Ahh!

111 8 17
                                    

Am nächsten Morgen als Kakashi wach wurde ging er Kira leise wecken.
"Kira...?"
"Kiraa du musst aufstehen."
"Mhmm" murmelte sie.
"Komm wir wollen doch Papa besuchen gehen."
Und schon war Kira wach.
Kira liebte natürlich ihre beiden Väter. Aber sie hatte nun mal zu Iruka ein besser Verhältnis, weil (wenn wir ehrlich sind)  Iruka halt irgendwie manchmal wirklich wie eine Frau ist.
Kira zog sich an. Dann gingen sie zusammen an den Tisch und assen Frühstück.
Kakashi baute ein kleines Verhältnis zu Kira auf.
Aber ehrlich gesagt war er noch nie wirklich gut mit kleinen Kindern. *Das war schon immer Iruka's Sache. Genau so wie Putzen,Waschen, aufräumen und alles andere im Haushalt.* Dachte Kakashi.
Dann gingen sie los und machten sich auf den Weg zu Kakashi's Lieblingsmenschen, Iruka Hatake.
"Papa?" Fragte Kira
"Ja meine kleine?" Antwortete Kakashi
"Darf ich dir ein Geheimnis erzählen?"
"Klar, was ist es?"
"Aber du darfst es ja nie weiter erzählen ja!?"
"Ich verspreche es!"
"Gut, nur Tante Tsunade kennt das Geheimnis."
"Jetzt bin ich aber gespannt!"
"Also, du kennst ja Leo? Naja es kann sein das ich ein kleines bisschen in ihn verliebt bin. Aber nur ganz wenig."
Kakashi bekam Tränen in den Augen.
"Was ist los Papa.?" Fragte Kira besorgt.
"Du wirst ja so schnell gross meine kleine..." Sagte Kakashi und wischte die Tränen weg.
Kira lächelte und umarmte Kakashi.
Dann gingen sie weiter. Und als sie bei Iruka waren, war er noch tief in seinen träumen. Anders gesagt, er war noch am schlafen, tief und fest.
"Ach Iruka..." Seufzte Kakashi als er ihn sah.
"Ach Papa..." Machte Kira ihn nach.
"Weisst du das dein Papa ein Siebenschläfer ist?" Fragte Kakashi.
"Jup ..." Antwortete Kira kopf schüttelt.
Dann musste Kakashi lächeln.
*Sie wird mir etwas zu schnell erwachsen.* Dachte er.
Dann wachte Iruka langsam auf.
Aber er erschrak sich.
"Ahh!" Schrie er leise
"Hi Papa!" Sagte Kira glücklich.
"Hey Wilder <3" sagte Kakashi.

Hey Leuteee <3 Ich werde Morgen noch 2-3 Teile schreiben. Aber am Montag habe ich wieder Schule usw, also wird es wohl etwas schwierig. Aber ich versuche möglichst jeden Abend mindestens 1 Teil zu veröffentlichen.❤️

Btw danke das ihr meine Fans seid, ihr seid echt die besten Fans/Freunde die man sich wünschen kann. Hab euch alle lieb <3

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt