Eijiro POV.
Der Kontakt zu Katsuki war abgebrochen, kurz bevor ich meinen Satz beenden konnte. Verzweifelt lief ich mit den anderen durch die Trümmer in Richtung Hochhaus. Es lag völlig zertrümmert am Boden. Es grenzte an ein Wunder, dass die beiden das überlebt hatten. Als ich Jinxys schwache Stimme gehört hatte, hielt mich nichts mehr. Ich wollte sie beide da so schnell wie möglich rausholen!
,, Leute, ich habe die beiden geortet!," schrie Sketch plötzlich und rannte mit Tsuyu und Mezo zu einem bestimmten Teil des eingestürzten Gebäudes. Meine Beine bewegten sich von alleine und ich rannte ihnen hinterher, achtete dabei aber auch auf meinen Untergrund. Auch die andren folgten uns und endlich standen wir an der Stelle, an der die beiden lebendig verschüttet worden waren. Herr Aizawa quetschte sich an mir vorbei und hockte sich auf die Trümmer. ,, Wir sind jetzt bei euch! Haltet durch!," rief er durch die Trümmer.
Mein Herz raste wild vor Angst um die beiden. Wir begannen alle die Trümmer wegzuräumen. Dabei erhöhten wir alle das Tempo, um sie so schnell wie möglich rauszuholen. Die Luft dürfte mittlerweile knapp sein. Ochako berührte ein großes Trümmerteil und schaffte es mit Zero Gravity weg. Sofort erschienen zwei Körper. Sketch schrie sofort los und auch ich atmete erleichtert auf, als ich Katsuki erkannte.
Er hob sofort alarmiert den Kopf hoch und kniff die Augen aufgrund der Sonne zusammen. Jinxy lag mit geschlossenen Augen auf seinen Beinen. Sie war genau wie er voller Dreck und Staub und ihr Körper war zerkratzt. Noch dazu war ihr eines Bein geschient worden. Doch mich erschrak mehr, dass sie sich nicht bewegte und ihre Brust sich nur schwach hob und senkte. Katsuki schaute mich sofort an. ,, Bringt sie sofort hier raus! Sie ist ohnmächtig geworden! Sie wird ersticken!," brüllte er mich an. Die Angst schoss in meinen Körper und ich konnte mich nicht bewegen. Erst, als Denki in den Hohlraum sprang, spürte ich wieder meinen Körper.
Denki hob Jinxy schnell hoch, während Katsuki aufstand und ihr gebrochenes Bein festhielt, damit der Schaden nicht noch größer wurde. Ich schaffte es endlich wieder, mich zu bewegen und half den beiden dabei, Jinxy aus den Trümmern zu befreien. Denki legte sie blitzschnell ab und prüfte ihren Atem. Seine Augen weiteten sich sofort. ,, Sie atmet nicht mehr!," rief er voller Panik aus. Der Schock fuhr mir durch Mark und Bein und erst jetzt sah ich, dass ihre Brust sich nicht mehr hob und senkte.
Katsuki wurde sofort heulend von Sketch umarmt. Meine Beine gaben unter mir nach und ich saß wie betäubt neben Jinxys Körper. Es war bereits das zweite Mal, dass sie einen Atemstillstand hatte. Denki hob den Kopf und schrie Izuku an. ,, Reanimiere sie! Ich beatme sie!" Dann riss er seinen Kopf panisch zu Tsuyu herum. ,, Hol schnell Recovery Girl rüber!" Das Froschmädchen nickte und hüpfte sofort davon.
Izuku hatte mittlerweile Jinxys Top aufgerissen und begann damit, sie zu reanimieren. Er drückte mit seinen Händen regelmäßg ihren Brustkorb runter und zählte dabei leise mit. Dann beugte Denki sich runter und presste seinen Mund auf Jinxys und beatmete sie. Ich packte zitternd ihre Handy und strich darüber. ,, Bitte, wach auf.," flüsterte ich verzweifelt. Izuku und Denki fuhren mit der Reanimation fort, doch auch nach mehreren Minuten, reagierte Jinxy nicht. Ich begann panisch zu werden und schaute Denki an. ,, Gib ihr einen Elektroschock!," befahl ich ihm.
Er starrte nich zuerst schockiert an, dann nickte er und drückte seine Hände auf ihre Brust, ehe er seine Macke aktivierte. Als der Stromstoß durch Jinxys Körper schoss, bäumte sie sich auf, als würde sie versuchen, Luft zu holen. Denki beatmete sie erneut, dann gab er ihr einen weiteren Stromstoß. Und endlich, öffnete sich Jinxys Mund, noch während der Strom ihren Körper erzittern ließ und sie schnappte keuchend nach Luft. Denki richtete sofort etwas ihren Kopf auf und schaute sie mit großen Augen an. ,, Jinxy! Kannst du mich hören?," fragte er laut.
Sie reagierte kaum, zog aber einen Mundwinkel nach oben, als wollte sie lächeln. Ich schaute Denki ernst an. ,, Wir müssen Recovery Girl entgegen kommen. Du stabilisierst ihren Unterkörper, ich den Oberkörper. Pass auf, dass ihr Bein nicht runterhängt.," sagte ich. Ich klang zwar ruhig, aber das war ich nicht. Mein Herz raste immer noch vor lauter Angst um meine Freundin. Katsuki stand mit Sketch am Rand des Geschehens und hatte sie dicht an sich gepresst.
Ich hob Jinxy gemeinsam mit Denki hoch, dann liefen wir alle zurück Richtung Schule. Unterwegs trafen wir auf Recovery Girl, die Jinxy einmal schnell begutachtete und sich anhörte, was vorgefallen war. ,, Bringt sie sofort auf die Krankenstation. Katsuki, du auch. Allerdings hat das Mädchen Vorrang.," sagte sie. Katsuki nickte widerwillig und schaute zu Jinxy rüber, die immer noch bewegungslos von mir und Denki getragen wurde. Es musste echt hart für die beiden gewesen sein. Besonders, weil sie sich nicht leiden konnten. Ich hob den Kopf an und lief weiter, um sie so schnell wie möglich auf die Krankenstation zu bringen.
Als wir zurück in der Schule waren und Recovery Girl Jinxy verartzet hatte, war es bereits am dämmern. Katsuki saß neben Jinxys Bett und wurde ebenfalls untersucht, weigerte sich aber, Medikamente einzunehmen. Ich war nicht einen Moment von ihrer Seite gewichen und hatte ihre Hand nicht losgelassen. Ihr Bein war eingegipst worden und ihre Schrammen mit Pflastern überklebt. Ich war gerade dabei, ihr Gesicht vom Dreck zu befreien.
Sanft wischte ich mit einem feuchten Lappen über ihre Haut und entfernte so langsam den ganzen Staub und das getrocknete Blut. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass beide das überlebt hatten. Und obwohl sie sich hassten, hatten sie zusammengehalten. Ich schaute zu Katsuki rüber und lächelte ihn leicht an. ,, Danke, Alter.," sagte ich. Katsuki starrte mich verdutzt an. ,, Wofür?," wollte er wissen.
,, Dafür, dass du dich um sie gekümmert hast. Ohne sie, wäre ich nicht mehr glücklich geworden.," erklärte ich mühsam und schaute auf Jinxys Gesicht. Sie war noch am schlafen. Ihre Atmung ging gleichmäßig. Trotzdem machte ich mir Sorgen um sie. Katsuki wandte sofort brummend den Blick ab. ,, Keine Ursache. Ich habe es getan, damit Sketch und du glücklich sind." Ich nickte leicht und strich sanft über Jinxys Hand. Ihre Augenlider zuckten zwischendurch.
Recovery Girl hatte gesagt, dass sie durchkommen würde. Ich schaute wieder zu ihm. ,, Wie geht es dir?," fragte ich. Katsuki hob den Blick zur Decke. ,, Geht so. Ich habe einen verstauchten Arm. Sonst ist alles okay." Erneut nickte ich leicht und küsste Jinxys kurz auf die Stirn. Die Abendsonne schien durch das Fenster und tauchte ihren Körper in ein feuerrotes Licht.
Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf ihre Brust und hielt ihre Hand weiterhin fest. Ich wollte sie einfach nicht mehr loslassen. Ich bekam kaum mit, dass ich angefangen hatte, zu weinen. Aber das war mir egal. Ich hatte einen Grund dafür. Zitternd drückte ich mein Gesicht in ihre Halsbeuge und spürte dabei ihren Puls. ,, Ich bin so froh, dass ich dich wiederhabe.," hauchte ich. ,, Ich liebe dich, Jinxy."
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfic》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...