Kakashi...

113 7 37
                                    

Wird ein kurzer Teil 🤡

Kakashi's Pov:
Ich schloss die Augen und liess den kleinen machen.
Das hört sich komisch an wenn man weiss das ich von meinem Ehemann spreche... auf jedenfall, ich schloss die augen und er ging runter von mir. er öffnete langsam meine hose und und zog mir die unterhose aus. es fühlt sich nicht gut an wenn man weiss das er 17 jahre alt ist..... also denke ich einfach das es der grosse iruka ist. und ich weiss nicht wieso, aber ich stelle mir den echten iruka grad in einem bikini vor. ohh das ist hot... oder im maid outfit... Ahh... Ich muss ihm ein maid outfit kaufen... und ehe ich weiter denken kann fing der kleine iruka an. Und ich muss zugeben es ist gar nicht so übel. Aber wenn ich daran denke das es ein kind ist... dann kriege ich ein ganz mulmiges gefühl im magen... denken wir lieber wieder an den maid outfit iruka... Ohhhh yeaaaaa das mag ich...

Irukas pov:
Es ist gar nicht so einfach einen 22cm langen schwanz im mund zu haben, vorallem nicht wenn du 17 bist... aber ich gebe mir übelst mühe das es ihm gefällt, was es glaub auch tut. er sieht so aus als würde er nachdenken... Worüber denkt er nach? Ihr wisst es doch bestimmt ihr stalker.. JA ICH REDE MIT EUCH!! JA DU, DIE PERSON HINTER DIESEM BILDSCHIRM, ICH MEINE DICH! DU DU LIEST HIER GERADE EIN YAOI! WAS IST LOS MIT DIR?! Naja ich mache ihn.. egal thema wechsel...

Kakashis Pov:
Fühlt sich irgendwie so an als würde der kleine iruka nicht meinen ganzen schwanz in den mund nehmen können haha! Jetzt fühle ich mich gut. Und es geht auch nicht mehr lange bis ich komme......... Nur noch ein paar minuten... oder sekunden, ich bin mir nicht so ganz sicher... Wartee... WARTE.... Und.....

Irukas Pov:
Er  ist gerade gekommen, IN MEINEM MUND. Ich bin 17 was denkt der sich?! NAJA habs trotzdem geschluckt... Und wonach schmeckte es wohl? Natürlich nach Ananas.
Sag mal hat der extra Ananas gegessen oder so? Egal... Er öffnet die Augen wieder und sieht mich an.
Er sieht mich immer noch an.
Immer noch...
"Sag mal, ist was?" Fragte ich dann.
"Ja sieh dich mal an." Sagte er.
Ich sah zu meinem Körper runter und... Oh ...
Ich bin ja wieder erwachsen..
Das heisst meine Kleider sind mir jetzt zu klein ...

Kakashi's Pov:
Er sieht total ein gequetscht aus.
Sein T-Shirt ist ihm zu eng, und jetzt sieht man seinen bauch.
Und seine Hose... Die ist ihm so eng das es alles abzeichnet wenn ich wisst was ich meine...
Und das ist so Hot...
"Ups..." Murmelte er.
Ahhh .... Ich denke ich kriege gleich Nasenbluten wenn ich ihn weiter ansehe...
Oh Shit er hat gesehen das ich ihn anstarre..
"Sieh mich nicht so an!" Sagte er schnippisch.
Aber ich kann nicht anders... Ich muss auf diesen bestimmten punkt sehen ... Es sieht nämlich so aus als wurde seine Hose gleich reissen... Aber nicht einfach irgendwo... Sondern direkt bei seinem Schwanz...

Iruka's Pov:
Er sieht mich immer noch an. Aber wohin sieht er? Ich folge seinem Blick ...
"Kakashi du Arsch!" Murmelte ich und schlug ihm auf's bein.
Und tshhh.
Meine Hose ist gerissen ...
Und zwar direkt dort wo Kakashi hin starrt.
Kakashi wird rot, aber er schweigt.
Und ich befürchte meine Unterhose hält auch nicht mehr lange ...

