15| 𝚆𝚊𝚒𝚝𝚒𝚗𝚐 𝙵𝚘𝚛 𝙽𝚎𝚠𝚜

54 4 3
                                    

    Es vergingen drei Tage bis Hanse erneut eine Genehmigung hatte um in Sektor Zwölf zu fahren. Ihm war die Idee für einen Grund schon auf der Rückfahrt gekommen. Da Sektor Zwölf ein paar ausgefallene Läden hatte war uns allen direkt klar geworden, dass die Genehmigung schnell in der Tasche war. Ich hatte im Trainer- und Leitungs-Meeting natürlich auch stark dafür gesprochen, denn ein Technikladen, der zwar klein und unscheinbar war, aber noch den kompletten Bestand von Routern, Smartphones, Tablets, Laptops und allgemein technischem Zubehör hatte war die reinste Goldgrube. Klar. Die Smartphones funktionierten nicht bei uns ohne WLAN, aber immerhin waren sie schonmal ein Reiz um darauf einzugehen.
  Da Hanse mich auch darum gebeten hatte aus "Sicherheitsgründen" Seungwoo vorzuschlagen, der ihn und die Zwerge begleiten sollte, hatte ich auch das Thema angesprochen und direkt Lob dafür bekommen, dass ich soweit dachte und für den Sektor Zwölf noch eine Person mehr mitschickte die eben auch ein halbes Jahr eine Spezialausbildung gemacht hatte. Und das Beste an der ganzen Sache war: Niemand war misstrauisch oder ahnte etwas.
    "Hast du einen Moment für mich?" Jaeyoung klopfte an meine offene Tür.
  "Sicher, komm rein", ich lächelte ihn an und deutete ihm zu sich zu setzen. "Was kann ich für dich tun?"
  "Oh, eigentlich nichts. Es ist nur so... Nächste Woche hast du Sonderurlaub, naja..." Er schloss die Tür hinter sich und kam auf meinen Schreibtisch zu wo er sich auf einen der Stühle setzte. "Wegen eurer Hochzeit eben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du schon einen anderen Ring trägst, also?"
  "Also, was?" Ich legte meinen Kopf schief.
  "Warum habt ihr vorher geheiratet?" Jaeyoung legte sein Tablet auf dem freien Stuhl ab.
  "Ach so. Naja, eher eine lustige Geschichte", ich setzte ein Grinsen auf. "Wir konnten nicht länger warten und sind sozusagen durchgebrannt. Sehr zum Ärgernis meiner Schwester, weil sie ja eigentlich eine kleine Feier schmeißen wollte. Was aber auch ein Grund dafür war. Ich meine, ich und feiern? Nein, danke."
  "Ihr seid verrückt, aber trotzdem. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen."
  "Dankeschön, Jaeyoung. Das bedeutet mir wahnsinnig viel." Ich schenkte ihm ein Lächeln.
    Irgendwie tat es mir in diesem Moment auch wirklich weh zu wissen, dass er auch mehr wusste und nichts unternahm, sondern eher dazugehörte. Immerhin hatte er mich wirklich aufgezogen. Als ich in der Schule war hatte er sich mir und meiner Schwester angenommen. Wenn Chaeyoung auch wieder längere Zeit weg war wegen ihrer Ausbildung im Gewächshaus, dann war ich oft nach der Schule und dem Training bei ihm und seiner Frau geblieben. Nicht nur ich... Auch Hanse und zwei andere Mädchen waren immer dabei gewesen. Hin und wieder auch Subin.
    "Ich will euch auch etwas schenken. Ich weiß, es ist nicht viel, aber dennoch hoffe ich, dass es seinen Zweck erfüllen wird und ihr euch beide darüber freuen könnt." Er zog etwas aus seiner Jeanstasche.
  "Oppa, das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen." Ich sah ihn überrascht an.
  "Doch, und jetzt schau es dir an. Los."
    Ich nickte nur, nahm das schwarze Schachtelchen entgegen und machte den Deckel runter. Bei dem Anblick musste ich lächeln.
    "Ketten für die Arbeit, was?" Ich lachte leise.
  "Naja, Ringe sind ja nicht erlaubt und Ketten schon, wenn sie eben unter der Kleidung getragen werden. Ich habe so den von meiner Frau auch immer bei mir", kurz legte er seine Hand auf dein Schlüsselbein.
  "Ich danke dir wirklich", ich machte die Schachtel wieder zu.
  "Nicht der Rede wert... Übrigens", er stand wieder auf, "gute Arbeit mit den neuen Trainingsplänen. Die Einteilungen sind so viel effektiver und du hast ein gutes Auge dafür wenn es darum geht wer wo noch seine Schwächen hat."
  "Tja, das hab ich wohl von dir gelernt." Ich schenkte ihm nochmals ein Lächeln.
  "Nein, Jaewa. Du hast einfach Talent. Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag. Wir sehen uns erst morgen wieder."
  "Bis morgen dann", ich nickte nur und wartete bis er ging.
    Schön wurde mein Nachmittag allerdings nicht. Er zog sich in die Länge und ich saß auf Kohlen. Hanse sollte bis 18 Uhr wieder zurück sein. Ich stand schon zwanzig Minuten vorher vor der Tür und tigerte unruhig hin und her. Draußen gewitterte es wieder und ich machte mir von Minute um Minute noch mehr Sorgen. Erst als sich der Haustürschlüssel im Schloss drehte und Hanse eintrat fielen mir tausend Steine vom Herzen. Sofort sprang ich in seine Arme, klammerte mich an ihm fest und ignorierte dabei die drei anderen die ebenfalls ins Haus wollten.
    "Jaewa, verständlich, dass du dir Sorgen gemacht hast, aber ich will nicht krank werden", Seungwoo quetschte sich an uns vorbei und Hanse trat einen Schritt, mit mir in den Armen, zur Seite.
  "Sorry", nuschelte ich nur und vergrub meine Nase in Hanse's T-Shirt.
  "Ich vermisse gerade die Zeit in der ich das nicht wusste", japste Mina und verzog ihr Gesicht als sie ihre Schuhe auszog.
  "Sei nicht so streng. Es ist verdammt schwer bei 526 Leuten jemanden zu finden und Stunde Null so erlebt zu haben, da wirst du wirklich anhänglich und vor allem ängstlich", Seungwoo klopfte ihr kurz auf die Schulter.
  "Da ist was dran", Taeho seufzte nur.
  "Ach, seid einfach alle still und geht weiter. Los", Hanse lachte nur leise und gab mir einen Kuss auf die Wange.
  "Wusstet ihr eigentlich, dass Hanse zwei Monate jünger ist als Jaewa? Verrückt, oder? Wahrscheinlich ist sie auch deshalb seine Vorgesetzte." Seungwoo plapperte einfach los als er in den Wohnraum trat.
    Ich wollte schon etwas hinterherrufen, aber Hanse hielt mich mit einem Kuss auf. Ich sah ihn überrascht an.
    "Jagi, ich hab dich vermisst", meinte er mit einem Lächeln.
  "Ich hab dich vermisst, Sese", ich strich ihm durch seine Haare. "Und ich liebe dich."
  "Ich liebe dich", er küsste mich erneut.
    Ich erwiderte sofort und wir trennten uns erst voneinander als uns die Luft ausging.
    "Ich sollte mal unseren Gästen was zu essen servieren... Kommst du gleich?", fragte ich als er mich wieder runter ließ.
  "Mhm. Eine Minute", er lächelte und gab mir nochmal einen Kuss.
    Ich sah ihn nochmals an, dann huschte ich davon.
    "Also, heute müsst ihr euch mit Pizza zufrieden geben. Ich hatte nicht viel Geduld mehr zu kochen oder überhaupt zu kochen", meinte ich als ich in den Wohnraum trat und alle vom Waschbecken in der Küche zum Esstisch vertrieb.
  "Besser als nichts", Seungwoo schenkte mir nur ein Lächeln vom Tisch aus.
  "Wer sich beschwert bekommt auch einfach nichts", meinte Hanse der endlich nachkam und erstmal zu mir in die Küche trat.
    Jetzt sah ich ihm deutlich an, dass heute etwas wirklich schreckliches passiert sein musste. Jetzt fiel mir auch erst auf wie ruhig die Zwerge waren.
    "Okay, spannt mich bitte nicht weiter auf die Folter als nötig!" Ich holte die Pizza aus dem Ofen und stellte das Blech auf die Marmorarbeitsfläche.
  "Dazu solltest du dich allerdings erst setzen." Hanse seufzte, gab mir einen Kuss und wusch seine Hände.
  "So schlimm?"
  "Wahrscheinlich noch schlimmer", Seungwoo seufzte.
    Ich legte den Kopf schief, dann ließ ich zu das Hanse mich sanft weg schob und er die Pizza aufteilte. Mein Blick ruhte auf ihn.
    "Jagi, ich glaube wir müssen auch heute noch ein Telefonat führen mit diesem Hongjoong", erklärte Hanse, wobei er dabei nur auf die Pizza sah.
  "Ich merke schon, es klingt ernst. Will noch jemand ein Glas Wein?"

1.216 Wörter

Guten Morgen, meine liebsten Kekse
 ❤️
Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr den Start in das neue Jahr genießen konntet. Ich hatte leider bis gestern keinen Zugriff mehr auf WiFi über meinen Laptop. Es hat seine Vorteile ländlich in den USA zu wohnen, aber nicht immer, dank schlechten Stromverbindungen und einem nicht so gut funktionierenden WiFi. (Hab mir schon überlegt, ob ich meinen Laptop mit in ein Restaurant nehmen soll... 😂😒)
Naja, jetzt bin ich ja wieder hier.
An der Stelle auch noch: Happy late Birthday an armyfinja~ Ich hätte gerne das Kapitel hochgeladen, aber es war einfach nicht möglich. Hoffe dennoch, dass du einen wundervollen Tag hattest und vielen Dank für's Lesen. 
❤️
Bis zum nächsten Kapitel~
xoxo eure Luna (mit einem mega Jetlag...)
 ❤️
 (wahrscheinlich brauche ich noch einige Tage um richtig fit zu werden, erwartet also nicht viel...)

14. Januar 2022

I'm The One | ATEEZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt