Jinxy POV.
Ich schaute gar nicht zurück, sondern raste die Treppen runter und stürmte nach draußen in den Wald. Mein Herz raste wild vor Wut und ich knurrte leise. Mir war es egal was Kurogiri mit mir anstellte. Aber jetzt hatte er sich an meinen Freunden vergriffen. An Sketch und Hanta. Ich sprang über einen umgefallenen Baum und lief durch das Unterholz. Ich schaute mich wachsam um. Mir wurde gesagt, dass ich mich niemals alleine in einen Kampf stürzen sollte, aber ich konnte es nicht zulassen, dass Kurogiri meine Freunde verletzte.
Das würde ich mir nie verzeihen können, wenn das passieren würde. Ich rannte durch Dornenhecken und spürte, wie die scharfen, spitzen Dornen mir die Beine zerkratzten. Aber den Schmerz spürte ich kaum. Meine Wut war viel größer. Kurogiri hatte in letzter Zeit zu viel angestellt. Erst der Angriff auf uns Schüler im USJ und dann gab es vor einigen Tagen die Nachricht, dass er eine Heldin getötet hatte. Den Namen hatte niemand bisher erfahren. Ich wusste, dass der Name in der Zeitung genannt wurde, aber ich las so etwas nicht.
Ich sprang über einen kleinen Bach und je näher ich den blauen Flammen kam, desto heißer wurde mir. Aber das stoppte mich nicht. Im Gegenteil sogar. Es spornte mich weiter an. Ich spürte einen Druck in meinem Kopf und blieb sofort stehen. Er war hier. Das konnte ich spüren. Knurrend schaute ich mich um, dann drehte sich mein Kopf nach hinten, als ein Zweig knackte. Sofort wirbelte ich herum und hob den Kopf. Kurogiri stand oben auf einem Felsen und schaute nach unten. Seine gelben Augen erfassten mich und er schnaubte kurz leise. ,, Und so sehen wir uns wieder, Jinxy.," sagte er.
In meiner Kehle rumpelte ein lautes Knurren und ich funkelte ihn kalt an. ,, Halt dein Maul, du Abschaum.," fauchte ich. ,, Dass du überhaupt den Mut hast, dich hier blicken zu lassen. Im USJ habe ich dich damals gewarnt und du ignorierst meine Warnung auch noch." Er lachte kurz auf und schaute mich finster an. ,, Du kannst mir nichts antun. Du bist genauso schwach wie deine Mutter und deine Schwester es waren.," sagte er. Ich spannte meinen Körper an und knurrte ihn wütend an. ,, Du bist es nicht wert, ihre Namen auszusprechen. Meine Mutter war stärker als du es jemals warst und selbst Daria ist stärker als du! Das beweist sie jeden Tag aufs neue, wenn sie gegen Schurken kämpft."
Kurogiri lachte kalt und schaute mich an. ,, Dann sag mir, wieso deine Schwester nun unter der Erde liegt." Mir gefror das Blut in den Adern. Ich knurrte ihn zitternd an und ballte meine Hände zu Fäusten. ,, Daria ist nicht tot! Sie lebt!!" Er schwieg und schmiss mir eine Zeitung vor die Füße. Das Titelblatt reichte aus, um sich bei mir ins Gedächtnis zu brennen. Ein zerstörtes Gebäude, Rauch, Polizeiautos. Schurke Kurogiri tötet eine Profiheldin. Daneben befand sich ein Bild meiner Schwester. Meine Augen weiteten sich, als ich las, was darunter stand. Die Profiheldin Black Clover/Daria Raitoningu erlag noch während des Kampfes gegen den Schurken Kurogiri ihren schweren Verletzungen.
Mein ganzer Körper begann heftig zu zittern und ich schlug mir die Hände vor den Mund. Ich musste mich zusammenreißen, nicht zusammenzubrechen. Sie war tot..... Meine eigene Schwester war tot. Ermordet von unserem eigenen Vater. Ich wischte mir die Tränen weg, die mir in die Augen stiegen. Kurogiri schaute mich emotionslos an. ,, Sie war schon immer ein nutzloses, schwaches Miststück.," sagte er kalt. Sofort riss ich meine Hand hoch und warf einen Feuerball in seine Richtung, aber ich verfehlte ihn knapp.
Knurrend hob ich den Kopf und schaute ihn an. ,, Wage es niemals, meine Schwester als schwach darzustellen. Sie hat so viele Leben gerettet. Sie hat unseren Namen nicht mit Blut besudelt so wie du.," fauchte ich und stellte mich kampfbereit hin. Er stöhnte genervt auf und hob seine eine Hand. ,, Willst du etwa schon wieder gegen mich kämpfen? Ich habe weitaus wichtigeres zu tun, als gegen dich zu kämpfen. Das bist du nicht wert."
Ich funkelte ihn wütend an und erschuf Blitze und Feuer in meinen Händen. ,, Du hast jahrelang versucht mich zu töten. Jetzt stehe ich dir gegenüber und du zögerst?," knurrte ich und senkte meinen Kopf. ,, Du feiges Schwein hast meine Mutter und meine Schwester kaltblütig ermordet und mir mein normales Leben genommen. Du hast so viele Leben auf dem Gewissen!" Meine Stirn legte sich in Falten und ich beugte mich etwas vor. ,, Du widerlicher Mistkerl hast es nicht anders verdient als zu sterben!," schrie ich ihn an.
Seine gelben Augen füllten sich mit Hass und Wut und er knurrte mich an. ,, Pass auf was du sagst, du dumme Göre. Sonst werden deine Freunde noch schlimmere Schmerzen erleben.," drohte er mir. Ich trat sofort einen Schritt vor und funkelte ihn voller Hass und Verachtung an. ,, Leg nur einen Finger an meiner Freunde und du brennst in der Hölle!" Ich verengte die Augen zu Schlitzen und hob herausfordernd meine Hand und ließ Blitze entstehen. ,, Hast du Angst dich deiner eigenen Tochter zu stellen, Kurogiri? Hast du Angst vor dem was du geschaffen hast?" Ich zog meine Lippen zu einem Knurren zurück und fauchte das Wort, was er am meisten hasste. ,, Vater?"
Kurogiri spannte sich sofort an und fauchte mich warnend an. ,, Wage es niemals, mich herauszufordern....." Ich unterbrach ihn wütend. ,, Du hast mir alles genommen!! Und ob Heldin oder nicht, ich werde dich hier und heute erledigen!" Ich knurrte ihn an und spannte meine Beine an. ,, Also kämpfe gegen mich. Ich lasse es nicht mehr zu, dass du anderen wehtust, Vater.," fauchte ich. Damit rannte ich auf ihn zu. Auch Kurogiri sprang auf mich zu, aber er aktivierte nicht wie ich gedacht hatte sein Warp Gate, sondern zückte einen Dolch. Ich wich der Klinge schnell aus und bremste ab, ehe ich herumwirbelte und erneut auf ihn zustürmte. ,, Ich lasse es nicht zu, dass du meinen Freunden wehtust!! Hörst du mich, Kurogiri?! Ich lasse es nicht zu!!," schrie ich.
Er funkelte mich kalt an und knurrte. ,, Erbärmlich...." Ich wich einem weiteren Angriff von ihm aus und trat seine Beine weg. Aber er drehte sich noch gerade weg und erwischte mich mit der Klinge an meiner Wange. Ich spürte, wie die Haut riss und wich fauchend zurück, dann warf ich mich auf ihn, drückte meine linke Hand gegen seine Brust und ließ einen Stromstoß durch seinen Körper fahren. Er sackte sofort zusammen und ich kniete mich über ihn, erhob meine Hand und erschuf Blitze. ,, Ich hasse dich so sehr für das, was du getan hast.," fauchte ich unter Tränen und schaute ihn an. ,, Hast du endlich geschafft, was du vorhattest? Mich leiden lassen?"
Kurogiri verengte seine leuchtend gelben Augen zu Schlitzen und schaute mich kalt an. ,, Nein. Ich wollte dich nie leiden sehen.," sagte er. ,, Ich wollte dich töten." Mit diesem Satz spürte ich plötzlich einen scharfen Schmerz durch meinen Bauch schießen und ich spuckte Blut aus. Mein Blick senkte sich zitternd nach unten und ich sah, dass er mir den Dolch in den Bauch gerammt hatte. Zitternd griff ich seinen Arm und versuchte seinen Griff zu lösen, aber er drückte nur stärker zu, was mich aufschreien ließ. Hinter mir raschelten die Büsche und ich drehte zitternd den Kopf.
Shigaraki kam mit einem weiteren Schurken hervor. Er hatte schwarze Haare und seine Haut war teilweise verfärbt durch Verbrennungen. Er schien für das Feuer im Wald verantwortlich zu sein. ,, Sieh mal einer an.," sagte Shigaraki und grinste kalt. ,, Du hast es endlich geschafft, Kurogiri." Ich schaffte es mit letzter Kraft seine Hand zu lösen und mir den Dolch aus den Bauch zu reißen. Ich stand sofort auf und humpelte davon. Ich wusste, dass sie mir folgen würden und genau das wollte ich erreichen. Ich war schwer verletzt.
Meine Wunde war extrem stark am bluten und je mehr ich lief, desto mehr Blut sickerte hervor. Ich würgte immer wieder Blut hoch und stützte mich kurz an einem Baum ab. Keuchend versuchte ich, mich zu beruhigen. Ich durfte jetzt nicht aufgeben! Ich durfte nicht sterben. Nicht so. Unter Schmerzen schleppte ich mich weiter voran. Meine Sicht verschwamm immer mehr und ich holte verkrampft Luft. Langsam erkannte ich das Licht der Herberge und ich beschleunigte meinen Gang.
Schließlich erreichte ich den Waldrand. Ich sah meine ganze Klasse draußen stehen, genauso wie die 1-B. Ich wollte um Hilfe rufen, aber meine Stimme versagte. Ich hatte nicht mehr die Kraft dazu irgendwas zu tun. Ich setzte einen Fuß auf die Lichtung und brach sofort zusammen. Zitternd vor Schmerz und Angst stemmte ich mich hoch und zog mich Stück für Stück weiter. Die erste die mich bemerkte war Momo. Ihre Augen weiteten sich, als sie mich erkannte. ,, Jinxy!," rief sie entgeistert aus. Sofort rissen Denki und Hanta ihre Köpfe herum und schauten mich voller Entsetzen an.
Ich zog eine Blutspur hinter mir her. Mein Arm brach ebenfalls unter mir zusammen und ich lag keuchend auf dem Bauch. Zitternd streckte ich meine Hand aus, während ich spürte, wie mein Blickfeld langsam schwarz wurde. Meine Lungen kämpften verzweifelt um Luft, während ich meinen Mund öffnete, um zu sprechen. ,, D-denki.... Momo.... Hanta..... irgendwer....," hauchte ich mit letzter Kraft und ließ meine Hand sinken. ,, Helft mir...." Ich wusste nicht, ob sie das noch gehört hatten. Meine Lungen wollten keine Luft mehr aufnehmen und ich schloss meine Augen. Schließlich übermannte mich die Schwärze und ich spürte, wie mein Herz aussetzte und mein Atem stoppte. Dann war alles schwarz.
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfic》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...