Jinxy POV.
Lachend lag ich auf dem Boden, halb auf dem Flur, halb in der Klasse und knuddelte meine beste Freundin. Sie drückte mich dichter an sich und rieb ihre Wange gegen meine wie eine Katze. ,, Was machst du denn hier, Jinxy?!," fragte sie mich quietschend und ließ mich los. Dabei wippte sie fröhlich hin und her. Ihre Augen strahlten hell und ihr Lächeln zog sich vom einen Ohr bis zum anderen. Ich musste amüsiert kichern. ,, Zum Unterricht kommen.," sagte ich aus Spaß, woraufhin sie gespielt beleidigt die Wangen aufbließ. ,, Du bist immer noch doof.," sagte sie und half mir auf. ,, Ich bin seit drei Tagen hier." Ich lächelte etwas überrumpelt und schaute nach links, als ich von Eijiro angetippt wurde.
Verwirrt zeigte er zwischen uns beiden hin und her. ,, Ihr kennt euch?," fragte er stutzig. Ich nickte lächelnd. ,, Ja, wir sind damals in die gleiche Schule gegangen.," antwortete ich ihm mehr als nur glücklich und schaute sie amüsiert an, als sie anfing auf der Stelle zu hüpfen. ,, Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen! Mann, hast du dich verändert! Wo sind deine langen Haare hin? Und deine Brille? Und seit wann hast du Piercings?" Sie quatschte mich immer weiter voll und bombadierte mich mit Fragen aller Art.
Amüsiert betrachtete ich sie, aber ein leichter Anflug von Trauer schwappte trotzdem über mich hinweg, wie eine eiskalte Welle. Meine langen Haare..... Ich hatte sie abgeschnitten, um einen Neuanfang zu starten. Nun trug ich kurze, blonde Haare mit blauen Strähnen. Meine eine Kopfseite war stoppelig. Meine Brille hatte ich ebenfalls entsorgt und meine Augen lasern lassen, damit ich keine Sehhilfe mehr benötigte. Und die Piercings hatte ich mir stechen lassen, um etwas abschreckender zu wirken.
Sketch wurde von einem blonden Jungen amüsiert unterbrochen, der seine Hand bei ihr auf die Schulter legte. ,, Atmen nicht vergessen, Sketch.," sagte er und grinste mich glücklich an. ,, Ich hab mich schon auf heute gefreut, Jinxy." Meine Augen weiteten sich und ich unterdrückte ein Quietschen nur mühsam, dann fiel ich Denki um den Hals. ,, Warum sagst du mir nicht, dass du auch in meiner Klasse bist, Funkenhirn?!" Er lachte und drückte mich dicht an sich. ,, Wollte dich überraschen, Süße. Hat anscheinend geklappt.," erwiderte er. Ich wurde rot und sah ihn verlegen an. ,, Denki, nicht in der Schule." Erneut beugte Eijiro sich verwirrt um uns herum. ,, Seid ihr ein Paar?," wollte er wissen.
Ich lief sofort knallrot an und löste mich aus Denkis Griff. ,, Nein, wir sind beste Freunde. Sie ist mit mir zusammen aufgewachsen wegen-" Ich hielt Denki sofort den Mund zu und gab ihm einen warnenden Blick, dann lächelte ich Eijiro an. ,, Jap, wir sind beste Freunde seit unserer Geburt. Mehr ist da nicht. Ich bin Single.," antwortete ich. Er musste etwas grinsen. ,, Süß.," sagte er und schaute mich an. ,, Ganz hinten neben mir ist noch Platz, wenn du willst." Ich musste schmunzeln. ,, Mir bleibt ja nichts anderes übrig.," sagte ich spaßig und kicherte, als er mich anstieß, dann ging er zu seinem Platz. Sofort gab ich Denki eine leichte Ohrfeige und beugte mich leise zischend vor. ,, Kein Wort über meine Vergangenheit, verstanden?!" Ich war etwas wütend geworden, nachdem er den Grund nennen wollte, wieso wir zusammen aufgewachsen waren. Denki war der einzige, der von meinem vorherigen Leben wusste und er wusste ebenfalls, wie sehr ich es hasste, wenn jemand mich auf meine Vergangenheit ansprach oder sie auch nur andeutete.
Er blickte sofort zerknirscht drein. ,, Sorry. Hab ich nicht mehr dran gedacht.," murmelte er zurück und schaute mich ruhig an, dann lächelte er. ,, Aber ich bin wirklich froh, dass du hier bist. Ich kann dir einige andere vorstellen, wenn du magst." Ich beruhigte mich und lächelte leicht. ,, Von mir aus gerne.," sagte ich und brachte meine Sachen zu dem Platz neben Eijiro, dann lief ich zurück zu Denki, der neben einem schwarzhaarigen Jungen stand. Seine Ellenbogen sahen seltsam aus, etwa wie bei einer Tesa-Rolle. Denki lächelte mich an. ,, Das ist Hanta Sero. Mein bester Freund.," stellte er ihn vor. Der Junge grinste ihn kurz an. ,, Musst du immer meinen Nachnamen so betonen, Mann?," fragte er, dann reichte er mir die Hand. ,, Dann bist du wohl Jinxy. Denki hat eine Menge über dich erzählt." Ich verkrampfte mich sofort und schaute ihn zögernd an. ,, Was denn so?," fragte ich und versuchte das Zittern zu unterdrücken.
