13| 𝙸𝚗𝚏𝚘𝚛𝚖𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗

67 4 9
                                    

    Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich wie Hanse mir durch meine Haare strich. Ich begann zu lächeln.
    "Hast du gut geschlafen?", fragte er mich leise und platzierte einen Kuss auf meiner Schläfe.
  "Gut wie immer wenn du bei mir bist", meinte ich amüsiert.
  "Wärst du nicht schon meine Frau könnte ich meinen, dass du dich bei mir einschleimen wollen würdest. Das ist dir doch hoffentlich klar!" Hanse lachte leise und zog mich näher.
  "Dann habe ich jawohl echt Glück gehabt!" Ich grinste und hob meinen Kopf so, dass ich ihm einen Kuss geben konnte. "Wie lange haben wir noch?"
  "Eine halbe Stunde bis der Wecker klingelt. Ich sag es aber wie es ist: Am liebsten würde ich heute krank sein."
  "Oh, das glaube ich dir gerne." Ich lachte nur leise.
    Kurz sahen wir uns an bevor wir uns wieder näher kamen. Allerdings ließ uns ein ungewohntes Klingeln zusammenzucken. Überrascht rappelte ich mich auf und sah zu dem Smartphone auf dem Nachtkästchen. Hanse setzte sich direkt neben mich.
    "Geh ran", meinte er leise. "Du willst doch deinen Kontakt nicht verlieren."
    Ich nickte nur und griff nach dem Telefon. Kurz zögerte ich noch, dann ging ich ran.
    "Mayflower hier, hallo?"
  "Tut mir leid wegen der Störung. Hier ist Hongjoong."
  "Ich hab es gesehen. Was kann ich für dich tun?"
  "Eigentlich nichts, nur ich hab hier eine absolut lästige Bazille an der Backe, die mir jetzt schon seit einer Stunde den letzten Nerv raubt, damit ich mit dir rede."
    Verwirrt sah ich zu Hanse. Der legte nur den Kopf schief und sah mich fragend an. Er hörte schließlich nicht mit.
    "Tut mir leid. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Wooyoung dank deiner Hilfe durchgekommen ist. Er hat über Nacht noch Fieber bekommen. Einer von uns ist die ganze Nacht über bei ihm geblieben, aber er hat es überstanden... halt jetzt den Mund... Sorry. Bin auch gerade am überlegen ob ich dir überhaupt Dankbar sein sollte dafür und dir die Information geben sollte."
  "Eh, wie bitte?" Jetzt war ich völlig raus. "Welche Information?"
  "Vergiss das vorletzte, aber gestern hat bewiesen, dass es Leute gibt denen wir wohl oder übel trauen können... Okay, damit meine ich dich. Du hast Wooyoung jetzt schon das zweite Mal gerettet und er hat mir auch einige interessante Dinge erzählt", Hongjoong klang gestresst. Bevor er weiter sprach hörte ich wie er tief Luft holte. "Wenn du uns hilfst Jaemin zu retten, und immer noch der Meinung bist, dass Lim Daehyun und seine engsten Gefolgsleute der eigentliche Feind der Menschheit ist, dann gewähren wir dir hier Zuflucht. Wir wollen nicht, dass jemand wie du noch länger mit dem Wissen unter ihm leben muss und damit Tag täglich das Risiko eingeht, dass du deshalb sterben könntest."
    Ich schwieg. Das Angebot war ein echter Glücksfang.
    "Wooyoung meinte du bist bereit zu helfen", fügte Hongjoong hinzu. "Deshalb hast du auch sein Telefon."
  "Das bin ich immer noch, aber... Hör zu, die Konditionen müssen angepasst werden..."
  "Hab ich es mir doch gedacht, von wegen großzügig. Was forderst du?"
  "Ich hab Familie hier, okay? Das hat also nichts damit zu tun ob ich helfen will oder nicht... Aber wenn ich fliehe, und das werde ich so oder so, dann nur mit meinem Ehemann, meiner Schwester und meinen Zwergen. Warte kurz..." Ich hielt kurz die Luft an und sah zu Hanse. Kurzerhand stellte ich das Mikrofon ab. "Seungwoo... Können wir ihm trauen?"
  "Zu 100%", Hanse nickte langsam.
  "Okay... Subin werde ich wahrscheinlich weiterhin da raus halten..."
  "Verständlich", Hanse sprach leise.
    Ich stellte das Mikrofon wieder an.
    "Und unserem besten Freund. Sie alle haben mir hier schon geholfen einige Dinge herauszubekommen. Sprich, wenn ihr mich aufnehmt, dann müsst ihr uns alle aufnehmen, ansonsten befreien wir euren Jaemin und werden uns in den Süden durchschlagen. Klingt das vernünftig für dich?"
    "Von wie vielen Leuten sprechen wir hier?"
  "Mit mir sechs." Ich holte tief Luft.
  "Ist in Ordnung. Es tut mir leid, dass ich dir gerade etwas anderes unterstellt habe... Jetzt zu dem was ich dir noch geben kann an Information. Vielleicht hilft es Jaemin zu finden oder euch zu befreien... Ich weiß es nicht."
  "Lass hören", ich biss mir auf die Unterlippe.
  "Wir waren in letzter Zeit öfters im Stadtzentrum um diverse technische Dinge zu besorgen, jedoch sind wir nie über Sektor Acht oder Neun hinausgekommen. Es war recht ruhig da draußen, nur wenn einer von uns es gewagt hat Sektor Zehn, Elf oder Zwölf zu betreten standen wir unter Beschuss, oder automatische Bomben wurden ausgelöst. Natürlich haben wir nicht locker gelassen und einige meiner Leute sind der Sache nachgegangen." Kurz machte Hongjoong eine Pause. "Mayflower, wir vermuten, dass Lim Daehyun ein Arbeitslager im Norden errichtet hat. Transporter fahren Nachts von dort zu eurem Lager und umgekehrt genauso. Ich weiß nicht was da dran ist. Schätzungsweise bringen sie dort auch Gefangene hin."
  "Transporter?" Ich hielt die Luft an.
  "Ich kann dir nicht mehr sagen, aber glaubst du sie sind so dumm und verhören die Leute bei euch im Lager? Soweit ich weiß wird euch Wohlstand und Reichtum gegeben, damit ihr brav das tut was man euch sagt. Stell dir vor so etwas wie ein Arbeitslager oder eine gewaltsame Anhörung würde für Unruhen sorgen."
  "Damit könntest du recht haben... Ich werde meine Vertrauten in Kenntnis setzen und ich werde dich über das weitere Vorgehen auf dem laufenden halten."
  "Ich warte auf deinen Anruf."
  "Kann aber ein paar Tage dauern." Ich griff nach Hanse's Hand.
  "Das ist kein Problem. Ich melde mich auch wenn etwas neues passiert."
  "Vielen Dank... Oh, und noch etwas", ich lächelte leicht, "richte dieser angeblich so lästigen Bazille meinen Dank aus und gute Besserung."
  "Er wird allein schon davon rumspringen wie ein Flummi und von jetzt auf nachher vollständig genesen, aber okay. Ich gebe es weiter. Viel Erfolg dann noch."
  "Euch auch." Damit legte ich auf und sah wieder zu Hanse. "Wir haben noch einiges vor uns bis wir hier weg können."
  "Nichts anderes habe ich erwartet." Er seufzte und gab mir dann einen Kuss. "Na los. Dann fangen wir mal an die Welt zu retten."

1.012 Wörter

Guten Abend (Nacht), meine liebsten Kekse ❤
Ich habe gerade ein bisschen viel Spaß damit die Story hochzuladen, also: hier nochmal ein Kapitel. (Hier ist noch der 30. Dezember 2021). Naja, ich hoffe auf jeden Fall euch hat dieses Kapitel gefallen. Lasst mir Kommis und Votes da wenn ihr Lust darauf habt.
🥰 Ich bin dann mal an einer weiteren ATEEZ FanFiction schreiben... (Die mal keine Wooyoung FF ist...) ...und hoffe, dass ich voran komme und die auch bald hochladen kann. Yay. 😃
Bleibt gesund~ und schlaft gut~
xoxo eure Luna ❤

30. December 2021

I'm The One | ATEEZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt