Eijiro POV.
Meine Augen weiteten sich als ich sah, wie Jinxy auf Kurogiri zustürmte. Mein Körper schrie danach, dass ich ihr helfen sollte, aber dies war ihr Kampf. Das hatte sie mir deutlich zu verstehen gegeben. Ich wirbelte herum und setzte einen ernsten Blick auf. ,, Jetzt lauf schon, Tenya!," brüllte ich ihn an. Tenya schreckte aus seiner Körperstarre auf und aktivierte seinen Boost, dann rannte er los, genau an Jinxy und Kurogiri vorbei. Ich schaute die anderen ernst an und ballte meine Hände zu Fäusten. ,, Ihr habt gehört, was Jinxy gesagt hat. Sobald alle anderen bei uns sind, werden wir auf Abstand gehen, damit keiner von uns stirbt." Mina schaute von Nummer Dreizehn auf und blickte mich unruhig an. ,, Meinst du wirklich, dass sie das alleine schaffen wird?," fragte sie ängstlich.
Ich zögerte für einen kurzen Moment. Ich wusste selber nicht, was ich denken sollte, da ich selber große Angst um Jinxy hatte. Als sie gesagt hatte, dass sie für uns sterben würde, war mein Herz in die Hose gerutscht. Schon vom ersten Tag an, als ich sie gesehen hatte, mochte ich sie sofort. Zwar war sie von ihrem Verhalten her Katsuki manchmal sehr ähnlich, aber sie hatte eine sanfte, ehrliche Seite, die ich sehr mochte. Ich schaute besorgt zu Jinxy rüber, die in einem weiteren Lichtblitz verschwand und dann über Kurogiri auftauchte. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen, dann blickte ich Mina ernst an. ,, Ich kann es nur hoffen und ich glaube daran, dass sie es schaffen wird. Sie hat etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Nämlich uns.," erklärte ich.
Ochako schaute mit großen Augen bei dem Kampf zwischen Vater und Tochter zu, dann schaute sie verstohlen zu mir. ,, Aber warum hat sie uns das nie erzählt? Hatte sie wirklich geglaubt, dass wir sie dafür verurteilen würden?" Ich nickte zögerlich und erwiderte ihren Blick. ,, Sie hat mir davon erzählt, dass ihr Vater ein Schurke ist. Aber sie hat nich erwähnt, dass es Kurogiri ist.," antwortete ich und stellte mich zu Hanta, der mich sofort anschaute. ,, Was ist, wenn er Kontrolle über ihre Feuerseite erlangt? Was sollen wir dann tun? Sie ist ziemlich schnell und wendig. Wegrennen würde uns nichts bringen.," sagte er. Ich schaute ihn ernst an. ,, Darüber machen wir uns Gedanken, wenn es soweit ist."
Er nickte leicht und wich plötzlich einem Portal aus. Jinxy warf sich sofort dazwischen und feuerte Blitze auf ihren Vater ab, woraufhin das Portal sich verflüchtigte. Sie stand mit dem Rücken knurrend zu uns, dennoch sah ich, dass ihr linkes Auge heller glühte als zuvor. Sie musste kurz davor sein, an ihre Grenzen zu gehen. Ihre Blitze wirbelten nun auch um ihren Arm und sie riss ihn hoch, woraufhin ein einziger Blitzstrahl auf ihn zuschoss. Kurogiri jedoch wich aus, woraufhin der Blitz in die Kuppel einschlug und ein Loch entstand. Metall und Stoff flogen zu Boden. Ich schaute mit klopfendem Herzen zu. Sie zog die Lippen zu einem Knurren zurück und stürmte erneut auf ihn zu. Kurz darauf wurde sie von seinem Nebel eingehüllt und ich verlor die Sicht auf sie.
,, Jinxy!" Der Schrei kam von mir und ich bemerkte erst später, dass meine Beine sich in Bewegung gesetzt hatten. Doch noch bevor ich Kurogiri erreichte, riss Hanta mich mit seinem Klebeband zurück und schaute mich ernst an. ,, Bist du lebensmüde?!," fragte er mich und packte meine Schultern. ,, Ich verstehe, dass du Angst um sie hast. Aber wenn du ihr jetzt in die Quere kommst, verletzt du dich selber." Ich schaute panisch zu der Nebelwand, durch die ich nur schwach das eisblaue Leuchten ihrer Blitze ausmachen konnte. Dann ganz plötzlich, verschwand das Blitzen. Mein Herz raste vor lauter Angst und ich schaute angespannt auf die Nebelwand. Tenya hatte es inzwischen geschafft, die Tür zu öffnen und war nach draußen gestürzt, um Hilfe zu holen. Ich konnte nur hoffen, dass die Hilfe schnell kam.
Mein Kopf schoss in die Höhe und ich sah, wie ein Blitz aus der Nebelwand schoss, genau in meine Richtung. Gerade noch rechtzeitig verhärtete ich meine Arme und wehrte den Blitz ab. Das konnte nichts gutes bedeuten.... Mir war aufgefallen, dass der Blitz nicht blau, sondern lila war und anstatt einen Stromschlag zu bekommen, spürte ich eine schmerzhafte Hitze auf meinen Armen. Sie hatte keinen Blitz auf mich abgefeuert, sondern Feuer! Ich wusste sofort, was das hieß. Dieser Angriff, war kein Versehen gewesen. Meine Vermutung bestätigte sich, als Jinxy mit gesenktem Kopf auf dem Nebel trat. Ihre linke Seite war erloschen. Stattdessen war ihr rechter Arm in Flammen getaucht. Lila Flammen!
Ich riss die Augen weit auf und streckte meinen Arm schützend aus. Hanta wich ebenfalls zurück und packte gemeinsam mit Mina Nummer Dreizehn, um ihn einige Meter weiter hinten abzulegen. Jinxy blieb wenige Meter vor mir stehen, dann hob sie langsam ihren Kopf. Ihr sonst sanftes Gesicht, war verzerrt vor Schmerz und Wut und ihr rechtes Auge glühte gelb auf. Kurogiri hatte wirklich Besitz von ihrer Feuerseite ergriffen! Ohne eine Vorwarnung, hob sie ihren Arm und wollte mich schlagen, aber ich wich ihren Flammen aus. ,, Jinxy, hör auf!," rief ich flehend und stolperte, als sie herumwirbelte und mich erneut angriff. Ich blockte ihren Angriff mit einem Arm ab, griff aber nicht an. Ich wehrte einfach nur ab. Ich wollte sie nicht verletzen.
Kurogiri betrachtete seine Tochter im Hintergund. ,, Du wärst so viel stärker, als Schurkin, Jinxy. Ich werde es dir reinprügeln, wenn es sein muss. Aber das kommt später.," sagte er kalt und kniff die Augen zusammen. ,, Jetzt töte ihn!" Jinxy fuhr sofort zu mir herum und sprang in die Luft, um mich zu treten, aber ich wehrte ihren Angriff erneut mit beiden Armen ab. Sie schien das nur vorgetäuscht zu haben, denn als ihr Bein auf meine Arme traf, riss sie ihr anderes Bein hoch und erwischte mich im Gesicht. Ich wich keuchend zurück und hielt mir meine Wange. Aber Zeit zum erholen blieb mir nicht, denn sie raste sofort wieder auf mich zu. Sie würde mir keine Chance geben zu verschnaufen. Sie würde mich hetzen, bis ich erschöpft war.
Sie knurrte mich an und wandte mehr Feuerkraft an, als zuvor. Dann raste ihre Hand auf mich zu. Alles spielte sich vor mir in Zeitlupen-Tempo ab. Ihre Hand kam langsam näher, die lila Flammen, die ihren Arm entlang züngelten schienen schwächer zu werden. Etwas in ihr versuchte, sich gegen Kurogiri zu wehren. Ich blickte in ihr linkes Auge, welches noch eisblau leuchtete. Hinter dem Hass und der Wut, lag ein weiteres Gefühl. Angst. Sie wollte das alles nicht! Sie wollte den Bann brechen, konnte es aber nicht. Sie hatte mir zwar gesagt, dass ich die anderen in Sicherheit bringen und sie ignorieren sollte. Aber genau dieser Blick von ihr, reichte aus um mich dagegen zu stellen.
Ich wich ihrer Hand aus und packte ihren linken Arm, um mich nicht an den Flammen zu verletzen, dann schleuderte ich sie zu Boden und schaute sie ernst an. ,, Jinxy, ich bin es! Eijiro! Dein bester Freund!," sagte ich laut. Sie knurrte mich bloß an und rollte sich unter mir weg, dann stand sie auf und funkelte mich an. Aber angreifen, tat sie mich nicht. Mein Herz raste wild in meiner Brust und ich schluckte kurz, ehe ich ihr standhaft in die Augen schaute. ,, Ich weiß, dass du das nicht willst, Jinxy. Du musst dich dagegen wehren.," fuhr ich fort und machte einen Schritt auf sie zu. ,, Du hast gesagt, ich soll mich nicht um dich kümmern, wenn das passieren würde. Aber genau darauf gebe ich gerade einen Scheißdreck. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Ich kann nicht tatenlos wegsehen, Jinxy."
Schließlich stand ich dicht vor ihr. Sie blickte mich kalt an. Ich sah, dass ihr gelbes Auge zu flackern begann. Sie schien sich freikämpfen zu wollen! Ich legte zitternd meine Hand an ihre Wange. ,, Ich bin hier, Jinxy. Ich bin bei dir. Und ich werde nicht zulassen, dass dir etwas passiert.," flüsterte ich. Ihre Augen wurden sofort groß und das gelb wurde blasser, bis ich ihr eisblaues Auge sehen konnte. Sie begann sofort zu weinen und griff mit ihrer Hand bebend nach meinem Handgelenk. ,, E-eijiro.... hilf mir.... bitte....," krächzte sie unter Schmerzen, ehe ihr Auge wieder gelb aufglühte und sie einen Schrei voller Schmerzen ausstieß.
Ich wusste nicht, was ich noch hätte sagen können. Mein Körper reagierte von ganz alleine und ich umarmte sie einfach ganz fest. Ich spürte, wie sie zusammenzuckte und anfing zu zittern. Ich schloss meine Augen und presste sie fester an mich. ,, Ich lasse dich nicht los. Niemals.," hauchte ich sanft und strich über ihren Rücken. Ich bekam mit, wie das Feuer erlosch und sie die Umarmung ganz langsam erwiderte. Dann zog sie mich plötzlich fest an sich und drückte ihr Gesicht gegen meinen Hals. Ich wusste sofort, dass der Bann gebrochen war. Tröstend strich ich ihr durch die Haare und löste mich langsam von ihr, um ihr in die Augen zu sehen.
Sanft strich ich ihr die Tränen weg und schaute sie an. ,, Du bist stärker als er, Jinxy. Mach ihn fertig.," sagte ich ernst. Sie erwiderte meinen Blick, dann wurden ihre Augen dunkel vor Wut und sie drehte sich zu Kurogiri um, ehe sie zu knurren begann. ,, Du hast mich das letzte Mal kontrolliert. Ich lasse das nicht mehr zu. Ich bin stärker, als du es jemals warst." Sie begann blau aufzuleuchten und ihr linkes Auge fing an, Blitze zu produzieren. Ich wich mit großen Augen zurück und rannte zu Mezo und den anderen. Sie ging an ihre Grenzen und darüber hinaus! Jinxy krümmte sich ein wenig, als die Blitze anfingen, ihren gesamten Körper zu umhüllen. ,, Ich werde dich ein für alle Mal erledigen, Kurogiri!," schrie sie und riss ihren Kopf hoch, ehe eine riesige Explosion aus Blitzen alles in ein blaues Licht tauchte.
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfiction》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...