7| 𝙴𝚟𝚒𝚍𝚎𝚗𝚌𝚎

70 7 2
                                    

    Es vergingen zwei Wochen und ich konnte mein erstes eigenes Büro einrichten. Nach dem Vorfall mit McLoid war es ruhig geworden. Hanse vermutete schon, dass zu viel Aufsehen nicht gut war. Er hingegen forschte dennoch weiter, auch wenn er nicht viel herausfand. Ich hingegen nutze meine neue Position und fühlte vor allem Jaeyoung auf den Zahn indem ich ihn andauernd fragte wie es zu dem Fall kommen konnte, ob wir auch noch sicher waren, wie es jetzt auch mit den Trainees weitergehen sollte, und so weiter. Ich merkte, dass er etwas verheimlichte, aber er hielt meinen Fragen stand. Nach den zwei Wochen hatten wir also nicht mehr als vorher. Nur unsere Vermutungen und die Aussage von Mr Kim.
    Jetzt war wieder ein normaler Montag, nur mit dem Unterschied, dass ich meinen neuen Job antreten musste. Taeho's Abschlussprüfung würde ich zwar noch machen in der nächsten Woche, aber für das Training war jetzt Hanse zuständig. Also lief ich nicht zu den Umkleiden sondern direkt hoch in die Büros. Ich startete meinen Computer und ging meine Arbeitsliste durch. Trainingsplan erstellen, eine Leistungsübersicht erstellen an Hand der Trainer-Berichte, und diese Woche musste ich auch das Meeting für Ende dieses Monats vorbereiten zu der alle Trainer eingeladen waren. Jaeyoung würde sie zwar hauptsächlich leiten, aber ich war dafür zuständig, dass alle Leistungen verglichen werden, der aktuelle Stand gezeigt wird und ich musste den Trainer des Monats analytisch feststellen. Das reichte wirklich für eine ganze Woche. Zumal ich mich noch nicht ganz so gut mit den Programmen auskannte.
  Ich war gerade zwei Stunden voll konzentriert an den Berichten als es klopfte. Ich rief nur ein Herein, aber sah erst auf als die Person vor meinem Schreibtisch stand.
    "Sese... Was machst du hier?", überrascht sah ich ihn an.
  "Erstens: ich wollte dich sehen. Zweitens: ich habe eine Frage", er lehnte sich halb über den Tisch zu mir.
  "Na dann", ich lächelte nur und kam ihm entgegen um ihm einen Kuss zu geben.
    Hanse lächelte in ihn hinein bevor er sich von mir löste und sich setzte. Ich setzte mich wieder an meinen Platz, schob meine Tastatur weg und stützte mich auf meinen Ellenbogen ab.
    "Also?"
  "Wann wirst du Taeho's Abschlussprüfung machen?"
  "Nächste Woche am Freitag. Warum?"
  "Er wird ungeduldig. Irgendwie hat er wohl mitbekommen, dass er vorgezogen wird", Hanse fuhr durch seine Haare.
  "Die finden aber auch immer alles raus." Ich seufzte, dann legte ich meinen Kopf schief. "Sese? Was genau ist noch?"
  "Wir sollten Urlaub beantragen... Es sind nur noch vier Wochen."
  "Dann besser jetzt als später." Ich begann zu lächeln und stand auf.
    Hanse ebenfalls. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie entgegen. Mit einem Lächeln lief ich so um meinen Schreibtisch und ihm in die Arme. Er küsste mich auf die Stirn, bevor er seine Nase in meinen Haaren vergrub.
    "Ich kann es kaum erwarten bis wir wirklich Zusammenleben werden", murmelte ich.
  "Mir geht es genauso!" Er schob mich leicht weg um mich genau anzusehen.
  "Dann lass uns kurz gehen. Jaeyoung ist um 11 Uhr in einem Meeting. Wir sollten vorher bei ihm gewesen sein", ich griff wieder nach seiner Hand.
    Er hielt mich allerdings noch zurück, gab mir einen Kuss und schob mich dann vor sich. Also lief ich voraus in Jaeyoung's Büro. Als ich klopfte kam direkt ein Ja, also trat ich ein und zog Hanse hinter mir her.
    "Na, was kann ich für euch beide tun?", fragte Jaeyoung als er uns sah.
  "Wir haben eine Frage..." Ich setzte mich als erstes.
  "Natürlich. Um was geht es?"
  "Wir brauchen die erste Juliwoche Sonderurlaub", Hanse setzte sich neben mich.
    Jaeyoung zog seine Augenbrauen hoch und sah zwischen uns beiden hin und her. Einen Moment später begann er zu strahlen.
    "Na endlich! Wann ist es soweit?" Sofort zog er einen Blick zu sich und machte Notizen.
  "Eh...? Was denn?" Ich blinzelte verwirrt.
  "Eure Hochzeit, Jaewa. Ich meine ich bin doch nicht blöd. Ihr seid auch nicht erst seit gestern zusammen. Wie lange schon?" Jaeyoung klang munter wie selten zuvor.
  "Oh... Wie um alles in der Welt...?" Mir klappte der Mund auf.
  "Na hör mal, ich hab dich praktisch großgezogen. Ich sehe doch wenn du jemanden gern hast. Außerdem -und nimm mir das nicht übel, Hanse- er ist zu keinem anderen so nett und offen wie zu dir. Also, wie lange?"
  "Fast acht Jahre", antwortete Hanse.
  "Und wann ist der Termin?" Jaeyoung lächelte weiter.
  "1. Juli..." Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah kurz zu meinem Verlobten.
    Hanse wirkte völlig gelassen im Vergleich zu dem wie ich mich gerade fühlte und wahrscheinlich auch aussah.
    "Gratuliere euch beiden... Ich nehme allerdings an, dass ihr nicht unbedingt groß feiern werdet, oder?" Jaeyoung schrieb sich etwas auf.
  "Eher nicht", ich schüttelte den Kopf.
  "Mh, dann werde ich in den Antrag schreiben Sonderurlaub als Belohnung für die gute Arbeit. Ihr zwei habt es wirklich verdient. Bin in fünf Minuten wieder da, den Antrag muss ich nämlich per Hand stellen und dazu brauche ich das Formular. Leider."
  "Kein Problem. Wir rennen nicht weg." Hanse lehnte sich zurück.
    Jaeyoung nickte uns beiden zu dann stand er auf und verließ eilig sein Büro.
    "Okay, das lief besser als gedacht." Ich sah wieder zu Hanse.
  "Es kam auch eher unerwartet." Hanse hielt mir seine Hand hin.
  "Das kannst du laut sagen..." Ich nahm sie entgegen und hielt ihn kurz fest bevor mir etwas auffiel.
    Sekunden später stand ich auf und machte mich los. Hanse sah mich nur verwirrt an als ich um den Schreibtisch lief.
    "Er hat seine E-Mail offen gelassen", erklärte ich nur und begann sofort durch die Mails zu scrollen.
  "Du bist wahnsinnig..." Hanse lachte leise.
  "Absolut, aber ich bin mir sicher, dass er etwas weiß... Da!" Ich hielt inne und wählte eine Mail aus mit dem Titel McLoid Fall.

