67| 𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚆𝚛𝚘𝚗𝚐

21 2 0
                                    

    Es war still in Trainingscenter als ich eine Woche später morgens um 7 Uhr eintrat. Im Normalfall waren Eunbin und ihre neuen Schützlinge um die Zeit schon da. Selbst Lina war in der Regel schon da vor der Morgenpatrouille. Nachdenklich schloss ich also die Umkleide der Schüler auf, anschließend die von den Trainern. Dort bereitete ich mich auf meinen neuen Tag vor und trug ein paar Trainings-Ideen in meine Liste ein solange ich auf San wartete.
    "Also irgendwie ist es hier viel zu ruhig", auf einmal trat Wooyoung in den Raum und erschreckte mich so, dass ich direkt meinen Stift für das Tablet fallen ließ.
  "Man... Woo! Was machst du denn hier?" Ich hob meinen Stift von Boden auf.
  "Hab heute nicht wirklich was zu tun. Hwa hat mich also her geschickt. Ich soll mal wieder an einem Training teilnehmen." Wooyoung setzte sich neben mich.
    Ich musste direkt lächeln als ich wieder aufrecht saß und sein Blick auf meinen traf. Einen Moment später zog er mich in einen Kuss. Ich erwiderte lächelnd, bevor wir uns wieder ansahen.
    "Ist wirklich viel zu still heute. Steht was spezielles an?" Wooyoung strich mir Haare aus dem Gesicht.
  "Nein, nicht das ich wüsste. Weiß auch nicht warum", ich seufzte und umfasste seine Hand. "Woo?"
  "Mh?" Er verschränkte seine Finger mit meinen.
  "Ich liebe dich." Ich wusste es wirkte kitschig es andauernd zu sagen, aber ich konnte einfach nicht mehr anders.
  "Ich liebe dich auch, Baby." Er lächelte, dann küsste er mich wieder auf die Stirn.
  "Morgen!" San kam in den Raum gestolpert.
  "Hey, Sannie." Ich winkte ihm kurz zu.
  "Warum ist es hier so ruhig?" Verpeilt sah er uns an, dann setzte er sich uns gegenüber.
  "Keine Ahnung." Ich seufzte und sah wieder auf mein Tablett. "Haben wir vielleicht wirklich einen Termin verpasst?"
  "Ich hab Hwa schon gesehen heute, und alles war normal. Er hätte etwas gesagt zu mir." Wooyoung wirkte nachdenklich. "Ich meine es ist Park Seonghwa von dem wir hier reden."
  "Stimmt auch wieder." Ich nickte und sah dann zu San. "Was ist mit dir heute eigentlich los?"
  "Nichts besonderes..."
    Wooyoung und ich sahen ihn gleichzeitig an. San schnappte nach Luft und sah dann weg.
    "Ich hab gestern mit Hwa geredet... Er war etwas überfordert... Das ist alles." San strich mir seinen Fingern über die Tischkante.
  "Geredet?" Wooyoung zog seine Augenbrauen hoch. "Du hast es ihm endlich gesagt?"
  "Ja..."
    Kurz sah ich zu Wooyoung. Er sah mich auch an. Wir wussten beide genau um was es ging, aber wir hatten beide nicht damit gerechnet, dass Seonghwa abgeneigt war.
    "Sannie, bist du dir sicher..."
  "Leute, hat von euch jemand Hongjoong heute schon gesehen?" Seonghwa platzte auf einmal in das Zimmer.
    Zum zweiten Mal heute fiel mir mein Tabletstift aus der Hand und Woo hatte mich automatisch zu sich gezogen.
    "Gosh, dang it. Hwa!" Ich sah entgeistert zu ihm.
  "Sorry, aber irgendwas ist hier los. Hongjoong ist nie zu spät. Nie." Seonghwa stand die Panik ins Gesicht geschrieben.
  "Hyung, vielleicht sollten wir Mal bei ihm vorbei gehen?" Wooyoung zog mich auf seinen Schoß.
  "War ich gerade. Er ist nicht da." Er lief auf und ab.
  "Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns aufteilen und uns hier und im Hauptquartier umsehen." Ich kniff Woo in die Wange.
  "Ich gehe mit Wooyoung..." San stand auf und lief an Seonghwa vorbei ohne ihn anzusehen.
  "Sannie...", Seonghwa wollte nach seinem Arm greifen, aber San war schneller.
  "Hwa, sehen wir uns hier um. Joongie ist vielleicht hier schon irgendwo im Center. Manchmal ist er ja beim Training dabei um uns zu befragen wie es mit den Trainees läuft. Letzte Woche war er zweimal hier, wenn ich das noch richtig weiß." Ich machte mich von Woo los, gab ihm einen Kuss und lief auf meinen guten Freund zu.
    Seonghwa sah mich dankbar an und ich umfasste seine Hand. Zusammen liefen wir nach draußen. San stand am Eingang und kurz sah ich noch zu ihm bevor ich Hwa mit mir zog zur Halle. Was mich überraschte war, dass kein Licht brannte obwohl offen war. Jetzt war ich mir sicher, dass etwas nicht stimmte.
    "Bleib hier, das ist mir zu heikel..." Ich zog den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss ab.
  "Was hast du vor?"
  "Unbewaffnet renne ich hier nicht weiter herum."
    Seonghwa nickte nur. Er selber deutete mir nur zu, dass er eine Waffe hatte. Ich eilte davon und achtete direkt darauf ob sich etwas in meinem Umfeld geändert hatte. Allerdings war alles still. Vorne an dem Trainerraum fing ich Wooyoung zum Glück noch ab. Er wirkte etwas überrascht als ich ihn wieder mit mir in den Raum zog, aber sagte nichts.
    "Tut mir leid das zu sagen, aber ohne mich verteidigen zu können werde ich hier nicht weiter gehen", erklärte ich ihm und holte meine Waffe aus meinem Spint.
  "Warum...? Habt ihr etwas gesehen?" Wooyoung wirkte sofort besorgt.
  "Die Halle war offen. Es haben aber nur Eunbin, Hongjoong, Yunho und ich einen Schlüssel. Siehst du hier einen von ihnen? Abgesehen von mir, weil ich hab die Halle nicht aufgeschlossen..."
  "Hast du..."
    Ich unterbrach Woo in dem ich ihm meine zweite Waffe in die Hand drückte. Es war offiziell eine vom Trainingsbestand, aber ich hatte sie eingezogen vor einem halben Jahr, als Seonghwa mir meine weggenommen hatte. Kurz überprüfte ich das Magazin, dann drehte ich mich wieder zu meinem Freund um.
    "Woo, wenn etwas ist, dann ruf mich sofort an." Ich zog ihn mit einer Hand näher.
  "Werde ich machen, Baby", er nickte leicht und küsste mich kurz. "Bis gleich."
  "Versprochen?" Meine Knie zitterten. Ich hatte Angst um ihn.
  "Versprochen. Uns wird nichts passieren", er strich mir über die Wange.
    Kurz sahen wir uns an, dann machte ich mich los. Wenn ich jetzt nicht ging würde ich seine Seite gar nicht mehr verlassen. Eilig lief ich zurück zu Seonghwa und schloss langsam die Tür wieder auf. Wir redeten nicht, aber unsere Kommunikation war da. Deshalb war ich die erste die in die Halle trat und den Lichtschalter betätigte. Seonghwa deckte solange die andere Seite. Alles war still, allerdings entdeckte ich etwas, dass mich sofort alarmierte. Am hinteren Ausgang der Halle, der zu den Waffenlagern und den kleinen Trainingsräumen führte, lag eine Person.
  Ich deutete Seonghwa zu, dass er mich decken sollte. Eilig lief ich los. Seonghwa direkt hinter mir. Als ich näher kam erkannte ich schließlich Eunbin. Ohne weiter nachzudenken kniete ich mich auf den Boden neben sie. Ihre Haare waren über ihrem Gesicht, aber ich erkannte eine kleine Blutlache unter ihrem Kopf und ahnte böses. Vorsichtig strich ich ihre Haare zur Seite und hielt direkt die Luft an. Es war nicht mal mehr nötig zu prüfen ob sie noch lebte. Ihre Augen starrten mich leblos an, in der Mitte ihrer Stirn ein Schussloch. Kopfschuss.
    "Sie ist tot...", gab ich leise von mir und schloss vorsichtig ihre Augen.
    Innerlich musste ich mich zusammenreißen damit ich nicht wieder an Hanse dachte. Seinen leeren Blick... Das viele Blut.
    "Ich glaube auch nicht, dass noch jemand hinten ist. Das Waffenlager ist offen. Einiges fehlt." Seonghwa kam nach einer Minute zurück. Ich saß immer noch auf dem Boden. Meine Hände zitterten leicht.
  "Ich glaube wir müssen ins Hauptquartier... Hier stimmt gar nichts mehr." Ich sprang auf. "Und wir müssen es Yunho sagen. Seine Freundin wurde erschossen und er weiß wahrscheinlich von gar nichts."
    Einen Moment später klingelte mein Handy. Es war Wooyoung. Sofort nahm ich den Anruf an.
    "Woo? Was ist?", fragte ich sofort.
  "Wenn du willst, dass er noch lebt, dann wirst du dich in zehn Minuten im Hauptquartier einfinden. Verstanden?"
  "Lina, wenn du ihn anrührst werde ich dich umbringen."
  "Es liegt in deiner Hand. Ich hoffe, dass dir das klar ist!" Lina klang kalt. "Neun Minuten. Tick Tack. Die Zeit läuft." Sie legte einfach auf.
  "Hwa. Wir haben neun Minuten!" Sofort umfasste ich seine freie Hand und zog ihn mit mir mit.
  "Was hat Lina...?"
  "Ich weiß es nicht... Ich weiß es einfach nicht..."

1.322 Wörter

16. August 2022

I'm The One | ATEEZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt