Jinxy POV.
Zappelnd saß ich auf meinem großen Koffer und wartete auf die anderen. Heute war es soweit. Wir fuhren ins Sommercamp! Mein Herz raste vor Aufregung ein wenig und ich zupfte an meinem Rock herum. Ich hatte mich immer noch nicht an die Schuluniform gewöhnt, war aber froh, dass wir die Jacken auslassen durften. Bisher waren nur ich, Denki, Hanta und Momo da. Denki redete mit Hanta über das Camp, während Momo neben mir saß und schwieg. Dann schaute sie mich an und lächelte. ,, Ich habe gehört, dass du und Eijiro jetzt ein Paar sind.," sagte sie. Ich wurde rot und grinste. ,, Hat Denki gepetzt?," wollte ich wissen und sie kicherte, ehe sie nickte. ,, Ja. Er hat mich gestern ganz aufgeregt angerufen und konnte von nichts anderem mehr reden." Sie lächelte mich warm an. ,, Ich wünsche euch beiden viel Glück.," sagte sie.
Ich lächelte und wischte mit meiner Hand leicht über ihre Beine. ,, Danke. Dir und Shoto auch." Sie wurde knallrot und starrte mich überrumpelt an. ,, W-woher weißt du-" Ich unterbrach sie grinsend und stieß ihr sanft mit meinem Ellenbogen gegen den Arm. ,, Na hör mal. Ich habe euch vor einigen Tagen auf der Schultoilette gehört. Ich bin nicht so blöd, wie du vielleicht denkst." Sie hielt sich verlegen die Hände vor das Gesicht und wiegte sich hin und her. ,, Du bist doof.," murmelte sie. Ich grinste amüsiert und legte kurz meinen Kopf auf ihre Schulter, dann schaute ich zum Schultor.
Eijiro lief auf mich zu, während er seinen Koffer hinter sich herzog. Ich lächelte und stand auf, als er seinen Koffer abstellte, dann grinste er mich an und küsste mich kurz, was ich sofort erwiderte. ,, Morgen, Baby.," sagte er grinsend und wuschelte mir durch die Haare. Ich lachte sofort und versuchte seine Arme wegzudrücken, woraufhin er mich allerdings hochhob und sich mit mir im Kreis drehte. Denki wich mühsam meinen Beinen aus und klopfte Eijiro lachend auf die Schulter. ,, Ich freue mich ja wahnsinnig für euch, aber bitte lass uns am leben und spiel mit ihr später Katapult.," sagte er. Ich schmollte und stieß ihn beleidigt an, woraufhin er frech grinste.
Ich drückte mich an Eijiro und wurde rot, als er mich am Kopf kraulte. Nacheinander trudelten auch die anderen ein und meine Augen weiteten sich überrascht als ich sah, dass Sketch und Katsuki Händchen haltend über den Schulhof liefen. Ich stieß sofort Hanta und Denki an und deutete wild mit den Armen fuchtelnd auf die beiden. ,, Sind die beiden ein Paar?!," stieß ich hervor. Hanta grinste mich an und hielt meine Arme fest. ,, Bitte mach nicht Tenya nach.," sagte er und schaute zu den beiden. ,, Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit.," kam es von Tsuyu, die sich neben mich gestellt hatte und nachdenklich den Finger gegen ihr Kinn drückte.
Sketch blieb vor mir stehen und grinste mich total süß an. ,, Da staunste, was?," fragte sie. Ich kicherte. ,, Dann haben du und Katsuki wohl am gleichen Tag wie ich und Eijiro Jahrestag." Ihre Augen weiteten sich sofort und sie schaute zwischen mir und dem rothaarigen Jungen hin und her. ,, Ihr seid auch zusammen?!" Als ich grinsend nickte, fiel sie mir quietschend um den Hals. ,, Ich wusste es! Ich wusste, dass ihr zusammenkommt!!" Ich musste lachen und löste mich von ihr, woraufhin sie auf Eijiro zustürmte und ihn mit Fragen bombadierte, die er mit hochrotem Kopf beantwortete. Ich grinste und stellte mich neben Katsuki, dann stieß ich ihn an.
,, Wie kommts, Bombenhirn?," wollte ich wissen. Er knurrte mich leise an, dann schaute er zu ihr. ,, Sie bedeutet mir halt etwas. Genauso wie bei dir und der Scheißfrisur.," erklärte er brummelig. Ich musste grinsen und schaute ihn an. ,, Na, ich hoffe doch du vergraulst sie nicht später." Er grinste mich zurück an und schnaubte kurz. ,, Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt keine Angst vor mir hat. Deku haut immer ab, wenn ich aggressiv werde. Alle tun das, außer sie.," sagte er. Ich lächelte und schaute zu Sketch, die sich nun mit einem Mädchen aus der 1-B unterhielt.
Herr Aizawa trat aus dem Schulgebäude und lief auf uns zu, dann blieb er stehen und bat um Ruhe. ,, Okay, wir werden jetzt das Gepäck einräumen und anschließend Klassenweise getrennt mit zwei Bussen zum Camp fahren. Wir fahren etwa zwei Stunden und ich will, dass ihr euch benehmt.," sagte er übermüdet und schaute uns ernst an. ,, Außerdem, sind die Zimmer geschlechtlich getrennt worden. Es kann sein, dass manche von euch mit Schülern aus der 1-B auf ein Zimmer kommen. Die Aufteilung der Zimmer erfahrt ihr, sobald wir da sind." Wir begannen, die Koffer in den Bus zu räumen. Ich stopfte meinen Koffer nach ganz hinten und stieg dann mit den anderen in den Bus ein.
Ich schnappte mir einen Platz am Fenster und lächelte, als Eijiro sich neben mich setzte und meine Hand nahm. Denki setzte sich grinsend hinter mich und ich musste kichern, als ich sah, dass Kyoka sich neben ihn setzte. Als alle saßen, zählte Herr Aizawa uns noch einmal durch, dann fuhren wir auch schon los. Ich starrte die ganze Zeit aus dem Fenster und beobachtete die vorbeiziehenden Bäume und Häuser. Zwei Stunden Fahrt waren echt nicht viel, also musste das Camp ziemlich nah sein. Ich kuschelte mich an Eijiros Schulter und lächelte, als er seinen Kopf auf meinen legte und über meine Hand strich.
Ich wusste bereits, dass ab 22 Uhr Mädchen und Jungs nicht mehr zusammensein durften. Erst ab 7 Uhr morgens, war es wieder erlaubt zusammenzusein. Bettruhe war um 23 Uhr. Ich hörte dabei zu, was die anderen redeten. Denki unterhielt sich mit Kyoka ein wenig über Musik. In drei Monaten war das Schulfest und jede Klasse musste etwas dazu beitragen. Wir hatten uns bereits entschieden, dass wir tanzen und ein Live-Konzert geben würden. Kyoka konnte ziemlich gut singen. Ich biss mir auf die Lippe. Ich hatte ebenfalls mal gesungen, hatte aber aufgehört, als ich gemobbt wurde. Seitdem sang ich eher für mich alleine. Sketch und Denki sagten beide, dass ich eine sehr gute Stimme hatte. Ich konnte ohne Probleme Heavy Metal singen, sang aber auch gerne emotionale Lieder oder Rap.
Ich hatte mich für E-Gitarre gemeldet, genau wie Fumikage und Denki. Schon als Kind hatte ich dieses Instrument geliebt und ich konnte es super gut spielen. Eijiro wollte weder tanzen noch spielen. Er würde sich mit Hanta und einigen anderen um die Special Effects kümmern. Wir hatten noch genug Zeit, aber ein wenig Bammel hatte ich schon. Ich riss meine Gedanken davon los und schaute lächelnd nach draußen. Im Sommercamp konnte ich endlich lernen, mein Herz gegen meine Blitze immun zu machen. Ich konnte es kaum erwarten!
DU LIEST GERADE
You're my Hero / My Hero Academia FanFic
Fanfiction》Ich starrte entsetzt auf das zusammenfallende Gebäude. Rauch und Staub stiegen empor und das Krachen der Steine dröhnte in meinen Ohren. Mit größter Mühe hielt ich ein Husten zurück und riss die Augen weit auf, als ich eine Person unter den Trümmer...