𝑺𝒆𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒆𝒉𝒓𝒕𝒆 𝑽𝒆𝒓𝒕𝒓𝒂𝒖𝒕𝒆,

𝑾𝒊𝒆 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒕𝒛𝒕𝒆𝒏 𝑲𝒐𝒏𝒇𝒆𝒓𝒆𝒏𝒛 𝒃𝒆𝒔𝒑𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑨𝒌𝒕𝒆 "𝑴𝒄𝑳𝒐𝒊𝒅" 𝒔𝒄𝒉𝒍𝒊𝒆𝒔𝒔𝒆𝒏. 𝑨𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒔𝒉𝒂𝒍𝒃 𝒅𝒂𝒓𝒂𝒖𝒇, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝑰𝒉𝒓𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒖̈𝒕𝒛𝒍𝒊𝒏𝒈𝒆 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒂̈𝒄𝒉𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒛𝒘𝒆𝒊 𝑾𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒊𝒏 𝑺𝒆𝒌𝒕𝒐𝒓 𝒁𝒆𝒉𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒈𝒆𝒕𝒆𝒊𝒍𝒕 𝒔𝒊𝒏𝒅. 𝑼𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆 𝑺𝒑𝒆𝒛𝒊𝒂𝒍𝒆𝒊𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝑴𝒄𝑳𝒐𝒊𝒅 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒆𝒍𝒊𝒎𝒊𝒏𝒊𝒆𝒓𝒆𝒏.
𝑾𝒊𝒓 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒆𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒓𝒆𝒍𝒆𝒗𝒂𝒏𝒕𝒆𝒏 𝑰𝒏𝒇𝒐𝒓𝒎𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒆𝒏 𝒖𝒎 𝒅𝒊𝒆 𝒏𝒐̈𝒕𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑴𝒆𝒅𝒊𝒌𝒂𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝒊𝒉𝒏 𝒉𝒆𝒓𝒛𝒖𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒎𝒐̈𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒆𝒓𝒏𝒆𝒖𝒕 𝒅𝒂𝒓𝒂𝒖𝒇 𝒉𝒊𝒏𝒘𝒆𝒊𝒔𝒆𝒏, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒘𝒊𝒓 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑽𝒆𝒓𝒍𝒖𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒃𝒆𝒅𝒂𝒖𝒆𝒓𝒏, 𝒋𝒆𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒇𝒐𝒍𝒈𝒆𝒏𝒅𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒏𝒐̈𝒕𝒊𝒈 𝒖𝒎 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆 𝑺𝒂𝒄𝒉𝒆 𝒗𝒐𝒓𝒂𝒏𝒛𝒖𝒕𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒏 𝒖𝒎 𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒌𝒆𝒔, 𝒇𝒐𝒓𝒕𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒓𝒊𝒕𝒕𝒆𝒏𝒆𝒔 𝑲𝒐𝒓𝒆𝒂 𝒛𝒖 𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒇𝒆𝒏. 𝑴𝒄𝑳𝒐𝒊𝒅 𝒉𝒂̈𝒕𝒕𝒆 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑼𝒏𝒕𝒆𝒓𝒇𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒅𝒆𝒕, 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑹𝒆𝒗𝒐𝒍𝒖𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑮𝒆𝒇𝒂̈𝒉𝒓𝒅𝒖𝒏𝒈 𝒅𝒆𝒓 𝑴𝒊𝒔𝒔𝒊𝒐𝒏.
𝑰𝒄𝒉 𝒎𝒐̈𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝑮𝒆𝒍𝒆𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒕𝒛𝒆𝒏 𝒖𝒎 𝒊𝒉𝒏𝒆𝒏 𝒎𝒊𝒕𝒛𝒖𝒕𝒆𝒊𝒍𝒆𝒏, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒊𝒆 𝑷𝒓𝒐𝒅𝒖𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒖𝒕 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒍𝒂𝒖𝒇𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕. 𝑫𝒊𝒆 𝑴𝒆𝒅𝒊𝒌𝒂𝒎𝒆𝒏𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑾𝒂𝒇𝒇𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒃𝒂𝒍𝒅 𝒛𝒖𝒓 𝑨𝒖𝒔𝒍𝒊𝒆𝒇𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓 𝑪𝒂𝒎𝒑 𝒃𝒆𝒓𝒆𝒊𝒕. 𝑺𝒊𝒆 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒛𝒖 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒙𝒕𝒓𝒂 𝒃𝒆𝒏𝒂𝒄𝒉𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈𝒕.
𝑷𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒇, 𝒃𝒍𝒆𝒊𝒃𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒌, 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒖̈𝒕𝒛𝒍𝒊𝒏𝒈𝒆.

𝑷𝒓𝒂̈𝒔𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕 𝑳𝒊𝒎 𝑫𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏

    Ich schluckte.
    "Sese, ich hab den Beweis...", murmelte ich und leitete die Mail an mich selbst weiter.
  "Für was?" Er war aufgestanden und hatte sich an die Tür gestellt.
  "Den Mord... Ich zeige es dir Zuhause." Kurz sah ich zu ihm, dann löschte ich die Mail aus Jaeyoung's Gesendet-Verlauf.
    Blitzschnell scrollte ich auch wieder nach oben, wischte meine Fingerabdrücke von der Maus und eilte wieder um den Schreibtisch. Hanse lief zu mir und kniete sich neben meinen Stuhl.
    "Bei dir?"
  "Was in zwei Wochen auch bei dir sein wird." Ich lächelte schwach und lehnte mich zu ihm und küsste ihn kurz. "Ich liebe dich."
  "Ich dich auch", kurz strich er mir durch die Haare, dann ließ er von mir ab und setzte sich wieder neben mich. "Kann ich Chaeyoung nicht schon früher rauswerfen?"
    Ich lachte los.
    "Die zwei Wochen!" Ich schlug ihn sanft auf die Schulter.
  "Ich kann es ja Mal versuchen, okay?" Er lächelte mich nur an.
    Genau in diesem Moment kam Jaeyoung zurück ins Zimmer und lief lächelnd an uns vorbei. In seinen Händen ein Formular.
    "Na dann wollen wir mal", sagte er motiviert und setzte sich auf seinen Platz.

1.300 Wörter

Guten Morgen, meine allerliebsten Kekse
 ❤️
Auch hier geht es endlich weiter. 😊 Lasst mir gerne eure Gedanken und Rückmeldungen zu der Story bis jetzt in die Kommentare. Bin sehr gespannt. Zudem: Ich lade gleich nochmal ein Kapitel hoch, da ich am Wochenende gar nicht dazu gekommen bin. Leider. Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr einen guten Start in die Woche habt.
Bleibt gesund~
xoxo eure Luna
 ❤️

20. December 2021

I'm The One | ATEEZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt