Kapitel 12

52 3 5
                                    

Jinxy POV.

Ich hielt mir schützend die Arme vor das Gesicht, als der Nebel um mich herum waberte. Erinnerungen kamen in mir hoch und ich wurde wütend, was dazu führte, dass mein Körper hell aufblitzte und ich in einem Lichtblitz verschwand. Für einen Moment war alles weiß, dann tauchte ich wieder außerhalb des Nebels auf und drehte mich um. Kurogiri hatte eine große, lilane Kuppel aus seinem Nebel gebildet und trieb die anderen langsam auseinander. Ich knurrte leise und schaute mich um. Einige Klassenkameraden von mir hatten es auch aus dem Nebel raus geschafft. Mezo stand dicht neben Ochako und Mina, während Hanta Eijiro am Arm gepackt hatte. Scheinbar hatte er ihn aus dem Nebel herausgezogen. Auch Tenya und Rikido standen etwas abseits und Nummer Dreizehn hatte einen Arm auf Kurogiri gerichtet.

Ich wusste, dass er die Macke Schwarzes Loch besaß und alles pulverisieren konnte, sobald er es einsaugte. Anscheinend hatte er vor, meinen Vater einzusaugen, denn er klappte eine Kappe an seinem Finger auf und sofort entstand ein starker Sog. Ich wich gerade noch rechtzeitig aus und rutschte etwas über den Boden, dann rappelte ich mich auf und verengte meine Augen zu Schlitzen. Auch, wenn Nummer Dreizehn stark war und seine Macke ebenfalls, wusste ich, dass Kurogiri davon nicht erledigt werden würde. Ich lief schnell auf Tenya zu und schaute ihn ernst an. ,, Du musst loslaufen und Hilfe holen.," sagte ich. Er schaute mich überrumpelt an und zuckte kurz zurück. ,, Wir haben weder Empfang, noch sind die Alarme erklungen. Eraserhead löscht da unten eine Macke nach der anderen aus und trotzdem passiert nichts. Es geht schneller, wenn du zur Schule rennst und Hilfe holst."

Tenya schaute mich ernst an. ,, Ich kann doch meine Klasse nicht zurücklassen! Immerhin bin ich der Klassensprecher.," sagte er laut. Rikido stellte sich schützend vor ihn und behielt Kurogiri im Auge. ,, Gerade deswegen musst du es tun! Hinter ihm befindet sich ein Notausgang. Da draußen wird der Alarm funktionieren, deshalb sind die alle nur hier drin aktiv.," erklärte er. Auch Hanta trat vor und setzte einen ernsten Blick auf. ,, Da draußen werden sie dich nicht verfolgen können. Hänge den Nebel mit deinem Tempo ab!" Ich schaute ihn ernst an und packte sein Handgelenk. ,, Bitte benutze deine Macke, um zu retten.," sagte ich ernst und verengte meine Augen zu Schlitzen.

Ochako trat hinter mir hervor und ballte ihre Hände zu Fäusten. ,, So, wie du es in der Mensa gemacht hast! Und unterstützen werde ich dich auch.," sagte sie und lächelte dabei. Tenya schien noch zu zögern, seine Augen flackerten. Ich riss den Kopf hoch und schaute entsetzt zu Nummer Dreizehn. Hinter ihm hatte sich ein Portal gebildet und vor Kurogiri ebenfalls. Dies sorgte dafür, dass der Lehrer sich selber aufsaugte. Seine Ausrüstung begann zu zerbrechen, dann riss sein Rücken auf. Nummer Dreizehn brach den Angriff sofort wieder ab und sank verletzt zu Boden. Mina preschte sofort panisch vor. ,, Herr Lehrer!" Sie ließ sich neben ihm auf die Knie fallen und kümmerte sich so gut es ging um ihn.

Ich begann zu knurren und senkte meinen Kopf. Kurogiris Nebelwand war verschwunden. Nur er war noch in den dichten, schwarz-lila Nebel gehüllt, der von seinem Körper ausging. Ich wollte gerade angreifen, als Eijiro meinen Arm packte und mich verzweifelt ansah. ,, Willst du allen Ernstes alleine gegen ihn kämpfen?!," stieß er hervor. Mein Herz tat etwas weh, als ich den Ausdruck auf seinem Gesicht sah. Seine warmen, roten Augen waren groß vor Angst. Ich biss mir kurz auf die Lippe, dann schaute ich ihn ernst an. ,, Ich habe keine Wahl. Er will mich immer noch töten. Auch, wenn es ihr Ziel ist, All Might zu töten. Ich bin trotzdem eines seiner Ziele.," erklärte ich. Er verstärkte seinen Griff um meinen Arm sofort und trat etwas näher. ,, Aber Jinxy. Du könntest dabei sterben. Und das lasse ich nicht zu.," sagte er panisch.

Ich wurde minimal rot und ließ mir nicht anmerken, dass er damit recht hatte. Wenn ich über meine Grenzen ging, würden die Blitze mein noch nicht immunes Herz angreifen und dafür sorgen, dass ich einen Herzstillstand erlitt. Nur Denki wusste davon. Ich hatte das bereits einmal durchgemacht und da ich nun noch stärker geworden war, war auch die Gefahr größer, dass ich davon starb. Ich hob meinen Kopf und blickte ihn standhaft an. ,, Wenn ich sterbe, dann habe ich getan, was ich tun musste. Du wirst mich nicht davon abhalten, den Mord meiner Mutter zu rächen. Er hat nicht nur sie, sondern schon viele andere getötet, darunter meinen Urgroßvater."

Eijiro sah mich verzweifelt an. ,, Aber ich will nicht, dass du stirbst.," sagte er leise. Ich schluckte schwer und spürte, wie mein Herz raste. Mochte er mich etwa mehr als nur eine beste Freundin? Nein.... So etwas wie mich, könnte niemand lieben. Schon mein Vater hasste mich und alle anderen damals auch. Wie könnte er sich in so eine wie mich verliebt haben?! Ich musste selber eingestehen, dass ich Gefühle für ihn entwickelt hatte. Aber dies war nicht der richtige Zeitpunkt, die Gefühle die ich für ihn hatte, zu gestehen. Ich nahm seine Hand und löste sanft seine Finger von meinem Arm, bevor ich ihn ruhig ansah und leicht lächelte. ,, Ich will auch nicht sterben.," sagte ich sanft und strich kurz über seine Wange. ,, Und ich gebe mir Mühe, nicht zu sterben. Aber ich werde, wenn es sein muss, bis zum Tod kämpfen. Ich lasse nicht zu, dass er mir erneut etwas nimmt, was mir so viel bedeutet. Damit meine ich dich und unsere Klasse."

Er betrachtete mich immer noch ängstlich, wurde aber zusehends einsichtiger. ,, Du und die anderen, ihr seid die ersten, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Das gebe ich nicht kampflos auf.," erklärte ich und ließ seine Hand los. ,, Ich will eine Heldin werden. Und Helden riskieren ihr Leben für andere. Und ich will, dass ihr alle lebt." Damit drehte ich mich um und funkelte Kurogiri an. Dieser betrachtete mich mit seinen mordlustigen, gelben Augen. ,, Versuch ruhig, sie alle zu beschützen, Jinxy. Es wird dir nichts bringen. Erst töte ich dich und danach werde ich alle anderen umbringen.," sagte er finster.

Ich verengte meine Augen zu Schlitzen und knurrte ihn leise an, während ich mich kampfbereit hinstellte und Blitze in meiner linken Hand erschuff. ,, Wir werden noch sehen, wer hier heute sein Leben lassen wird.," knurrte ich. Mir schoss ein Gedanke durch den Kopf und ich zuckte innerlich zusammen. Ich drehte meinen Kopf langsam zu Eijiro und winkte ihn zu mir. Sofort stellte er sich neben mich und schaute mich an. Mein Blick wurde sanft und ich erwiderte seinen Blick standhaft. ,, Wenn er abgelenkt ist, bringst du alle in Sicherheit, sobald sie bei euch sind.," hauchte ich. Dann nahm ich nochmal kurz seine Hand. ,, Eine Sache solltest du noch wissen. Kurogiri kann meine Feuerseite kontrollieren, da seine Macke meiner gleicht."

Eijiros Augen wurden groß. ,, Wieso gleicht?!," wollte er wissen. Ich senkte den Blick. ,, Wenn ich meine beiden Macken kombiniere und dabei Hass anwende, entsteht aus Feuer und Blitz seine Macke, Warb Gate.," erklärte ich leise und hob meinen Kopf, um ihm in die Augen zu schauen, die vor Angst nur so blitzten. ,, Falls er mich kontrolliert, bringst du alle aus meinem Umfeld weg. Ich weiß nicht, wie man den Bann aufhebt. Aber bitte, rette dich und die anderen und kümmere dich nicht um mich.," fügte ich noch leise hinzu, dann stieß ich ihn blitzschnell weg, als Kurogiri ein Portal zwischen uns erschuf. Ich wich ebenfalls noch schnell aus und wandte meine ganze Aufmerksamkeit wieder ihm zu.

Kurogiri lachte kalt auf. ,, Es ist schon süß, wie du deine Freunde beschützen willst.," sagte er. Ich stellte mich kampfbereit hin und aktivierte beide meiner Macken. Die Hitze des Feuers störte mich nicht ein bisschen und ich knurrte ihn wütend an. ,, Sie sind der Grund, warum ich noch lebe. Sie alle, sind meine Familie. Und diese Familie werde ich bis zu meinem Tod verteidigen!"

You're my Hero / My Hero Academia FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt