Das Wochenende verging dieses Mal doppelt so schnell als zuvor. Es lag daran, dass ich von Freitagabend an kaum mehrere Minuten ohne Hanse war. Zwar schockierten wir Chaeyoung am Samstagabend, als ich mit meinem Verlobten im Schlepptau zu uns ins Wohnzimmer trat und ihr einfach die blanke Wahrheit ins Gesicht sagte, dass wir verlobt waren, aber selbst die begrenzte Freude verdarb es uns nicht zusammen zu sein. Am Montagmorgen, als ich wieder halb auf ihm lag in seinem Bett und mit meinen Fingern die Umrisse seiner Tattoos nachfuhr, wurde mir wieder bewusst wie sehr ich ihn liebte. Das auch noch nach sieben Jahren Beziehung. Fast acht, wenn man genau zählte.
"Wie lange haben wir noch?", fragte ich leise als Hanse seinen Kopf in Richtung Nachtkästchen gedreht hatte.
"Halbe Stunde", er seufzte und strich mir durch die Haare. "Ich würde heute am liebsten Zuhause bleiben, oder dich hier einsperren, dass du nicht da raus musst."
"Mach dir um mich Mal keine Sorgen", ich küsste ihn am Hals.
"Mache ich immer und das weißt du." Er lächelte mich sanft an.
"Ich weiß", mit einem Seufzer küsste ich ihn auf die Wange.
Bevor ich meinen Kopf allerdings wieder auf seiner Schulter ablegen konnte hielt er mich zurück. Überrascht sah ich ihn an. So sehr wie er jetzt gerade seine Zuneigung wieder und wieder zeigte war ungewöhnlich. Hanse hatte seine Phasen, ja, aber meistens war er zurückhaltend. Körperkontakt war dauerhaft da, ja, aber mehr? Gerade überhäufte er mich förmlich mit Zuneigung. Verbal, körperlich und mit diesen kleinen Gesten.
"Jagi, ich liebe dich", murmelte er leise und küsste mich sanft.
"Ich liebe dich auch, Sese", ich gab ihm erneut einen Kuss.
Er lächelte in den Kuss hinein bevor er mich halb auf sich zog.
"Was hälst du vom 1. Juli?"
"Das ist in sechs Wochen, oder?" Ich strich durch seine schwarzen Haare.
"Mhm... Sie hätten noch einen Termin frei, den ich reserviert habe."
"Na dann, mach diesen Termin dann Mal fix", ich begann zu strahlen.
Er lächelte nur zurück und zog mich in einen weiteren Kuss."Also gut, Zwerge. Ihr wisst was es heißt hier heute raus zu gehen", ich lud meine Waffe und steckte sich gesichert in die Gürtelhalterung als wir außerhalb unseres Lagers in einem der Transportwägen waren. "Wir müssen Ausschau halten nach Apotheken und so viel von den Medikamenten mitnehmen die auf eurer Liste ist wie ihr könnt. Auf was müssen wir achten?"
"Niemals alleine unterwegs sein", kam es sofort von Taeho. "Den anderen immer decken."
"Nicht schießen, es sei denn wir werden angegriffen", fügte Mina hinzu.
"Was noch?" Ich blieb streng vor ihnen stehen.
"Immer auf den Vorgesetzten hören." Taeho.
"In eurem Fall?"
"Du und Hanse, aber primär gilt was du sagst." Mina holte tief Luft.
"Gut. Wir agieren zu viert. Im anderen Wagen ist ebenfalls ein Viererteam. Sie werden nördlich gehen, wir gehen westlich. Lasst auch euer GPS immer an. Vergesst das nicht."
Beide nickten. Kurz warf ich auch einen Blick neben mich. Hanse nickte ebenfalls kurz und ich hab das Zeichen.••• •••
"Was genau tust du da?", fragte ein Mann mit platinblonden Haaren.
"Sie sind wieder hier", antwortete der Schwarzhaarige nur leise und deutete aus dem Fenster.
"Wer von ihnen?"
"Ich weiß von ihr, dass sie Ausbilderin ist, Hyung. Er denke ich auch. Bin mir aber nicht sicher... Die beiden anderen sind zu jung um feste Positionen zu haben..."
"Also die Auszubildenden", schlussfolgerte der ältere. "Sie sind in Ordnung." Er holte erleichtert Luft. "Dennoch, solange Jaemin hier den Computer auseinander nimmt um die Ersatzteile zu holen sollten wir jeden Kontakt vermeiden."
"Verstanden, Hongjoong Hyung", der Schwarzhaarige nickte, dann sah er wieder nach draußen wo die kleine Gruppe sich auf den Weg in eines der alten Einkaufshäuser machte.
Seinen Blick konnte er nicht abwenden.
"Hör auf zu schmachten", meinte Hongjoong hinter ihm auf einmal.
"Was denn?"
"Du weißt, sie ist uns Dank ihren Vorgesetzten wahrscheinlich nicht gerade freundlich gesinnt, oder?" Hongjoong lehnte sich an die Wand neben dem Fenster.
"Ich bin ihr einmal begegnet, vor zwei Jahren... Sie hat mich ohne zu zögern gehen lassen. Sie hat mich nicht gemeldet", verlegen sah der jüngere zu ihm. "Ich glaube sie ist ein guter Mensch."
