41| 𝚃𝚛𝚊𝚒𝚗𝚒𝚗𝚐 𝚃𝚘𝚞𝚛𝚗𝚊𝚖𝚎𝚗𝚝

41 2 0
                                    

Der restliche Tag verflog als wäre er nichts gewesen. Am Nachmittag hatten wir uns im Trainingscenter darauf geeinigt, dass am Freitagnachmittag ein kleines internes Turnier stattfinden sollte mit Trainer und Trainees. Nur so konnte man das Können auch wirklich testen. Alle waren ziemlich begeistert. Ich war einfach nur froh als ich am Abend meine Jacke anziehen konnte, Wooyoung mich abholte und wir zu mir liefen. Wir redeten nicht sehr viel, aber ich war auch zu müde. Zusammen kochten wir, dann landeten wir auf dem Sofa mit ein bisschen Musik im Hintergrund und redeten über den Tag. Lange schaffte ich es allerdings nicht. Ich driftete einfach in den Schlaf und nahm nur noch wahr wie Wooyoung mich ins Bett trug.
Am Mittwoch erhielt ich die Versprochene Einladung per Brief und handsigniert von Hongjoong und Seonghwa. Es nervte zwar, dass die Versammlung erst in der folgenden Woche an einem Samstag stattfand, aber es war besser als nächsten Monat.
Dann kam der Freitag.
"Man, ich würde auch echt gerne wieder Trainees haben", Seungwoo seufzte als er zusammen mit mir ins Center lief.
"Ich schlage dich bei Hongjoong und Seonghwa vor. Könnte vielleicht etwas bringen", ich zuckte mit den Schultern und stellte meine Tasche auf den Tisch ab. "Was machst du überhaupt hier heute? Wo ist Subin?"
"Subin muss mit Jongho, Eunbin und Jaemin an die Westgrenze des Lagers. Irgendwie kommt eine Ladung in den nächsten Tagen und der Hafen muss gesichert sein. Sprich sie kontrollieren nochmal die Energiefelder", erklärte Seungwoo mir, dann lehnte er sich an die Wand und beobachtete mich. "Und ich soll hier das Inventar durchgehen. Etwas, dass ich tun würde hätte ich hier einen Job! Allerdings sollte ich auch da draußen sein, oder eben einen Trainee haben."
Ich sah von meinem Tablet auf, das ich aus der Tasche geholt hatte. Seungwoo's gesamte Erscheinung wirkte einfach nur erschöpft. Es gefiel mir einfach nicht ihn so zu sehen.
"Lass dich krankschreiben", murmelte ich.
"Bringt nichts. Lina tyrannisiert einen trotzdem. Schau dir Seonghwa an."
"Ist sie so schlimm geworden?" Ich legte mein Tablet wieder weg und lief auf ihn zu.
"Schlimmer", Seungwoo nickte und zog mich direkt in eine Umarmung. "Ist was dran an den Gerüchten, dass ihr beide Probleme hattet?"
"Sie mit mir. Seonghwa vermutet auch deshalb, dass wir uns einige Zeit weniger sehen werden."
"Ich hasse das."
"Ich auch." Ich vergrub mein Gesicht in seinem Pullover.
Ein paar Momente blieben wir noch so stehen, dann sah ich zu ihm auf und küsste ihn auf die Wange.
"Ich muss jetzt trotzdem los. San kommt mit Sicherheit auch gleich."
"Bin schon hier. Hallo, Hyung", San kam genau in dem Moment in den Raum, konnte es wie immer nicht sein lassen mich zu umarmen und eilte gleich weiter in die Umkleide.
"Auch hallo?" Ich sah ihm verwundert nach. "Das ging schnell heute."
Seungwoo lachte nur, dann gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn.
"Bis später, Jae", er lächelte, dann verließ er den Raum.
Einen Moment später, als ich endlich den Plan auf meinen Tablet offen hatte klebte San doch wieder an mir. Es machte nichts aus im Moment, allerdings mussten wir auch los.
Der Morgen verlief einigermaßen ruhig. Ich trainierte Schussübungen mit Jisung und Winter unter härteren Bedingungen. Sprich erst ging es in die Halle joggen, dann zehn Schuss, wieder in die Halle, einen Parcours, zehn Schuss, raus auf den Platz rennen, zehn Schuss, und zuletzt erst raus, dann der Parcours und wieder zehn Schuss. Es war ein effektives Training um herauszufinden wie gut sie waren. Unter anderem aber auch eine gute Prüfung für San und mich, da wir so unser Können auch testeten.
Ich war zum Glück nach all der Zeit immer noch perfekt in diesem Training. San selbst schoss zwischendrin vier Mal daneben weil ich ihn abgelenkt hatte und nach Seonghwa gefragt hatte, und die Zwerge waren auf bestem Weg, allerdings musste das weiter trainiert werden mit ihnen.
In der Mittagspause holte ich mir wieder Ramen und setzte mich in den Aufenthaltsraum wo sich auch San zu mir gesellte. Wir besprachen den Ablauf von dem kleinen Turnier. Nach der Mittagspause versammelten sich alle Teilnehmer schließlich in der Halle. Insgesamt waren wir 21 Leute.
"Machst du das?", Yunho schob mich vor sich.
"Ich?" Überrascht sah ich ihn an.
"Ja, du bist darin am besten", er grinste.
Ich verdrehte nur meine Augen, dann nickte ich und stellte mich aufrechter hin.
"Guten Mittag verehrte Zwerge und Mittrainer", rief ich etwas lauter. "Ich heiße euch alle willkommen zum ersten Hausturnier des West-Trainingcenter."
Viele Klatschten los. Ich wartete einen Moment.
"Kurz zum Allgemeinen, ich bin Park Jaewa, und behalte auch alle in Auge. Zu den Regeln", ich sah vor allem Winter an, die beim Kämpfen immer Mal wieder schummelte weil sie die Bedingungen 'vergisst'. "Es wird vier Gruppen geben. In jeder ist mindestens ein Trainer. Gruppe Eins ist Yunho, Gruppe Zwei Yeosang, Gruppe Drei Eunbin, und Gruppe Vier ist meine Gruppe. Jeder muss innerhalb dieser Gruppe gegen jeden Kämpfen. Die besten zwei kommen dann weiter. Vorne könnt ihr ablesen wer bei wem in der Gruppe ist. Ihr wisst ja was es heißt zu verlieren: hart weiter trainieren und auch wenn ihr wahrscheinlich verlieren werdet, dann bleibt hier und seht zu. Ihr könnt viel lernen. Gekämpft wird in Ring Eins und Zwei. Hilfsmittel jeglicher Art sind nicht erlaubt, die Matte ist nicht zu verlassen, schummelt jemand, fliegt er. Des weiteren: nehmt das als eine Chance an zu testen wie gut ihr seid. Und damit: Lasst das Turnier gewinnen, viel Erfolg und habt auch ein bisschen Spaß."
Wieder lautes klatschen, dann rannten die jüngeren direkt nach vorne. Yunho stellte sich neben mich.
"Ich hab es dir doch gesagt. Du kannst das", er grinste mich an.
"Ein bisschen vielleicht", ich nickte nur, dann spürte ich wie mich jemand von hinten umarmte. "Wooyoung? Was treibst du hier?", fragte ich überrascht.
"Hab jetzt frei und lasse mir das hier nicht entgehen", erklärte er amüsiert und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. "Woher wusstest du es?"
"San umarmt anders, und alle anderen trauen sich nicht so ran wie ihr beide." Ich seufzte.
Wooyoung lachte nur, dann ließ er mich los und stellte sich neben mich.
"Ist lange her, dass du hier in der Halle warst zuletzt", meinte Yunho amüsiert.
"Ich habe es trotzdem noch drauf. Glaub mir", Wooyoung lachte nur.
"Das ist schwer zu glauben, aber wenn du das sagst", Yunho lachte los.
"Du vergisst, Jae hier verprügelt einen doch regelmäßig, allein schon daher komme ich nicht aus der Übung", Wooyoung stieß mich in die Seite wofür er sich einen Schlag auf den Oberarm einholte, den aber abwehrte und mir die Option gab ihn an der Seite zu treffen mit meiner anderen Hand. "Autsch."
"Tsssk. Amateur." Ich sah ihn nur an und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Wooyoung grinste nur zurück und einen Augenblick später wurde ich von der anderen Seite umarmt. San.
"Ich bin nicht bei dir!", murrte er.
"Sei froh oder willst du etwa gleich rausfliegen?" Ich stieß ihn sanft in die Seite.
San schmollte nur. Mittlerweile verstand ich Seonghwa warum er andauernd das Bedürfnis hatte auf San aufzupassen. Er war einfach zuckersüß, und benahm sich auch so, selbst wenn er auch eine andere Seite hatte.
"Dann fangen wir mal an", meinte Yeosang als er von vorne zurück kam.
Ich nickte nur und wir teilten uns alle auf. Nach den Vorrunden konnte ich auch stolz sein, dass Winter und Jisung weiter waren. Es sprach für meine Trainingsmethoden. Von den Trainern kam auch nur Eunbin nicht weiter, aber ich wusste auch, dass ihre Fähigkeiten eher im Bereich Spionage und Schusswaffen lagen. Sie war aber auch nur ein winziges Persönchen, die nicht gerade flexibel war. Im nächsten Kampf trat ich gegen Winter an. Allerdings war das extrem schnell vorbei. Sie machte den Fehler sich mehr auf den Angriff zu fokussieren weshalb ich die Chance nutzte sie am Arm packte und geschickt umdrehte, ihr einen leichten Touch an der Kniebeuge gab und sie direkt auf dem Boden landete. Da es auch galt sie dort zehn Sekunden zu halten war mir der Sieg sicher. Als sie aufstand war sie etwas durch den Wind, aber fluchte direkt selber über sich, weil sie ihren Fehler entdeckt hatte. Das Halbfinale bestand aus Yeosang gegen San und Yunho gegen mich. Im ersten Moment musste ich auch schlucken, da Yunho klar im Vorteil war. Erstens er war einfach mal zwanzig Zentimeter größer als ich und verdammt beweglich dafür. Ich beschloss also meine Taktik von Angriff auf Verteidigung zu ändern und brachte Yunho damit zu Fall, dass er dachte er gewinnt als ich "fiel" wegen "Fehlendem Gleichgewicht", schnappte ihn am Arm zog in mit seiner Bewegung nach unten und hielt ihn dort fest, mit seinem Arm auf dem Rücken.
"Wie?" Yunho stand auf und schüttelte seinen Kopf.
"Du hast geglaubt ich habe aufgegeben. Deshalb", ich zuckte nur mit meinen Schultern und ging an den Rand.
"Oder du bist einfach technisch noch besser... Das kommt dazu." Yunho lachte. "Ich weiß jetzt auf jeden Fall wieder worauf ich mehr achten muss."
"Vielleicht gibt es ja eine Revenge irgendwann", ich lächelte halb.
"Das hoffe ich..."
"Tja, hast du es mitbekommen? Jetzt heißt es wir zwei gegeneinander", San kam zu uns und legte mir einen Arm um die Schultern.
"Niedlich", ich kniff ihn in die Wange.
Niedlich wurde es allerdings gar nicht. Ganz im Gegenteil. San mit seinen perfekten Taekwondo Kenntnissen machte es mir schwer. Ich konnte es zwar auch, aber ich war lange nicht so gut wie er und nutzte auch mehr mein Können aus dem Nahkampftraining von Jaeyoung. Vom Training aus wusste ich allerdings wie ich ihn anpacken musste. Die meiste Zeit wich ich ihm zunächst aus bevor ich seine Hand ergriff, mich kontrolliert fallen ließ, ihm dabei die Füße weg zog und ihn geschickt abfing. Klammernd hielt ich mich dann an ihm fest und legte mich komplett auf ihn.
"Deine Kicks waren auch schonmal besser", meinte ich amüsiert und legte meinen Kopf an seinen.
"Und ich wusste nicht, dass du so an mir klammern kannst", gab er nur zurück und drückte meine Hände leicht die seine immer noch so neben seinem Körper festhielt, dass er sich nicht mal umdrehen konnte.
"Ich sagte doch, dass wird niedlich", sagte ich lächelnd.
"Jae, du hast gewonnen. Ihr könnt den Kuschelklumpen auflösen." Yeosang hielt mir amüsiert seine Hand hin.
Ich ließ von San ab und er half mir auf. San sprang ebenfalls auf. Um uns herum klatschten alle los. Ich bekam schon ein Déjà-vu. Mein erstes Trainee-Turnier hatte ich auch gewonnen.
Yunho war es dieses Mal, der die ganze Sache beendete und scheuchte alle nach Hause. Ich dagegen ließ mir Zeit und blieb noch auf einer der Bänke sitzen um ein paar Notizen zu meinen Trainees zu machen. Lange war ich allerdings nicht in alleine.
"Wie sieht es aus, Jaewa Marie. Noch eine Runde?" Wooyoung stellte sich neben mich und hielt mir seine Hand hin.
"Du weinst aber nicht, wenn ich dich erneut im Viereck rumschlage?", ich setzte mich aufrecht hin.
"Nein, aber ich habe auch nichts dagegen wenn du mich im Viereck herumschlägst. Das solltest du doch wissen." Er lächelte mich frech an.
Kurz erwiderte ich seinen Blick, dann nahm ich seine Hand und er zog mich hoch. Zusammen traten wir auf eine der Matten und ich stellte mich ihm gegenüber. Wooyoung lächelte noch einmal amüsiert, wir verbeugten uns und der Spaß begann. Wooyoung war anders als die anderen. Er beobachtete mich mehr. Jede Bewegung war angepasst an meine. Ich versuchte erst ihn anzugreifen, stellte aber fest, dass es besser war mich mehr an ihn anzupassen.
"Sag mal. Tanzen wir hier, oder ist das kämpfen?", fragte ich etwas spöttisch, als ich Wooyoung erneut auswich.
"Mach dich nicht lustig über mich. Ich warne dich." Er grinste nur los.
Im nächsten Moment passierte es auch schon. Er traf mich gezielt an der Seite und ich fiel direkt. Sekunden später rappelte ich mich schon wieder auf, aber Wooyoung war genauso schnell, schob mich zurück auf den Boden und grinste mich an.
"Wie war das mit dem im Viereck herum schlagen?"
"Mh, hast recht. Das fehlt etwas", gab ich nur provokativ zurück.
"Hat nicht so gut funktioniert."
"Sicher?" Ich umfasste seine Handgelenke, schob ihm ein Bein weg und drückte ihn so von mir, dass wir die Positionen wechselten.
Grinsend saß ich auf ihm und hielt seine Hände über seinem Kopf fest. Wooyoung wirkte nicht überrascht.
"Soll ich zählen, oder gibst du auf?", fragte ich amüsiert.
"Ich hab schon verloren als du zugestimmt hast. Das ist dir doch bewusst", gab Wooyoung mit einem breiten lächeln von sich.
Ich lachte nur. Wooyoung hob leicht seinen Kopf. Ohne mich von ihm wegzubewegen ließ ich seine Hände los. Auf eine gewisse Art und Weise hielt sein Blick mich gefangen.
"Jae... Du solltest... Du weißt, dass ich dich nicht in eine dumme Situation bringen will." Wooyoung legte eine Hand auf meine Wange.
"Tut mir leid." Ich richtete mich auf und stand auf.
"Jae..."
"Bis morgen, Wooyoung", eilig lief ich davon und versuchte meine Gefühle irgendwie zu unterdrücken.
Ich hatte tatsächlich mehr für ihn übrig und hatte es jetzt erst bemerkt. Und das so kurz nach Hanse's Tod. War das überhaupt möglich?

2.194 Wörter

Hello meine liebsten Kekse ❤️
Es folgt für heute noch ein Kapitel und morgen sollte es weitergehen. Warum ich gerade hier eine Authors Note schreibe? Naja, ich weiß auch nicht. Ist irgendwie eines meiner Lieblingskapitel. Schon wieder... 😂 Lasst mir gerne und jederzeit Rückmeldung da. Freue mich immer darauf.
Bleibt gesund!
xoxo eure Luna ❤️

09. August 2022

I'm The One | ATEEZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt