Kapitel 23

50 2 2
                                    

Sketch POV.

Ich schaute den anderen ein wenig dabei zu, als das Training anfing. Katsuki tauchte seine Hände immer wieder in kochend heißes Wasser, um die Produktion seines Glycerins anzuregen, damit er stärkere Explosionen hervorbringen konnte. Wenn er seine Hände aus dem Wasser riss, kreierte er sofort eine riesige Explosion. Ich schaute zu Shoto. Er musste etwas ähnliches tun. Er saß in heißem Wasser und musste seine Körpertemperatur stabilisieren, während er immer wieder Eis und Feuer abwechselnd erschuf.

Tenya rannte wie ein Wilder über das Gelände, um seine Recypros stärker zu machen und längere Distanzen durchzuhalten. Tsuyu zog sich mit ihrer langen Zunge den Berg hinauf, um die Muskeln in ihrem Körper zu trainieren. Ich schaute nach links, wo Momo und Rikido am essen waren. Rikido hob und senkte eine Hantel, während er Kuchen aß, damit er stärker wurde, während Momo ununterbrochen Gegenstände erschuf, während sie aß. Mein Blick flog zu Eijiro und Mashirao, die sich beide gegenseitig attackierten. Eijiro nutzte seine Verhärtung, um nicht allzu schnell zu zerbrechen, während Mashirao ihn mit seinem Schwanz angriff, um seine Geschwindigkeit und Stärke zu erhöhen.

Izuku trainierte mit Tiger, um seine Macke besser in den Griff zu kriegen. Wir alle waren immer noch sprachlos, als wir erfahren hatten, dass er eigentlich ein mackenloser Junge war. Und trotzdem hatte er jetzt eine Macke. Ich drehte mich um und schaute Mezo zu, der immer wieder Dupplikate seiner Arme erschuf, während Toru versuchte, sich nicht entdecken zu lassen. Mein Blick glitt zu Ochako, die in einer Art durchsichtigen Kugel einen Berg herunterrollte, während sie ihre Macke an sich anwandte. Ich sah von weitem schon, dass ihr Gesicht sich vor Übelkeit grün färbte. Sie musste ihr Gleichgewichtsorgan stärken. Minoru zupfte sich immer mehr seiner lila Bälle vom Kopf, bis er am bluten war.

Hanta schoss ununterbrochen Klebeband aus seinen Ellenbogen, um die Geschwindigkeit und Reichweite zu steigern. Koji stand auf einem Berg und war am schreien, um die Reichweite seiner Stimme zu trainieren, damit er auch in größerer Entfernung Tiere rufen konnte. Fumikage befand sich in einer Höhle und versuchte Dark Shadow, seine Macke, im Zaum zu halten. Wir alle wussten, dass seine Macke stärker und aggressiver wurde, wenn es dunkel war. Mina schoss Säure aus ihren Handflächen, bis sie rot wurden. Sie musste sich immun gegen ihre Macke machen. Kyoka stand neben ihr und rammte ihre Ohrstecker immer wieder gegen den Felsen, um später durch dickere Materialien zu gelangen, damit sie besser die Geräusche wahrnehmen konnte.

Yuga feuerte die ganze Zeit seinen Nabellaser ab, um seinen Magen daran zu gewöhnen, damit ihm nicht mehr allzu schnell davon übel wurde. Mein Blick schwenkte hoch zu einem Berg, wo Denki stand und seinen Strom in einen Generator entlud, der ihn stark unter Spannung setzte. Er musste lernen, eine höhere Voltzahl auszuhalten. Und dann schaute ich zu Jinxy. Sie hatte es besonders schwer. Ihre Feuerkraft beherrschte sie ohne Probleme. Allerdings musste sie die Stärke ihrer Flammen kontrollieren. Am schlimmsten jedoch waren ihre Blitze. Nur einige Minuten zuvor hatte sie noch mit Denki gemeinsam trainiert, der sie provoziert hatte. Dadurch waren ihre Blitze stärker geworden und ab einem bestimmten Punkt hatte sie es geschafft, die Stärke der Blitze auszugleichen und das Level zu halten.

Sie hatte die Aufgabe, ihr Herz gegen die Blitze immun zu machen. Und sie hatte einen großen Schritt gemacht. Jinxy stand ebenfalls auf einem Felsen und war in die Hocke gegangen. Auch von weitem sah ich, dass ihre Augen blau glühten. Blitze wirbelten um ihren Körper herum und ihr Gesicht war vor Schmerz verzogen, aber sie hielt die Spannung, bis sie sich aufrichten konnte und das Level weiterhin hielt. Ich musste ein wenig lächeln vor Stolz. Endlich hatte meine beste Freundin es geschafft, ihr Herz immun zu machen. Zumindest fast.

Ich schaute auf meine Hände und hob den Kopf an. Ich besaß die Macke Glitch. Eine Macke, die nicht allzu häufig vorkam und schwer zu kontrollieren war. Meine Aufgabe war es, mich präzise glitchen zu lassen und zu einem bestimmten Punkt zu gelangen. Gleichzeitig sollte ich üben, Gegenstände glitchen zu lassen. Ich schaute zu einem der Felsen hoch und biss mir auf die Lippe. Katsuki hatte mir vorher gesagt, dass ich mich genau konzentrieren sollte. Nur die kleinste Ablenkung könnte meine Koordination durcheinander bringen und dafür sorgen, dass ich woanders landete.

Ich konzentrierte mich auf den Felsen, holte tief Luft und glitchte los. Im nächsten Moment befand ich mich in der Luft, aber statt auf dem Felsen, landete ich knapp zwei Meter daneben und somit stürzte ich über fünf Meter in die Tiefe. Sofort bekam ich Panik, suchte mir dann aber einen Punkt, schloss die Augen und glitchte erneut. Ich landete etwas unsanft am Boden, aber verletzt hatte ich mich nicht. Mit klopfendem Herzen richtete ich mich auf und schaute angepisst zum Felsen hoch. Anscheinend reichte es nicht aus, wenn ich den Felsen anstarrte. Ich musste mir also vorstellen, wo genau ich auf dem Felsen landen wollte.

Also ging ich erneut in Position und stellte es mir vor, dann glitchte ich nach oben und landete dieses Mal präzise auf der Oberfläche des Felsens. Ich grinste stolz und schaute nach unten, dann ließ ich meinen Körper glitchen. ,, Können wir eine Pause machen? Ich habe Durst!," hörte ich Mina meckern. Zack, ich war abgelenkt. Und genau das sorgte dafür, dass ich nicht auf dem Boden landete wie geplant, sondern bei Shoto im Wasserbottich. Spotzend wischte ich mir das Wasser aus dem Gesicht, während er mich überfordert anstarrte, dann grinste er. ,, Du sollst dich doch nicht ablenken lassen.," sagte er mir und half mir aus dem Wasser raus.

Ich schmollte sofort und wrang meine Haare aus. ,, Das sagst du so einfach, Icyhot!," schnaubte ich. ,, Hier ist so viel los, da ist es nicht einfach, alles auszublenden." Er schaute mich amüsiert an, dann wurde sein Blick ernst. ,, In einem richtigen Kampf wird sogar noch mehr los sein. Da kannst du dir keine Fehler erlauben.," erklärte er mir. Ich nickte leicht. Er hatte ja recht. Ich lief auf Katsuki zu, der keuchend über dem Wasserbottich lehnte und zu mir schaute. Er grinste etwas arschig und strich sich durch die Haare. ,, Nass geworden?," fragte er frech. Ich stieß ihm unsanft in die Seite und lehnte mich schmollend an seine Schulter. ,, Sei still, Kellogs."

Er grinste mich bloß an und wuschelte mir kurz durch die nassen Haare. ,, Hast du Wechselsachen mit?" Ich knurrte ihn an. ,, Glaubst du echt ich habe nur ein Top mit?," entgegnete ich frech. Katsuki verdrehte sofort seine Augen und knurrte kurz, dann schaute er mich an. ,, Ein Wunder, dass Herr Aizawa dich nicht erwischt hat.," sagte er. Ich wurde etwas rot. Letzte Nacht hatte ich bei ihm gepennt, da ich es nicht anders gewöhnt war. Mina kam heute Morgen sehr früh bei den Jungs ins Zimmer geplatzt und hatte mich zurückgezerrt, bevor Herr Aizawa kam um die Zimmer zu kontrollieren.

Ich lächelte leicht und strich mir über die Arme. ,, Ja, Glück gehabt.," murmelte ich und schaute den anderen noch etwas weiter zu, ehe ich mich auf den Weg in die Herberge machte, damit ich mir trockene Sachen anziehen konnte. Als ich die Treppen hochlief dachte ich über mein Training nach. Shoto hatte recht. Ich durfte mich nicht ablenken lassen, sonst würde ich die Situation nicht kontrollieren können. Ich gab mir einen Ruck und ging ins Zimmer, dann zog ich mich um. Ich würde weiterhin mein bestes geben!

You're my Hero / My Hero Academia FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt