65| 𝙱𝚊𝚍 𝙿𝚕𝚊𝚗𝚜

25 1 0
                                    

    Als ich aufwachte lag ich in Wooyoung's Armen und fühlte mich einfach nur perfekt. Wooyoung war ebenfalls schon wach und strich mir durch die Haare. Seine Lippen spürte ich an meiner Schläfe.
  "Auch schon wach, Baby?", fragte er mich amüsiert.
"Halbwegs...", murmelte ich nur und hob meinen Kopf leicht an um ihn verschlafen anzulächeln.
  "Du bist süß", Wooyoung lachte leise.
  "Und es ist viel zu früh um wach zu sein", stellte ich trocken fest als mein Blick auf die Uhr flog.
  "Dafür kann ich jetzt aber nichts."
  "Hab ich auch nicht behauptet", ich küsste ihn. "Es hat auch was so früh aufzuwachen..."
  "Da gebe ich dir recht." Wooyoung grinste in den Kuss hinein.
    Ich musste lächeln, dann hielt ich mich fester an ihm.
    "Ich liebe dich." Ich gab ihm einen weiteren Kuss auf die Wange und verharrte.
    Wooyoung strich durch meine Haare.
    "Ich liebe dich auch, Baby", murmelte er.
    Ich lächelte leicht bevor ich mich etwas aufrappelte und ihn richtig küsste. Wooyoung umfasste mich an der Taille und hielt mich bei sich. Allerdings hatte ich anderes im Sinn. Meine Lippen wanderten an seinen Hals. Kuss um Kuss wanderte ich leicht bevor Wooyoung mich einfach umdrehte. Seine Lippen fanden meine erneut. Seine Hände wanderten unter mein T-Shirt. In dem Moment wollte ich ihn mehr als alles andere... schon wieder. Und ich wusste wie ich bekam was ich wollte.

    Die Tage vergingen. Die Arbeit lief gut, das Lager hatte wieder zu einem geregelten Alltag gefunden und die Neuen lebten sich gut ein. Im Moment lief alles einfach gut. Was besonders auffiel für mich war allerdings, dass Wooyoung und ich noch näher zusammen wuchsen. Eigentlich gab es uns nur noch zu zweit, außer wir trafen uns getrennt mit Freunden oder eben bei der Arbeit, wenn es sich eben gar nicht anders vermeiden ließ.
  Wie heute. Ich saß bei Seungwoo in der Wohnung und wir redeten über dies und das. Unsere Treffen waren auch etwas das ich beibehalten wollte. Auch wenn Subin aktuell kein Part mehr davon war.
    "Hey, hast du Lust kurz mit in den Store zu gehen? Ich hab Lust auf ein paar Snacks." Seungwoo stellte mir nochmal ein Wasser hin.
  "Bin dabei." Ich nickte. "Wie nass werden wir heute?"
  "Auf einer Skala von Eins bis Zehn? Definitiv Elf." Seungwoo lachte leise.
    Ich seufzte nur und stand dann auf. Fünf Minuten später eilten wir durch den Sturm zu dem Laden. Allerdings blieb ich kurz davor stehen und hielt auch Seungwoo zurück. Der sah mich verwirrt an. Ich zeigte in eine Richtung. Sofort wusste er was ich meinte. Vorsichtig umfasste er meine Hand und wir folgten zusammen der vermummten Gestalt. Irgendetwas sagte mir auch, dass diese Gestalt etwas mit Lina zu tun hatte. Wahrscheinlich war es sogar der Typ von neulich. Einen Block weiter drückten wir uns an die Wand. Die Person hatte sich tatsächlich mit Hongjoong's Ex getroffen. Beide standen unbeteiligt unter einem Eingangsbereich.
    "Hast du jetzt einen Plan?"
  "Habe ich", Lina antwortete mit einer bissigen Stimme.
  "Na dann. Klär mich auf."
  "Wenn wir ihn und seine Anhänger befreien wollen, dann müssen wir clever vorgehen. Ich habe auf jeden Fall herausgefunden wann wir zuschlagen können."
  "Das ist ein Anfang. Ich werde dann dafür sorgen, dass unsere Leute bereit sind. Du lässt mir die Details bis morgen zukommen. Ich muss heute noch ins andere Lager und zurück..."
    Ich deutete Seungwoo an, dass wir gehen sollten. Er nickte nur leicht. Ohne zu überlegen hielt er mich fester und zog mich mit sich mit.
    "Was hältst du davon? Es ist das zweite Mal, dass mir die beiden über den Weg laufen...", meinte ich als wir vor den Snacks im Laden standen.
  "Ich weiß es nicht. Alles was ich daraus erkennen konnte war, dass Lina etwas vor hat, das uns allen schaden wird. Können wir darüber mit jemanden reden?" Seungwoo griff nach einer Packung Chips.
  "Woo hat es versucht, aber Hongjoong meinte, dass sie zu sowas nicht in der Lage wäre."
    Seungwoo seufzte. Kurz sah er sich schließlich um bevor er zu mir sah.
    "Behalten wir sie am besten die nächsten Tage im Auge." Seine Stimme war leise.
    Ich nickte nur. Zwei Sekunden später wurde ich von der Seite umarmt und ehe ich etwas sagen konnte hatte Wooyoung mir einen Kuss auf die Wange gedrückt.
    "Wo kommst du denn her?", fragte ich amüsiert und umarmte ihn zurück.
  "Seonghwa hat San und mich dazu verdonnert einkaufen zu gehen. Wir waren wohl etwas zu laut", er grinste nur. "Was treibt euch hier her?"
  "Snacks. Einfach nur Snacks", Seungwoo grinste kurz, dann zeigte er auf die Kasse. "Ich bin dann schon vorne. Holst du noch die Getränke?"
  "Schon unterwegs", ich nickte und zog Wooyoung mit mir mit.
    Der konnte es allerdings nicht lassen mir Kuss nach Kuss auf die Wange zu drücken. So lange bis ich sein Gesicht umfasste und ihm einen richtigen Kuss gab. Er lächelte mich zufrieden an, dann ließ er mich halb los.
    "Weißt du wann du heute kommst?", fragte Wooyoung mich.
  "Schätzungsweise gegen 11 Uhr?" Ich zuckte mit den Schultern und holte eine Flasche Aloewasser aus dem Kühlschrank.
  "Okay. Ich warte auf dich", er gab mir erneut einen Kuss. "Muss jetzt zu Sannie. Nachher bekomme ich noch Ärger von Hwa, weil ich ihn alleine gelassen habe."
  "Mhm, mach das... Woo?" Ich hielt ihn zurück.
  "Ja, Baby?" Er lächelte mich zuckersüß an.
  "Ich liebe dich."
  "Ich liebe dich auch." Er gab mir einen weiteren Kuss, dann verschwand er direkt.
    Als ich mich umdrehte um für Seungwoo noch etwas zu holen hielt ich abrupt inne. Zwei Meter von mir entfernt stand Subin mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Ohne nachzudenken lief ich auf ihn zu und umarmte ihn. Subin sagte nichts und zog mich nur näher an sich.
    "Binnie, ich hab dich so vermisst!"
  "Stern, ich hab dich auch vermisst", murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
    Mir kamen die Tränen. Ich hatte Subin seit unserer Rückkehr nicht mehr gesehen.
    "Wo bleibst du... Subinnie?" Seungwoo's Stimme ertönte hinter mir.
  "Hey, Hyung", Subin ließ mich halb los.
  "Seit wann bist du wieder hier?" Seungwoo klang überrascht.
  "Seit heute Mittag." Subin antwortete leise, aber bestimmt.
  "Schreib mir das nächste Mal. Hast du Lust mitzukommen?" Seungwoo hielt die Snacks hoch. "Familienabend?!"
  "Ohne dass wir verwandt sind? Aber ja, bitte?" Ich sah zu Subin auf.
  "Wenn ihr mich dabei haben wollt?"
  "Auf jeden Fall", ich grinste los.
    Ohne weiter zu warten hakte ich mich bei Subin unter und wir folgten Seungwoo nach vorne. Das war das erste Mal, dass wir wieder komplett waren, und es wurde einer der schönsten Abende den ich seit langem ohne Wooyoung haben konnte.

1.102 Wörter

16. August 2022

I'm The One | ATEEZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt