Denki POV.
Ich half Hanta dabei Jinxy auf mein Bett zu setzen, um sie zu versorgen. Ihre Stirn war stark am bluten und mir fiel sofort auf, wie verbittert sie gekämpft haben musste, um keine schlimmeren Verletzungen zu erhalten. Ich war immer noch stinksauer auf Katsuki. Wie konnte er sie einfach so ohne einen guten Grund angreifen?!
Ich riss meine Gedanken davon los. Wütend zu sein brachte mir jetzt überhaupt nichts. Jinxy brauchte unsere Hilfe. Ich schaute sie sanft an und legte meine Hand auf ihre Schulter. ,, Jinxy, wo sind deine Klamotten? Ich hole dir schnell neue.," fragte ich ruhig. Sie starrte nur mit leerem Blick auf ihre Beine. Sie schien immer noch nicht realisiert zu haben, was gerade passiert war. Eijiro tippte mich von hinten an und lächelte leicht. ,, Ich hole etwas für sie. Bleib du bei ihr.," sagte er und drehte sich um, ehe er das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss.
Ich schaute ihm kurz nach, dann schaute Hanta mich an. ,, Hast du Pflaster und Salbe oder so hier?," wollte er wissen. Ich nickte kurz und öffnete eine Schublade unter meinem Bett, dann zog ich einen Verbandskasten hervor. Hanta untersuchte dabei weiterhin Jinxy. Sie blieb ganz ruhig. Normalerweise fauchte sie jeden an, dass sie keine Hilfe brauchte, wenn sie verletzt war. Doch jetzt schwieg sie. ,, Jinxy, ist es okay für dich, wenn wir dich oben ohne sehen? Immerhin sind wir nur deine Freunde.," fragte Hanta vorsichtig.
Sofort schaute sie ihn an, aber nicht mit dem kalten Ausdruck den ich gewöhnt war, wenn ich sie das fragte. Sie nickte leicht und biss sich auf die blutige Lippe. ,, Ja, ist in Ordnung.," murmelte sie und strich sich kurz über die Arme, ehe sie auffauchte, bevor Hanta sie auch nur anfasste. ,, Aber wehe du starrst auf meine Titten!" Ich verkniff mir ein Grinsen und schaute Hanta an, der nur amüsiert lächelte. ,, Keine Sorge. In deine bin ich nicht interessiert. Außerdem bin ich kein Perversling.," erwiderte er und zog ihr vorsichtig das Top aus und legte es beiseite.
Ich öffnete den Verbandskasten und schaute sie an. ,, Tut dir sonst etwas weh, außer deine Arme und deine Stirn?" Sie nickte leicht und wurde minimal rot, fauchte aber leise. ,, Meine Hüfte und mein Rücken....," sagte sie bissig. So war sie schon immer gewesen. Nach jeder Prügelei war sie bissig oder still, um nicht zu zeigen, was für starke Schmerzen sie wirklich hatte. Als sie kleiner war hatte sie sogar drei Tage lang mit einem gebrochenen Arm gelebt, bevor ich oder meine Eltern es bemerkt hatten. Manchmal war sie zu stark. So sehr ich es auch an ihr schätzte, manchmal machte es mir Angst und es bereitete mir Sorgen.
Ich nickte einfach und nahm Salbe aus dem Verbandskasten, dann nahm ich noch Tücher und Desinfektionsmittel heraus und öffnete die kleine Flasche. ,, Wir müssen erst deine Wunden reinigen, okay?," erklärte ich ihr. Sie knurrte mich sofort an. ,, Bin ja nicht doof." Ich verdrehte liebevoll die Augen und gab Hanta ein Tuch, auf dem sich bereits das Zeug befand, dann nahm ich mir auch eines zur Hand und begann ihre Wunde an der Stirn zu reinigen. Hanta reinigte nebenbei die Wunden an ihrem Arm und checkte sie durch. ,, Deine Hüfte ist aufgeschürft.," sagte er und tupfte die Schürfwunde ab.
Jinxy zuckte sofort hart zusammen und fauchte unterdrückt auf. Als ihre Stirn frei von all dem Blut war, konnte ich ihre Wunde besser sehen. Sie war nicht groß, zum Glück. Ich tupfte ein wenig Salbe auf ihre Wunde und klebte dann ein Pflaster drauf. Danach tupfte ich das restliche Blut von ihrem Gesicht. Sie schaute mich kurz an. Ihre eisblauen Augen waren wie immer gefühlskalt, wenn sie Schmerzen hatte. Aber ich konnte das leichte Flackern ihrer Pupille sehen. Ich strich ihr sanft über die Wange. ,, Jinxy, du musst nicht immer die starke spielen. Dein Blick macht mir langsam echt Angst.," flüsterte ich.
Ihre Augen weiteten sich für einen Moment, dann schaute sie blitzschnell weg und quietschte auf, als Hanta ihren Rücken durchcheckte. ,, Das tut weh!" Hanta schaute über ihre Schulter und sah sie entschuldigend an. ,, Du hast einen großen blauen Fleck am oberen Rücken. Ist nur geprellt.," sagte er. Sie nickte leicht und hob den Kopf, als die Tür aufging und Eijiro reinkam. Er lächelte sie warm an und wartete darauf, dass wir die Wunden behandelten. Als wir fertig waren, gab er ihr das Shirt und setzte sich neben sie. ,, Katsuki hat gerade eine heftige Standpauke von Sketch bekommen."
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfiction》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...