Hanta lächelte. Er schien es nicht zu bemerken, dass ich mich verkrampft hatte. ,, Naja, was du alles magst und was ihr in eurer Freizeit so unternehmt. Du tanzt, hat er mir erzählt. Stimmt das?" Er schien keine Ahnung von meiner Vergangenheit zu haben, was mich beruhigte. Ich entspannte mich sofort und wurde etwas rot, dann lächelte ich leicht. ,, Ja. Ich tanze Hip Hop, Breakdance und Shuffle Dance. Selten auch Ballett.," erzählte ich. Denki beugte sich seitlich zu Hanta und grinste ihn an. ,, Sie hat bei einem Tanzwettbewerb in der Mittelschule den ersten Platz belegt.," verkündete er stolz.
Ich wurde sofort knallrot und schlug ihm leicht gegen die Hüfte. ,, Du sollst damit doch nicht immer so prahlen.," sagte ich. Er schaute mich sofort schmollend an. ,, Machst du bei mir doch auch immer." Hanta musste grinsen und streckte sich kurz. ,, Cool. Ich tanze ebenfalls. Vielleicht können wir uns ja mal treffen und wir bringen uns gegenseitig neue Sachen bei." Ich musste leicht lächeln und strich mir durch die Haare. ,, Gerne. Würde mich sehr freuen.," antwortete ich und schaute zu einem anderen Jungen, der ein wenig wie ein Vogel aussah. Zumindest sah sein Kopf so aus.
Denki folgte sofort meinem Blick. ,, Das ist Fumikage. Er ist recht kühl, aber ansonsten ein ziemlich cooler Typ zum abhängen.," sagte er, dann zeigte er auf ein Mädchen mit pinker Haut. Sie unterhielt sich mit einem anderen Mädchen, welches ihre langen, schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. ,, Und das ist Mina Ashido. Sie ist etwas aufgekratzt, aber echt nett. Sie tanzt ebenfalls. Und das ist Momo Yaoyorozu. Sie ist unsere Stellvertretende Klassensprecherin und ebenfalls mega cool drauf." Ich betrachtete die beiden und grinste Denki an. ,, Das sagst du jetzt nur, weil sie große Hupen hat, oder?," fragte ich im Scherz. Er wurde sofort rot und schmollte. ,, Gar nicht wahr! Außerdem sind deine auch nur minimal kleiner. Da ist kein großer Unterschied." Mein Gesicht wechselte von einem gesunden rosa sofort in ein knalliges rot. ,, Denki!," fauchte ich beschämt und bedeckte meine Oberweite sofort mit meinen Armen.
,, Wo er recht hat, hat er recht.," ertönte eine andere Stimme. Ich drehte den Kopf nach links und sah einen kleinen Jungen am Fenster sitzen, der mich seltsam angrinste. Seine Haare waren Kugelförmig und lila und er war höchstens einen Meter groß. Sofort verhärtete sich meine Miene und ich zog die Lippen zu einem leisen Knurren zurück. ,, Und aus welchem Kindergarten bist du ausgebüxt?," fragte ich angepisst von seinem Spruch. Aus allen Reihen kam sofort ein Ooooooh, was klang wie "Du wurdest gedisst"!
Hanta schaute mich an. ,, Das ist Minoru Mineta. Er ist zwar klein, aber ein echt perverses Schwein. Keiner hier mag ihn wirklich, gerade, weil er so drauf ist.," flüsterte er mir zu. Ich nickte leicht und funkelte den kleinen weiter an, bis er selber den Kopf wegdrehte. ,, Mann, du gehst ja beinahe ab wie Kacchan." Ich fuhr zusammen und drehte mich um, wobei ich fast mit einem Jungen zusammenstieß. Seine dunkelgrünen Haare waren wuschelig und er hatte Sommersprossen auf den Wangen. ,, Hey, ich bin Izuku Midoriya. Freut mich, dich kennenzulernen."
Er war nett. Sehr nett sogar. Ich musste sofort lächeln. ,, Ebenso. Wer ist dieser Kacchan?" Denki sah mich an. ,, Das ist sein Spitzname. Eigentlich heißt er Katsuki Bakugo. Er hat eine wortwörtlich sehr explosive Art und ist ziemlich aggressiv. Seltsamerweise ist Sketch die einzige, die ihn unter Kontrolle bringen kann, abgesehen von Eijiro.," erklärte er.
,, Das ist der Typ, mit dem du vorhin zusammengeknallt bist.," meldete sich Eijiro von hinten. Ich zuckte leicht zusammen, als ich erneut dieses wütende Gesicht vor mir sah. ,, Ich bin ihm ähnlich?," fragte ich vorsichtig nach. Izuku lächelte. ,, Naja, damit war nicht gemeint, dass du aggressiv bist, sondern, dass du sofort konterst. Woher kommt das?" Ich schaute ihn lange an, dann senkte ich leicht den Blick und spürte, wie Denki mir seine Hand auf die Schulter legte. ,, Erfahrung.," erwiderte ich einfach. ,, Ich will darauf nicht weiter eingehen."
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfiction》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...