"Sie sind alle nicht böse, nur sie werden zu unseren Feinden erzogen. Das weißt du."
"Ja, weil ein machtgieriger Idiot die Herrschaft will und seinen Leuten dafür Lügen auftischt! Ich mein... Wir tun nicht was er behauptet... Er versklavt seine Leute, lügt sie an, verweigert eine Kooperation, greift mit seiner Spezialeinheit unsere Leute an..."
"Komm mal wieder runter. Irgendwann sind wir soweit und können den Menschen dort die Wahrheit sagen, dann haben sie die Wahl."
"Nur wie lange dauert das noch?"
"Ist es wegen ihr?" Hongjoong deutete aus dem Fenster.
"Ist es falsch die Person kennenlernen zu wollen die einem das Leben gerettet hat?"
"Nein. Nur ich denke nicht, dass du bei ihr je eine Chance haben wirst."
"Warum das nicht? Und wer sagt, dass ich das will?"
"Du musst noch lernen die offensichtlichen Dinge zwischen Menschen zu erkennen."
"Oh, so wie deine offensichtliche Zuneigung zu Lina, huh?"
"Du Pabo! Die beiden da unten hab ich auch schon öfters gesehen", jetzt trat Hongjoong selbst an das Fenster. "Die sind zusammen."
Dem jüngeren klappte der Mund auf.
"Woher...?"
"Ich sehe nur der Wahrheit ins Auge. Es ist zu offensichtlich um es von außen nicht zu sehen, und ich kenne keinen der beiden auch nur ansatzweise. Hab sie auch nie am Tag der Stunde Null bei einem Treffen gesehen", Hongjoong lachte nur leise, dann lief er wieder zur Tür. "Komm. Wir sollten nachsehen wie weit Jaemin ist."
"Komme", ein letztes Mal sah der jüngere aus dem Fenster und erhaschte einen weiteren Blick auf die Blonde Frau.
Er war sich nicht Mal sicher ob sie es noch wusste, dass sie sein Leben gerettet hatte. Allerdings wüsste er es zu gerne.••• Jaewa •••
"Hast du etwas gesehen?", fragte Hanse mich als ich nochmal aus dem Eingang heraus sah.
"Wir sind hier heute nicht alleine unterwegs", murmelte ich nur und erkannte wieder eine Bewegung im zweiten Stockwerk eines gegenüberliegenden Hauses. "Da ich absolut nicht auf Ärger aus bin sollten wir den Auftrag besser schnell hinter uns bringen. Sag aber den Zwergen nichts. Sie schlagen sich ungewöhnlich gut heute." Ich trat wieder in das Einkaufszentrum. "Sese?"
"Mh?" Kurz sah er sich um bevor er mir flüchtig über die Wange strich.
"Findest du es nicht auch komisch, dass jedes Mal, wenn einer von ihnen auch unterwegs ist, dass sie nie angreifen? Es entspricht doch nicht dem was andere Einsatzteams berichten."
"Daran habe ich auch schon gedacht, aber auf der anderen Seite: ich bin nicht wirklich oft draußen, du genauso. Und wir wissen von Leuten die alleine unterwegs sind. Wir können nie sagen mit wem wir es hinter diesen Schatten zu tun haben." Seine Stimme war leise.
Ich nickte leicht. Hanse hatte recht. Wie eigentlich immer so gesehen.
"Jagi... Mach dir keine Sorgen. Uns wird nichts passieren." Er zog mich einfach an sich und umarmte mich fest. "Ich passe auf dich auf. Das werde ich immer tun."
"Und wer passt auf dich auf?" Ich vergrub meine Nase in seinem schwarzen Oberteil.
"Na, du! Wer denn sonst?", er lachte leise und drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Schläfe.
"Auch wieder wahr. Du hast recht!"
"Ich weiß, dass ich recht habe."
"Angeber", nuschelte ich nur, sah auf und gab ihm einen Kuss.
"Mhm, aber dein Angeber", er grinste nur.
Kurz sahen wir uns noch an, dann hörten wir Geräusche von der oberen Ebene. Sofort ließen wir uns los und gingen auf Abstand. Ich sah wieder nach draußen und zwei Minuten später waren die Zwerge wieder bei uns.
"Habt ihr alles?", fragte ich schlicht.
"Ja, haben alles." Mina nickte sofort.
"Gut, dann gehen wir", ich holte tief Luft und sah nochmal einige Sekunden nach draußen bevor ich voraus lief.1.304 Wörter
Guten Abend, meine liebsten Kekse ❤️
Ich hab es heute doch noch geschafft das Kapitel zum Upload fertig zu machen. Yay~ (Dafür habe ich auch nicht getanzt... Ich faule Kartoffel, ey.)
Wie immer: gerne ein Vote und Kommentar dalassen. Freue mich immer. ❤️
Bleib gesund~ ❤️
xoxo eure Luna ❤️13. Dezember 2021
DU LIEST GERADE
I'm The One | ATEEZ
Fanfiction• ATEEZ • Wooyoung • FanFiction • Überleben. Wiederaufbau. Neuer Frieden. Das sind die ersten Prioritäten der neuen Weltordnung nach dem dritten Weltkrieg. Nur noch wenige tausend Menschen, in Gruppen verteilt, besiedeln die Welt. Park Jaewa Marie u...