Kapitel 29

44 2 7
                                    

Jinxy POV.

Ich übte mit Kyoka auf ihrem Zimmer E-Gitarre, während sie gleichzeitig einen Song raussuchte, den ich singen sollte. ,, Ach Jinxy, der zweite Song muss etwas kürzer sein. Irgendwie hat sich jemand noch für ein Lied gemeldet. Sonst passt das zeitlich nicht.," sagte sie und schaute mich an. Ich lächelte leicht und nickte. ,, Geht klar.," sagte ich und stimmte meine E-Gitarre weiter ein. Das erste Lied war ein Lied, was Kyoka selbst geschrieben hatte. Ich war etwas nervös. Morgen war das Schulfest und alles musste perfekt sein. Nun war es bereits drei Wochen her, seit mein Vater gestorben war.

Ich ließ etwas den Kopf hängen und schaute Kyoka an. ,, Denkt ihr alle wirklich so über mich? Als Teil der Familie?," fragte ich sie. Ihre Augen weiteten sich und sie nahm sofort meine Hände. ,, Natürlich bist du Teil unserer Familie Jinxy! Das meinten wir alle total ernst.," sagte sie und schaute mich warm an. ,, Du bist für jeden von uns da. Du verdienst es, Teil unserer Familie zu sein." Ich kicherte leise und lächelte ein wenig. ,, Danke, Kyoka." Ich spielte ein wenig weiter und dachte dabei nach. Eijiro und ich wollten gleich in meinem Zimmer einen Film zusammen gucken. Wir hatten länger keine Zeit mehr für uns gehabt.

Plötzlich stieß Kyoka mich an und lächelte. ,, Ich habe ein Lied gefunden!," sagte sie und tippte auf den Tasten ihres Laptops herum. ,, Kennst du Evanescence?," fragte sie mich. Ich grinste breit. ,, Na klar kenne ich die! Die Sängerin hat eine krasse Stimme.," sagte ich. Sie lächelte. ,, Gut. Dann kannst du bestimmt das Lied My Immortal singen." Ich wurde rot und starrte sie an. ,, My Immortal? Das ist sehr hoch.," sagte ich. Sie grinste mich breit an. ,, Eben. Du kannst sehr hoch singen und es ist das einzige Lied, was erst emotional und dann etwas rockiger wird."

Ich zögerte kurz, dann seufzte ich. ,, Gut, dann spiel das Lied in der Instrumental Version ab und ich gucke, ob ich das schaffe.," sagte ich. ,, Aber Emotional singen ist nicht so leicht für mich." Kyoka schaute mich an und lächelte sanft. ,, Denk an etwas, was dich traurig, aber auch glücklich macht. Und wenn es Richtung rockig geht, legst du zu der Trauer noch etwas Wut hinzu. Dann passt das perfekt.," riet sie mir und spielte das Lied ab. Ich nickte leicht und wartete auf den Einsatz, dann begann ich zu singen. Während ich sang, dachte ich an meinen Vater. An seine letzten Worte, an sein Lächeln, allgemein einfach an ihn.

Auch die schlechten Erinnerungen von ihm kamen in mir hoch und während ich sang, begann ich ein wenig zu weinen. Als es dann rockiger wurde, dachte ich an den Moment zurück, wo er meine Freunde im USJ getrennt hatte um sie langsam zu töten. Meine Stimme wurde sofort rauer, blieb aber trotzdem in einer gewissen emotionalen Lage. Als das Lied vorbei war, wischte ich mir schnell die Tränen weg und schaute Kyoka an. Sie hatte große Augen und wippte aufgeregt hin und her. ,, Das war perfekt, Jinxy!," sagte sie überglücklich und knuddelte mich kurz. ,, Wenn du es jetzt noch schaffst, deine Tränen zurückzuhalten, wird es perfekt sein!"

Ich kicherte leise und zupfte an meinem Top herum. ,, Wenn wir das erledigt haben, kann ich dann gehen? Eijiro und ich wollte einen Film gucken." Ich stand auf, während sie mit ihren Augenbrauen verschwörerisch zuckte und mich angrinste. ,, Aber seid nicht allzu laut.," sagte sie frech. Ich wurde sofort rot und schmiss ein Kissen nach ihr, welchem sie lachend auswich. ,, Du und Denki seid auch nicht besser!," brummte ich. Kyoka lief sofort knallrot an und schmollte. ,, Ich kann doch nix dafür, wenn er sich vollends entladen muss." Ich kicherte und verließ ihr Zimmer, dann ging ich in meins, welches direkt neben ihrem lag.

Ich setzte mich auf mein Bett und schaute nach draußen, dann schrieb ich Eijiro, dass er kommen konnte. Ich legte mein Handy zur Seite und nahm stattdessen das Bild meiner Eltern in die Hand und betrachtete es. Mein Vater, der den runden Bauch meiner Mutter küsste.... Wieso hatte meine Schwester mir nie etwas davon erzählt, wie er vorher so war, bevor er starb und zu einem Noumo wurde?

You're my Hero / My Hero Academia FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt