16| 𝙰𝚌𝚝𝚒𝚗𝚐 𝙵𝚊𝚜𝚝

49 5 4
                                    

    Es dauerte noch fünf Minuten bis ich den Wein verteilt hatte, und Hanse die Pizza. Als wir dann alle saßen hielt ich es kaum noch aus.
    "Jagi... Wie soll ich es dir sagen...?" Hanse holte tief Luft.
  "Fang vorne an. Das wird das beste sein", warf Seungwoo sachlich ein.
  "Ja, Fang wirklich vorne an...", auch Taeho nickte.
  "Wie ihr meint..." Mein Mann seufzte und fuhr sich durch die schwarzen Haare. "Jagi, es ist tatsächlich die Fabrik die wir gefunden haben. Bei diesem Wetter ist sie wirklich innerhalb einer knappen halben Stunde zu erreichen, sprich: es fiel nicht auf, dass wir vom eigentlichen Plan abgekommen sind."
  "Das gute ist auch: die Fabrik wird nicht sehr gut bewacht, da niemand mit einem Übergriff zu rechnen scheint." Taeho warf mir einen kurzen Blick zu.
  "Er hat recht. Der einzige Ort auf dem Gelände der wirklich gut abgesichert war ist ein Lager." Hanse holte tief Luft und sah dann weg.
  "Was war dort?", hakte ich nach.
  "Es wird dich jetzt wahrscheinlich schockieren, aber wahrscheinlich sind dort an die 200 Menschen untergebracht. Zumindest könnten wir das den Unterlagen entnehmen die wir im Bürotrakt der Fabrik gefunden haben..." Seungwoo hatte sein Stück Pizza beiseite gelegt.
  "Wir haben dort auch noch etwas anderes gefunden", Hanse legte mir ein kleines Smartphone hin.
    Auf dem Display war ein Dokument zu sehen. Kurz sah ich Hanse nochmals an, dann las ich.

𝑩𝒆𝒘𝒊𝒍𝒍𝒊𝒈𝒖𝒏𝒈 𝒛𝒖𝒓 𝑬𝒍𝒊𝒎𝒊𝒏𝒊𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈

𝑺𝒆𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒆𝒉𝒓𝒕𝒆 𝑴𝒓𝒔 𝑪𝒉𝒖𝒏𝒈,
𝒂𝒖𝒇 𝑮𝒓𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒉𝒓𝒆𝒔 𝑩𝒆𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒔 𝒗𝒐𝒎 𝑴𝒐𝒏𝒕𝒂𝒈 𝒘𝒊𝒍𝒍𝒊𝒈𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑮𝒆𝒇𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏𝒆𝒏 𝑵𝒂 𝑱𝒂𝒆𝒎𝒊𝒏 𝒛𝒖 𝒆𝒍𝒊𝒎𝒊𝒏𝒊𝒆𝒓𝒆𝒏. 𝑫𝒂 𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒏𝒐̈𝒕𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑰𝒏𝒇𝒐𝒓𝒎𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒆𝒏 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒇𝒃𝒂𝒖 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝒇𝒖𝒏𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏𝒊𝒆𝒓𝒆𝒏𝒅𝒆𝒏 𝑲𝒐𝒎𝒎𝒖𝒏𝒊𝒌𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒔𝒏𝒆𝒕𝒛 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒃𝒆𝒔𝒊𝒕𝒛𝒆𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒕 𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒔 𝒇𝒖̈𝒓 𝒆𝒃𝒆𝒏𝒔𝒐 𝒖𝒏𝒏𝒐̈𝒕𝒊𝒈 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆 𝑹𝒆𝒔𝒔𝒐𝒖𝒓𝒄𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑭𝒂𝒃𝒓𝒊𝒌 𝒂𝒏 𝒊𝒉𝒏 𝒛𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒘𝒆𝒏𝒅𝒆𝒏.
𝑫𝒂𝒎𝒊𝒕 𝒌𝒆𝒊𝒏 𝑨𝒖𝒇𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒆𝒓𝒓𝒆𝒈𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒔𝒐𝒍𝒍 𝒆𝒓 𝒂𝒎 𝑭𝒓𝒆𝒊𝒕𝒂𝒈, 𝒅𝒆𝒏 30. 𝑱𝒖𝒏𝒊 𝒁𝒆𝒉𝒏 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝑵𝒖𝒍𝒍 𝒖𝒎 21 𝑼𝒉𝒓 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒎 𝑷𝒍𝒂𝒕𝒛 𝒅𝒆𝒏 𝑻𝒐𝒅 𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒏.
𝑾𝒊𝒆 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓, 𝒊𝒏 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆

𝑷𝒓𝒂̈𝒔𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕 𝑳𝒊𝒎 𝑫𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏

    "Moment Mal..." Ich hob den Kopf wieder an. "Heißt das genau das was ich gerade denke?"
  "Wenn du denkst, dass wir jetzt richtig schnell handeln müssen?" Hanse zog das Telefon an sich.
  "Da liegst du leider zu 100% richtig." Seungwoo stimmte meinen Vermutungen zu.
  "Wir wissen auch schon wann genau, aber ich ziehe es vor die Strategie erst nach dem Telefonat ganz aufzustellen. Realität ist nur, dass wir am Freitag Jaemin holen müssen. Wir haben sonst keine Chance ihn aus der Fabrik zu befreien. Die Zellen sind nicht knackbar gewesen für uns in der kurzen Zeit." Hanse griff nach meiner Hand.
  "Dann rede ich sofort nach dem Essen mit Hongjoong. Er muss es wissen... Und sie müssen uns helfen dann sicher bei ihnen im Lager unter zu kommen. Mit Sicherheit werden wir nämlich bemerkt...", ich schluckte.
  "Ja, und genau deshalb brauchen wir dich auch als Fahrerin." Mina seufzte.
  "Hey, ich werde doch nicht aussitzen." Mir klappte der Mund auf.
  "Tut mir leid. In dem Fall musst du aber. Denk auch an deine Schwester. Sie muss mit." Hanse drückte sanft meine Hand. "Jagi, du bist unsere einzige Möglichkeit, verstehst du?"
  "Aber... Okay. Wenn es nicht anders geht." Ich nickte langsam. "Dann brauchen wir allerdings eine Sondergenehmigung für Freitagabend..."
  "Wozu sitzt du denn oben in den Büros? Huh?", Seungwoo grinste mich an.
  "Das bedeutet leider nicht, dass ich alles bekomme was ich will." Ich zuckte mit der Schulter und zwang mich einen Bissen zu essen.
  "Wenn Jaeyoung dir immer noch so angetan ist, dann bekommst du auch das", konterte der älteste und aß einfach weiter.
    Ich nickte nur langsam. Da war etwas dran.
    "Du schaffst das", murmelte Hanse nur leise und gab mir einen Kuss auf die Wange.
    Ich verstärkte meinen Griff nur leicht und sah dann zu ihm. Ohne ihn würde ich es nicht schaffen. So viel stand fest.
  Nach dem Essen scheuchte Hanse mich dann von der Küche weg, verdonnert die Zwerge ihm zu helfen und Seungwoo half mir mit seelischen Unterstützung als ich Hongjoong's Nummer wählte.
    "Hongjoong hier, hallo?"
  "Hey, ehm, Mayflower hier. Es gibt Neuigkeiten", ich fuhr mir nervös durch die Haare.
  "Warte kurz..." Es raschelte im Hintergrund, dann hörte ich eine Tür. "Jetzt. Ich konnte nur nicht vor allen Telefonieren."
  "Kein Problem. Es wird jetzt wahrscheinlich dennoch eine Überraschung sein", ich holte tief Luft. "Wir müssen am Freitag handeln, ansonsten ist es zu spät für Jaemin."
  "Was bedeutet zu spät?" Hongjoong klang besorgt.
  "Naja, er soll eliminiert werden. Wir haben das Schriftstück schwarz auf weiß gesehen."
  "Diese... Nein, tut mir leid. Es macht mich nur so sauer!"
  "Kann ich vollkommen nachvollziehen", ich biss mir kurz auf die Lippen.
  "Also, wie ist der Plan?"
  "Der Plan ist, dass wir ihn holen sobald er aus der Zelle ist. Hongjoong, bitte seid bereit, dass wir um spätestens 21:30 Uhr in einem der Sektoren der Stadtmitte sind. Wir müssen unser Auto zurücklassen, das heißt ihr müsst uns irgendwie holen."
  "Sektor Fünf. Wir werden um 20:30 Uhr da sein. Sicher ist sicher. Wisst ihr schon eure genaue Vorgehensweise?"
  "Der Übergriff findet statt wenn sie ihn aus der Zelle holen. Da die Fabrik nur am Lager gut bewacht ist haben wir gute Chancen zu entkommen. Zumindest haben wir ein Zeitfenster um zu fliehen. Sobald wir dann Seoul wieder erreichen würde ich mich melden, oder einer von uns eben. Wahrscheinlich eine Rose."
  "Gut, dann wissen wir zu 100% bescheid. Und Mayflower?"
  "Ja?" Ich hob meinen Kopf.
  "Ich danke dir. Egal, ob ihr Erfolg haben werdet oder alleine kommen werdet. Ihr riskiert viel."
  "Das ist selbstverständlich nach all dem was wir herausgefunden haben... Ich danke euch für die Hilfe."
  "Melde dich dann wenn ihr dort seid. Falls auch noch etwas sein sollte: ich bin immer erreichbar."
  "Okay. Bis dann." Ich legte auf.
  "Sie werden da sein, oder?" Seungwoo sah mich fragend an.
    Ich nickte nur, dann sah ich rüber zu Hanse. Der war immer noch mit dem Abwasch beschäftigt.
    "Seungwoo?"
  "Ja?" Er sah mich an.
  "Ich habe Angst. Was ist wenn etwas passiert?"
  "Uns wird nichts passieren. Warum auch?" Er zog mich näher an sich.
  "Weiß nicht... Es ist alles so schnell und ich bin mir einfach nicht sicher ob es so klappen kann." Ich schnappte nach Luft.
  "Jae, das ist das erste Mal, dass ich dich unsicher erlebe. Hör auf daran zu zweifeln. Du weißt, dass wir das hinbekommen!" Seungwoo wuschelte durch meine Haare.
  "Mhm. Wird schon schief gehen." Ich nickte nur leicht, dann rappelte ich mich auf. "Ich hole Mal den Nachtisch. Wenigstens etwas, dass ich heute fertig bekommen habe mit ein bisschen mehr Aufwand.
  "Sei nicht zu streng zu dir", meinte Seungwoo nur und lief mir dann hinterher.
    Ich zuckte nur mit den Schultern und lief voran in die Küche. Wenigstens alle um mich herum glaubten an mich. Nur ich selbst war noch nicht so überzeugt von der ganzen Sache.

1.118 Wörter

Guten Morgen, meine liebsten Kekse
 ❤️
Ich bin extrem müde (immer noch) und habe (immer noch) viel zu viel zu tun, aber ich sehe es positiv. Ich hab es geschafft heute für euch ein Kapitel hochzuladen. 🥰 Lasst mir gerne ein Vote da und kommentiert eure Meinungen zur Story. Ich freue mich darauf.
Bleibt gesund~
xoxo eure Luna
 ❤️

17. Januar 2022

I'm The One | ATEEZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt