Klasse liefen, dann machte ich die Tür auf und ging zu meinem Platz, ehe ich mich setzte und meinen Kopf auf meine Arme legte. Das Gefühl wurde stärker und ich schaute aus dem Fenster. Dabei kniff ich leicht meine Augen zusammen. Ich schüttelte den Kopf und riss meine Gedanken davon los. Stattdessen konzentrierte ich mich auf die anderen, die langsam ankamen. Eijiro lief sofort auf mich zu und grinste mich an. ,, Morgen, Kitty.," begrüßte er mich. Ich wurde sofort erneut rot und lächelte leicht. ,, Morgen.," erwiderte ich und kicherte, als er mir durch die Haare wuschelte.
,, Du hast mich gestern echt beeindruckt.," fuhr er fort und grinste. ,, Du bist wirklich ziemlich stark." Ich lächelte verlegen und dachte erneut an diesen einen Moment von gestern zurück, als er über mir gekniet hatte. Seine warmen Hände hatten meine Arme fest, aber dennoch sanft im Griff, seine Nase hatte meine beinahe berührt und sein warmer, süßer Atem.... Ich wurde rot und schlug mir den Gedanken sofort wieder aus dem Kopf, dann lächelte ich. ,, Danke. Du warst auch ziemlich beeindruckend.," erwiderte ich. Er setzte sich lächelnd neben mich, als Herr Aizawa die Klasse betrat. ,, All Might wird ein wenig später kommen, daher werden wir schon ohne ihn dort ankommen. Da das USJ etwas weiter weg ist, werden wir mit dem Bus hinfahren. Natürlich befindet es sich auch auf dem Gelände der UA.," erklärte er müde und drückte erneut auf die Fernbedienung. ,, Wie ich bereits gestern erwähnt habe, steht es euch frei, eure Kostüme oder etwas anderes anzuziehen."
Erneut fuhren die Schränke aus den Wänden, wobei ich sofort sah, dass zwei neue Koffer dazugekommen waren. Mein Herz schlug höher. Mein Kostüm war fertig! Herr Aizawa schaute zu mir herüber. ,, Eure Kostüme sind fertiggestellt worden. Jinxy, bei dir wurden aufgrund deiner Macke zwei kleine Änderungen vorgenommen. Soweit ich weiß, ist der Stoff jetzt Feuerfest und deine Schuhe können die Blitze ebenfalls weiterleiten, was du allerdings selber kontrollieren kannst." Ich nickte und schaute gespannt auf den Koffer. Herr Aizawa wandte sich wieder allen anderen zu. ,, Geht euch jetzt umziehen und beeilt euch." Die ganze Klasse erhob sich und lief auf die Regale zu. Ich stand ebenfalls auf und zog den Koffer mit meiner Nummer heraus, dann lief ich zu Sketch und lächelte. ,, Ich wette, du hast Netzstoff miteingebaut oder?" Sie grinste mich frech an. ,, Du kennst mich zu gut.," erwiderte sie. ,, Und ich wette, dass deines bauchfrei sein wird, damit du flexibler bist."
Ich nickte grinsend und lief mit ihr und den anderen Mädels zu den Umkleiden. Ein wenig schämte ich mich davor, mich vor allen anderen umzuziehen. Aber wir waren alles Mädchen und wir konnten uns nichts voneinander abgucken. Ich öffnete meinen Koffer und wurde sofort rot, als ich sah, dass das Shirt ziemlich kurz war. Ich hatte es zwar nur knapp über die Brüste gemalt, aber der Riss war viel zu groß. Zögernd zog ich mich mit den anderen um. Ich zog mein Amulett hervor und ließ es um meinen Hals baumeln, dann betrachtete ich mich in einem Spiegel. Sofort wurde ich blutrot. Es war sehr eng. Ich hätte präzisere Angaben machen sollen. Der Riss oberhalb meiner rechten Brust sollte dafür sorgen, dass ich Feuer austreten lassen konnte. Der Rest gefiel mir ziemlich gut und ich lächelte.
,, Jinxy, du siehst mega krass aus!" Ich fuhr herum und schaute Sketch an, wobei ich ebenfalls leicht rot anlief. Ihr Oberteil ging noch, aber ihre lange, enge Hose war an beiden Seiten bis zur Hüfte hoch nur mit einem dünnen Netzstoff bezogen. Ich lächelte. ,, Du aber auch.," erwiderte ich und strich mir die Haare zur Seite. Jiro grinste mich an. ,, Damit bist du auf jeden Fall wendiger. Der Stoff passt sich gut deinem Körper an." Ich wurde rot und grinste leicht, dann lief ich nach draußen auf den Parkplatz, der sich auf dem Gelände der UA befand. Sketch lief neben mir her und ich schaute nach vorne, als sie plötzlich rot anlief. ,, Nenn mich pervers, aber fuck, sieht Katsuki heiß aus.," schwärmte sie. Ich stutzte und schaute zum Bus. Katsuki lehnte mit verschränkten Armen gegen dem Bus. Seine Muskeln stachen extrem hervor und ich wurde minimal rot, dann grinste ich Sketch an. ,, Stehst du auf ihn?," scherzte ich.
Sie lief sofort dunkelrot an. ,, Nein!" Ich kicherte und schaute zur linken Seite des Busses und musste mich beherrschen, nicht aufzuschreien. Eijiro war oben ohne und trug nur ein zerrissenes Cape um die Hüfte, eine Hose und Stiefel. Dazu noch rote Zahnräder auf seinen Schultern. Ansonsten war er nackt. Und ich konnte jeden einzelnen Muskel sehen. Sein Blick flog ebenfalls zu mir und seine Augen weiteten sich. Schon von weitem sah ich, dass er rot wurde. Ich senkte den Kopf und blieb knallrot vor ihm stehen, dann knurrte ich leise. ,, Ich hätte wirklich präzisere Angaben machen sollen. Es ist viel zu eng und zu freizügig." Minoru kam um die Ecke und grinste mich von unten an. ,, Ich mag die Aussicht.," sagte er. Hanta packte ihn sofort mit seinem Tape und zog ihn von mir weg.
Ich knurrte ihm hinterher, dann fuhr ich verlegen zusammen, als Eijiro mir die Haare zur Seite strich und lächelte. ,, Ich finde, du siehst toll aus.," sagte er. Ich wurde prompt rot und lächelte leicht. ,, D-du aber auch." Er grinste leicht und schlug sich mit der Faust auf die Brust. Tenya preschte hervor und pustete in eine Pfeife, wodurch ich fauchte. ,, Stellt euch in Zweier-Reihen auf und setzt euch auf die Plätze!," sagte er. Er war vor kurzem erst zum Klassensprecher ernannt worden, nachdem er der einzige war, der während dem Vorfall in der UA ruhig geblieben war.
Als wir im Bus saßen, musste ich mir ein Lachen verkneifen. Es war ein anderer Bus, als wir ihn sonst kannten, weshalb es keinen Sinn machte, sich alphabetisch zu ordnen. Alle unterhielten sich in einer normalen Lautstärke. Nur Katsukis Gebrülle schallte wieder durch den ganzen Bus. Sein wütender Blick galt Tsuyu, die anscheinend gerade etwas über ihn gesagt hatte. ,, Wie war das?! Ich pack dich gleich mal aus!," brüllte er. Tsuyu drehte sich bloß zu uns um und zeigte auf ihn. ,, Seht ihr? Habe doch gesagt, der rastet aus." Ich kicherte und hörte nicht länger zu, sondern zupfte an meiner Hose herum. Ich musste definitiv nochmal etwas abändern lassen. Schließlich hielt der Bus an und wir stiegen aus. Ich betrachtete das riesige Gebäude vor uns. Das Gebäude, von dem ich bisher nur Bilder gesehen hatte. Dem USJ.
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfiction》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...