Trauma..

89 6 11
                                    

Kakashi war auf dem Nachhauseweg.
Und als er zuhause ankam war Iruka schon wach und machte sich gerade Kaffee.
"Wo warst du?! Und wo ist Kira?! Ich habe mir sorgen gemacht!!" Fragte Iruka wütend als er Kakashi entdeckte.
"Ich und Kira waren mit Naruto Nudeln essen und dann gingen wir zu Tsunade und Jiraiya.
Und Kira übernachtet heute bei Leo." Sagte Kakashi und zog seine weste aus.
"Kakashii! Es war nicht ausgemacht das Kira heute dort schläft." Murmelte Iruka.
"Sag mal... Woran kannst du dich erinnern?" Fragte Kakashi dann.
"Nun ja... Kira ist mir in den Schritt getreten, dann ging ich ins Bett und bat dich mir einen Tee zu machen mit einer Schmerztablette drin. Und dann habe ich ihn getrunken, und irgendwann bin ich einfach aufgewacht. Was dazwischen war weiss ich nicht mehr" sagte Iruka und fing an seinen Kaffee zu trinken.
Dann erzählte Kakashi ihm die ganze Story.
Iruka wurde daraufhin ganz rot.
"Ich glaube ich sollte mir neue Schmerztabletten kaufen..." Murmelte er dann.
"Jup. Aber eigentlich war es ganz witzig" sagte Kakashi dann und lächelte.
"Kira hat jetzt wahrscheinlich ein Trauma.." sagte Iruka.
"Nee, sie fand es auch witzig, auch wenn sie keinen Plan hat was geschah." Sagte Kakashi.
"Okay... Reden wir über was anderes... Willst du etwas essen?"
"Jaa ich sterbe vor Hunger!" Sagte Kakashi.
"Gut, wir haben noch Reis." Sagte Iruka.
Dann fing Iruka an zu kochen und Kakashi holte seinen Laptop und einen Foto-Drucker.
"Was machst du?" Fragte Iruka.
"Ich will ein paar Fotos von uns aufhängen." Sagte Kakashi.
"Weisst du was... Ich gehe mal Kakairu Googeln..." Murmelte Kakashi dann.
"Jaa das ist bestimmt witzig!" Sagte Iruka und sah sich in den Bildschirm vom Laptop.
Dann gab Kakashi Kakairu auf Google ein.
*Meintest du: Kakairu Yaoi?* Zeigte es an.
"Was ist yaoi?" Fragte Iruka.
"Gleich erfahren wir es." Sagte Kakashi und gab Kakairu Yaoi ein.
Dann kamen ganz viele Bilder und beide bekamen Nasenbluten.
Kakashi klappte schnell den Laptop zu.
"Das sehen wir uns ein andermal vielleicht an..." Murmelte er.
"Jup..." Stimmte Iruka ihm zu. Dann fingen sie an zu essen.
Sie unterhielten sich und alles war gut, aber dann fing Iruka's wunde an zu bluten. Kakashi wollte ihn helfen sie neu zu verbinden. Iruka war dagegen, aber Kakashi half ihm trotzdem. Sie gingen ins Badezimmer und Kakashi half ihm.
Dann sahen sie sich tief in die Augen.
Sie fingen an sich zu küssen und Kakashi öffnete langsam die Tür von der Dusche...

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt