Sketch POV.
Wir machten uns alle auf den Rückweg zur Schule, um dort Jinxy und die anderen, die sich verletzt hatten versorgen zu lassen. Ich selbst hatte nur einige Schrammen abbekommen. Obwohl meine Schnitte nicht tief waren, brannten sie heftig und ich biss die Zähne zusammen, um den Schmerz wenigstens ein wenig zu unterdrücken. Katsuki lief neben mir schweigend her und hielt nur meine Hand. Er selbst hatte eine kleine Beule an der Stirn, ansonsten schien er okay zu sein.
Besorgt schaute ich zu Jinxy rüber, die völlig mitgenommen in Eijiros Armen lag. Ihr Fuß war bereits angeschwollen und wurde etwas blau, also vermutete ich, dass er wirklich gebrochen war. Sie war stark am bluten durch die heftigen Angriffe des Noumos. Immer noch war ich schockiert, dass es sich bei dem Noumo um ihre eigene Schwester gehalten hatte. Ich konnte verstehen, dass sie so mitgenommen war. Sie hatte Daria seit Jahren nicht mehr gesehen. Und nun stand sie ihr als Noumo gegenüber.
Ich erinnerte mich nur wage daran, wie Jinxy plötzlich das Katana vorgestoßen und den Körper des Noumos durchbohrt hatte, wie das Blut in glitzernden Perlen durch die Luft geflogen war und, wie sie angefangen hatte, zu schreien. Ich selbst hatte Daria nur ein Mal gesehen, aber ich hatte sie sofort gemocht. Sie hatte nie gezögert, anderen zu helfen, egal, ob sie Feinde oder Freunde waren.
Mein Herz schlug immer noch wie wild gegen meine Brust und ich atmete mehrmals tief durch, um mich zu beruhigen. Nie hätte ich gedacht, dass ich so einem Vieh erneut gegenüber stehen würde. Ich drückte kurz Katsukis Hand und wurde rot, als er mich an seine Seite zog und mich auf die Stirn küsste. Dann schaute er mich mit seinem grimmigen Blick an. ,, Bist du verletzt?," wollte er wissen. Ich schüttelte leicht den Kopf und zeigte ihm meine Kratzer. ,, Nur einige Schrammen. Ist nichts schlimmes.," erwiderte ich und lächelte minimal.
Katsukis Augen wurden dunkel vor Wut und er knurrte leise. ,, Wenn Jinxy dieses Ding nicht erledigt hätte, dann wäre ich derjenige gewesen, der das Vieh erledigt hätte!" Ich verdrehte nur leicht die Augen und stupste ihn sanft mit meiner Schulter an. ,, Lass es. Jinxy ist zwar verletzt, aber sie kann dich hören.," flüsterte ich. ,, Sie soll nicht denken, dass sie einen Fehler begangen hat." Er schien protestieren zu wollen, warf dann aber einen schnellen Blick auf meine verletzte, beste Freundin und brummte dann rum. ,, Na schön. Aber nur, weil ich keinen Bock auf einen weiteren Ausraster von ihr habe.," sagte er pissig und stieg mit mir über einen Stein hinweg.
Tsuyu holte zu mir auf und schaute mich besorgt an. ,, Quack. Sketch, geht es dir wirklich gut?," fragte sie mich mit großen Augen. Ich lächelte leicht und senkte dann etwas den Kopf. ,, Naja, es geht schon. Es ist nur immer noch überwältigend, dass Jinxys Schwester ein Noumo war.," erklärte ich und schaute sie von der Seite her an. Dabei strich ich mir meine bunten Haare aus dem Gesicht und steckte einige Strähnen hinter mein Ohr. ,, Ich kannte ihre Schwester kaum, aber sie hat oft von ihr erzählt, als wir noch klein waren. Ich hatte gehofft, dass ich sie irgendwann mal sehe und sie ausfragen kann."
Das Froschmädchen nickte verständlich und streckte leicht ihre Zunge raus. ,, Kann ich mir vorstellen. Jinxy hat mir mal ein Bild von ihr gezeigt. Sie war echt hübsch.," quakte sie und legte ihren Finger an ihre Wange, dann schaute sie wieder mich an. ,, Soll ich gleich deine Kratzer auswaschen?," fragte sie. Ich schüttelte sanft den Kopf und lächelte freundlich. ,, Danke Tsuyu, aber ich denke, das wird Katsuki schon machen.," lehnte ich ab. Mein Freund knurrte sofort. ,, Jaja."
Ich musste sofort schmunzeln und legte meinen Kopf leicht gegen seine Schulter, während wir das Schulgelände betraten. Von weitem sah ich, wie Shinso und Mika auf uns zugelaufen kamen, hinter ihnen liefen mehrere Profihelden her. Sie alle wirkten total überrascht, dass wir lebend zurückgekehrt waren. Mika blieb dicht vor mir stehen und tastete mich überall ab. ,, Geht es euch gut? Seid ihr verletzt?," fragte sie hastig. Ich nahm sanft ihre Hand weg und lächelte. ,, Ja, alles okay."
Denki drängte sich mit Eijiro an mir vorbei, der immer noch Jinxy trug. ,, Wir müssen sie sofort zur Recovery Girl bringen. Ihr Fuß ist gebrochen.," sagte er. Sofort trat Herr Aizawa vor und betrachtete sie für einen Moment. Seine sonst so müden, schwarzen Augen waren plötzlich besorgt, als er Jinxy betrachtete. Dann schaute er die anderen an. ,, Geht es euch allen soweit gut?," fragte er. Nacheinander nickten alle. Unser Klassenlehrer schien erleichtert, dann schaute er wieder Jinxy an. Sie schlief mittlerweile seelenruhig. Das Blut an ihrer Stirn war getrocknet.
Er schaute Eijiro an und nickte ihm kurz zu. ,, Ich übernehme ab hier. Du scheinst selber verletzt zu sein. Ich trage Jinxy zu Recovery Girl auf die Krankenstation. Ich wollte ihr sowieso noch etwas erzählen.," sagte er. Eijiro zögerte sofort und schaute hilfesuchend Denki und Hanta an, aber beide nickten ihm nur zu. Der rothaarige Junge schaute unseren Lehrer zögernd an. ,, Versprechen Sie mir, dass Sie gut auf sie aufpassen werden?" Herr Aizawa nickte sofort und nahm sie ihm ab.
Es war etwas seltsam zu sehen, dass Herr Aizawa seine eigene Schülerin im Arm trug, aber ich wusste, dass die beiden etwas verband, was ich bisher noch nicht wusste. Er schaute uns alle an und winkte dann Midnight und Present Mic vor. ,, Ich will, dass zwei von euch, die nur leicht verletzt sind, einige Profihelden zu dem Waldstück begleiten, an dem ihr gekämpft habt.," sagte er. Sofort meldete sich Tetsutetsu und auch Tsuyu erklärte sich bereit dazu.
Ich unterdrückte ein leises Fauchen, als meine Kratzer zu brennen begannen, aber Katsuki hatte es trotzdem bemerkt. Er zog mich sofort schnaubend an den anderen vorbei. ,, Wenn es euch was ausmacht, ich gehe jetzt meine Freundin verartzten!" Ich wurde sofort maximal rot und schlurfte hinter ihm her. Das Raunen hinter uns ignorierte ich so gut es ging und trotzdem konnte ich ein genervtes Stöhnen nicht unterdrücken.
Katsuki zog mich ohne ein Mal anzuhalten auf sein Zimmer und drückte mich an den Schultern auf sein Bett, wo ich dann wie betäubt liegen blieb und ihn nur knallrot anstarrte. ,, Seit wann erwähnst du vor den anderen, dass wir zusammen sind?," fragte ich. Er knurrte leise und schaute weg. ,, Die haben es eh schon kapiert. Außerdem sollen sie alle wissen, dass du nur mir gehörst!"
Meine Wangen färbten sich feuerrot, als das Blut hinein schoss. Ich konnte ein amüsiertes Kichern nicht zurückhalten, verstummte aber sofort, als er dringlich und bestimmend seine Lippen auf meine presste. Ich war etwas überrascht davon, weil er mich sonst nie ohne Vorwarnung küsste, aber genau das gefiel mir in dem Moment irgendwie.
Als er sich von mir löste, grinste er arschig und zog mich auf seinen Schoß, ehe er seine Hände auf meinen Hintern legte und mich anschaute. ,, Selbst verletzt, dreckig und zerlumpt siehst du noch verdammt heiß aus.," sagte er. Ich wurde blutrot und drückte quietschend mein Gesicht in seine Halsbeuge. ,, B-baka!" Er tätschelte mir bloß grinsend den Kopf und setzte mich wieder ab, dann holte er das Verbandszeug raus und begann, meine Kratzer zu versorgen. Dabei schaute ich nach draußen.
Der Mond stand hoch am Himmel und die Sterne funkelten hell. Das Gelände der UA war in ein silbernes Licht getaucht. Während Katsuki mich weiterhin verartztete, dachte ich an Jinxy. Würde sie nach dem Erlebnis immer noch die gleiche sein? Oder würde es sie wieder zurück in eine traumatische Phase ziehen? Und vor allem.... Was wollte Herr Aizawa ihr erzählen?
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfic》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...