8| 𝚃𝚑𝚘𝚞𝚐𝚑𝚝𝚜

100 6 10
                                    

••• •••

    "Was ist mit dir los?" Hongjoong setzte sich neben einen Mann mit dunkelgrau gefärbten Haaren.
  "Was soll los sein?" Der sah von seinem Laptop auf und legte seinen Kopf schief.
  "Seonghwa, du hast wieder deinen nachdenklichen Blick drauf. Also sag schon."
  "Seit wann bist du der Typ dazu der mich danach frägt. Macht das nicht sonst immer deine Freundin Lina?" Seonghwa gab einen amüsierten Laut von sich.
  "Haha! Also, sag!"
  "Wooyoung macht mir Sorgen", gab der andere schließlich zu.
    Hongjoong zog fragend seine Augenbrauen hoch. Seonghwa seufzte nur und klappte den Laptop zu.
    "Er ist kaum er selbst seit einigen Wochen. San ist auch nicht gerade so wie immer und ich könnte schwören, dass das alles zusammenhängt!"
  "Wooyoung ist immer mal wieder so, oder nicht?"
  "Joong! Er isst kaum noch, er hat kaum Lust raus zu gehen und er redet mit mir nicht darüber. Folglich stimmt etwas nicht... Außerdem, was mir gerade auch noch extrem Sorgen macht: es ist generell so still da draußen. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl deshalb..." Seonghwa seufzte erneut.
  "Ich bin mir sicher die planen auch wieder etwas gegen uns, aber das Verhalten ist normal. Zu Wooyoung... Hängt es vielleicht damit zusammen, dass du in letzter Zeit so viel mit San machst?"
  "Ich? San ist doch ständig mit Mingi unterwegs und machen das ganze Lager unsicher. Hast du etwa vergessen wie die beiden gestern die Party veranstaltet haben aus dem Nichts heraus?"
  "Und wer hat sie beendet und San als erstes geschnappt und nach Hause gebracht? Huh?" Hongjoong grinste breit.
  "Ach, halt die Klappe!" Seonghwa verschränkte seine Arme.
  "Hey, kann ich kurz stören?" Ein ziemlich großer, schwarzhaariger Junge betrat den Besprechungsraum.
  "Klar, Yunho, komm rein. Hongjoong veranstaltet gerade eine Psychologische Rederunde. Setzt dich dazu und erkläre uns deine Sorgen!"
  "Oh, eh..." Yunho lief rot an.
  "Hwa redet Schwachsinn. Komm rein und erzähle uns was los ist", Hongjoong stieß Seonghwa in die Seite.
  "Ja, also... Es geht um Jaemin. Wir haben gestern zusammen die neuen Computer aufgebaut und das neue Kommunikationsnetzwerk zum laufen gebracht. Leider hat er jetzt festgestellt, dass wir noch ein paar neue Router brauchen um komplett vernetzt zu sein. Die die wir hier gerade anfertigen sollen ja an Busan, Daegu und Jeju gehen."
  "Sprich wir müssen nochmal in die Stadtmitte?" Hongjoong hob seinen Kopf.
  "Sieht so aus", Yunho nickte.
  "Bis wann braucht er sie?"
  "Reicht in ein paar Tagen, noch laufen ja die Tests."
  "Nicht schon wieder", Seonghwa schüttelte unzufrieden seinen Kopf.
  "Du musst ja nicht gehen. Ich werde Lina beauftragen. Sie soll mit Wooyoung, San, Jaemin und Eunbin gehen. Das sind unsere besten in letzter Zeit."
  "Muss es unbedingt WooSan sein? Huh?" Etwas gereizt sah Seonghwa zu Hongjoong.
  "Dir geht es doch so oder so nur um San, also ja. Muss sein." Hongjoong grinste los.
    Seonghwa verzog sein Gesicht und stand dann auf. Yunho sah ihn nur etwas überrascht an, aber sagte nichts bis er aus dem Zimmer gegangen war.
    "Was ist mit ihm heute los?", fragte er Hongjoong leise.
  "Er mag San zu sehr, aber lass ihn Mal meine Sorge sein. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?"
  "Nein, eigentlich nichts. Ich muss so oder so wieder zurück. Wir wollen heute noch ein paar Tests machen."
  "Mh. Okay, aber vergesst das Abendessen nicht", Hongjoong nickte leicht.
  "Sicher, Hyung. Bis später!"
    Yunho eilte schnell davon. Hongjoong blieb damit alleine zurück. Für einige Minuten blieb er einfach sitzen bis er schließlich den Laptop an sich zog und ihn aufklappte. Seonghwa war gerade dabei gewesen die Trainingspläne zu erstellen.
    "Oh, Hwa. Ich kenne keinen der darin besser ist", seufzte Hongjoong leise bevor er das Dokument verkleinerte und eine Dateiübersicht öffnete.
    Er überflog weitere Pläne und leitete sie direkt an sich weiter.
    "Hey, Joongie?" Eine weibliche Stimme meldete sich von der Tür aus.
  "Hey, Lina. Was machst du hier?"
  "Hab frei ab jetzt. Wollte auch nur wissen ab wann du heute hier raus bist. Hwa wusste es nicht." Das blonde Mädchen stand mit einem sanften Lächeln im Türrahmen.
  "Gib mir noch zehn Minuten. Muss noch die Pläne verteilen, dann kann ich. Hast du Lust morgen Wooyoung, San, Jaemin und Yuri mit auf eine Tour zu nehmen? Jaemin braucht noch Router."
  "Klingt gut, wobei... Es ist zu still gerade da draußen..." Sie seufzte.
  "Ist uns auch schon aufgefallen, aber hey. Das ist normal. Mach einfach alles wie immer und nichts wird passieren", Hongjoong lächelte sie an.
    Lina nickte nur leicht, dann lief sie auf Hongjoong zu. Sekunden später schlang sie ihre Arme von hinten um ihn und blieb so stehen.
    "Joongie... Verspreche mir, dass wir das Wochenende haben!", murmelte sie.
  "Das hab ich schon fix gemacht. Selbst in Seonghwa's super organisierten Plänen ist es vermerkt. Was kann da noch schief gehen?" Er lachte nur leise.
    Momente später hatte er sie an sich gezogen und küsste sie sanft.

••• Jaewa ••

    "Jagi?" Hanse's verschlafene Stimme kam von der Treppe.
  "Bin hier", gab ich lauter zurück und starrte dabei immer noch auf das Blatt Papier vor mir.
    Das war er! Der Beweis. Die E-Mail!
  Noch am selben Tag hatte ich sie auf einen externen Stick gezogen den ich auch ohne Probleme nach Hause in den Safe brachte, dreifach die Mail ausgedruckt, und meine ganzen Spuren gelöscht.
  "Jagi, es ist halb 3... Ich weiß, es ist Freitag, aber die Mail anstarren hilft nicht." Hanse setzte sich neben mich und presste mir einen Kuss auf die Schläfe.
   "Mich stört, dass wir noch nicht herausgefunden haben wo diese Fabrik ist! Das heißt Präsident Kim lügt uns von hinten bis vorne an! Wir sind hier im Camp mehr als die 526 Menschen." Ich schnappte nach Luft.
  "Jagi, wir werden sie finden", Hanse umarmte mich halb und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
  "Gosh, Sese... es tut mir leid! Ich bin besessen und wir haben es bis jetzt nicht mal genießen können, dass du jetzt hier wohnst", ich griff nach seiner Hand.
  "Schon gut. Das ist nicht gerade wenig was wir da rausgefunden haben. Außerdem: ich kenne dich seit Stunde Null, bin seit knappen acht Jahren mit dir zusammen... Ich weiß auf wen ich mich eingelassen habe", Hanse hob den Kopf, gab mir einen Kuss auf die Wange und verharrte dort. "Ich liebe dich, und du kannst dich auf den Kopf stellen wie du willst: du wirst mich nie wieder los."
  "Du mich auch nicht", ich drehte mich zu ihm und küsste ihn direkt.
    Hanse lächelte in den Kuss hinein. Mit seinen Händen zog er mich näher. Wieder einmal stellte ich fest, dass ich ihn mehr brauchte als jemand anderen. Ich brauchte nicht Mal Chaeyoung so sehr.
    "Weißt du was mir gerade einfällt...?", fragte ich leise und strich über seine Wange.
  "Du verrätst es mir mit Sicherheit jede Sekunde."
  "Ich brauche noch ein Kleid... Eines von diesen mega schönen."
  "Ich sehe wohin das führt", Hanse lachte nur und gab mir einen weiteren Kuss. "Dann frag doch die Zwerge ob sie mitkommen."
  "Du vertraust ihnen so sehr?"
  "Mh. Nein, aber sag, dass du es für deine Schwester besorgst. Ich darf ja nicht mit."
  "Nein, das darfst du wirklich nicht!" Ich grinste nur und setzte mich auf seinen Schoß. "Ich will übrigens auch Subin dabei haben. Und Seungwoo. Ich meine er könnte bei dir Trauzeuge sein. Ihr kennt euch doch so gut von dem Spezialeinheit-Training."
  "Wäre eine gute Idee. Wie willst du allerdings an Subin rankommen? Er ist gefühlt gerade nirgends aufzufinden." Hanse strich durch meine Haare.
  "Hat gerade auch einen Auftrag nach dem anderen. Vielleicht komme ich an seinen Plan hin."
  "Klingt nach einer Idee. Wäre schade deine Hochzeit ohne deinen besten Freund."
    Ich lächelte und nickte leicht.
    "Ich liebe dich", murmelte ich schließlich.
  "Ich dich auch, Jagi."

1.278 Wörter

Guten Morgen, meine liebsten Kekse
 ❤️
Ich hoffe sehr euch hat dieses Kapitel gefallen. Vielen Dank auf jeden Fall für die Reads (fast 50 jetzt) und lasst wie immer gerne ein Vote da wenn euch das Kapitel gefallen hat.
Bleibt gesund~
xoxo eure Luna
 ❤️

20. December 2021

I'm The One | ATEEZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt