"Iruka" flüsterte Kakashi.
"Iruka wach auf!".
Aber Iruka gab keine Antwort.
Kakashi schlug ihm leicht auf die Wange.
Er wachte schnell auf und fragte
"Hä? Was? ".
Kakashi grinste und sagte "sie schläft..".
Iruka checkte es nicht.
*Okay also warte... Er ist mit ihr schlafen gegangen und ich ging vor den Fernseher. Dann bin ich wohl eingeschlafen... Und jetzt.... SCHLÄFT SIE!* Dachte sich Iruka und checkte es dann.
Er sprang auf und sah Kakashi an. Sie küssten sich und Kakashi hebte Iruka hoch und trug ihn ins Schlafzimmer.
Sie fielen auf's Bett und küssten sich weiter, Kakashi stand auf und Iruka setzte sich auf, beide zogen ihr T-shirt aus und Kakashi küsste ihn dann wieder.
Dann fing Kakashi an Iruka's hals zu küssen.
"Das kitzelt.." sagte Iruka lachend.
Aber Kakashi hörte nicht und machte weiter während Iruka leise lachte.
"Papa?" Fragte eine stimme.
Kakashi hörte schnell auf Iruka zu küssen und Iruka setzte sich schnell auf,er wurde rot und sagte "hey meine süsse, du bist ja wach..".
"Ja ich hatte einen Albtraum, kann ich bei euch schlafen?" Fragte ein kleines Mädchen das bei der Tür stand.
Kakashi wollte gerade sagen das es gerade ungünstig ist,aber Iruka kam ihm zuvor und sagte "Klar,komm her".
Kakashi wollte wieder sprechen,aber es würde nichts nützen. Also seufzte er einfach.
Das Mädchen lief mit einem Teddy in der Hand auf das Bett zu,dann krabbelte sie rein und legte sich zwischen Iruka und Kakashi. Kakashi sah Iruka enttäuscht an,*tut mir leid ...* Dachte Iruka und sah ihm in die Augen.
Kakashi drehte sich weg und löschte das Licht. Etwa 15 Minuten später konnte Kakashi immer noch nicht einschlafen *Okay okay, Sie ist meine Tochter und ich liebe sie... ABER, Sie ist nun 4 Jahre alt, und seit dem Tag an dem sie auf die Welt gekommen ist,hatten ich und Iruka keinen S*x mehr! Und ich halte das bald nicht mehr aus! Immer sind wir so kurz davor, und dann kommt Kira dazwischen...*Dachte sich Kakashi (Kira ist die Tochter von Iruka und Kakashi)
Kakashi prüfte kurz ob Iruka und Kira schliefen,dann stand er auf und ging in das Wohnzimmer, er nahm sein Handy und rief jemanden an.
K: Jiraiya! Ich muss dich was fragen !
J: also erst mal hallo. Und zweitens, du weiss das es 23:30 ist?
K:jajaja aber es ist wichtig!
J:also gut, ich höre?
K:wie oft hattest du mit Tsunade S*x nachdem Leo auf die Welt gekommen ist.
J: Ganz ehrlich? Jeden Tag seit sie wieder aus dem Krankenhaus ist.
K:Oof, ich hatte nicht 1 mal mit Iruka seit Kira auf der welt ist..
J:Ach du Scheisse, ist ja krass... Hör mal,wie wäre es wenn Kira morgen bei Leo übernachten kommt? Dann habt du und Iruka eine nacht für euch.
K:das würdest du tun?
J:klar doch! Du bist doch mein bester Freund!
K: Jiraiya,du bist echt der beste!
Jiraiya gab noch ein kleines lächeln von sich und legte dann auf.
Kakashi freute sich soo sehr.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...