Kakashi's Pov:
Irgendwie will ich das seine unterhose reisst... Aber wenn sie reisst dann krieg ich Nasenbluten und dann ist Iruka wütend auf mich.
"Kakashi... Sieh weg" sagte Iruka.
Und das bedeutet seine Unterhose reisst gleich.
Ich will wegsehen, Aber mein Blick hält stand... Nein! Sieh weg!!! Ich... Kann nicht weg sehen... FUCK ...

Iruka's Pov:
Und sie ist gerissen... Super...
Kakashi kriegt so hartes Nasenbluten das er nach hinten fällt.
Toll.
Und ihr wisst doch noch das Kakashi gerade auf dem Sofa sass, er hat gerade wirklich so hart geblutet das er hinter das Sofa geflogen ist... UND ER IST WORTWÖRTLICH GEFLOGEN!
Ich seuftze, dann stehe ich auf und gehe hinters Sofa. Kakashi liegt dort, halb tot und mit Nasenbluten.
Pff so nh Idiot.
Ich denke er ist ohnmächtig.
Also laufe ich ins Schlafzimmer und ziehe mich um ... Also ich versuche es... Aber das Zeug ist so eng das ich es kaum ab kriege...
Okay die Hose habe ich geschafft... Jetzt die Unterhose...
Ehrlich gesagt bin ich schon etwas stolz das mein Schwanz so sehr gewachsen ist das ich nicht einmal mehr in meine Unterhosen passe die ich mit 17 anhatte. Und ja ich weiss das hört sich jetzt komisch an, aber mein Schwanz ist kaum Gewachsen in all den jahren.

Kakashi wurde jetzt sagen: Nee das ist nur weil dein Arsch gewachsen ist.

Aber ich lass mich nicht mehr provozieren von dem!
Ich weiss noch als er mal vor ein paar jahren als er betrunken war, mich gefragt hat ob er meinen Arsch ablecken darf.
Das war ein Witziger Moment. Da hat er mir erzählt das er es mag wenn man ihn streichelt, am yk.
Wie auch immer, ich habe es geschafft meine Unterhose aus zu ziehen. Jetzt noch das t-Shirt.
Wow, mir ist gerade aufgefallen das die Ärmel gerissen sind, weil ich damals noch überhaupt keine Muskeln hatte... Nicht das ich jetzt wirklich muskulöse arme habe, aber damals hatte ich nur so Spaghetti Arme.

Ich schaff es nicht das t-Shirt aus zu ziehen...
Es geht nicht...
LEUTE ES GEHT NICHT!
Ahh Warte ich habe eine Idee...
Ich nehme einfach ein Kunai und schneide das t-Shirt kaputt.
Schnipp schnapp, T-Shirt ab.
Oh, ich habe mir ausversehen in den bauch geschnitten. 🙂
Egal ist nicht so tief, das verheilt schell wieder... Wie auch immer, ich ziehe mir jetzt neue sachen an, und jetzt gehe ich Kakashi holen.
Ich versuche ihn zu wecken, aber es geht nd!
Na gut, also ich putze sein Nasenbluten weg und trage ihn ins Bett. Und der Typ ist echt schwer! Ich habe ihn noch nie getragen, aber ich hätte auch nie gedacht das der so schwer ist.
Und geschafft...
Eigentlich wollte ich noch Tsunade anrufen, aber ich bin jetzt zu müde dafür... Also lege ich mich neben Kakashi, kuschel mich an ihn und es geht nicht lange bis ich einschlafe..

BITTE! Verurteilt mich nicht weil ich zum teil Einfach komische fantasien habe. 🙂❤️

TRUE LOVE😮‍💨❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TRUE LOVE😮‍💨❤️

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt