K:Wie konnte das bloss passieren??
T: Ich kann es auch nicht erklären...
K: Naja... Braun ist auch eine schöne Farbe.
T: Ja... Aber ich denke das hat Iruka jetzt wirklich hart getroffen, er hat immer richtig stolz von ihren Augen erzählt...
K: Ich weiss... Aber so ist es jetzt nunmal...
T: ja.. wie auch immer, ich mache sie jetzt Stärker als irgendwer anders.
K: muss das sein?
T: Ja, du hast echt schiss vor ihr oder?
K: Pff, sie ist meine Tochter. Sie ist ein Mini ich.
T:...
K: andererseits ist sie auch ein Mini Iruka. Und vor ihm habe ich manchmal schiss.
T: eben.
K: wie auch immer...
T: weisst du, eigentlich hast du richtig glück.
K: wieso?
T: also erstmal hast du den besten Mann der welt, aber das ist jetzt nicht der Punkt.. Du hast Glück das du mit mir und Jiraiya befreundet bist. Ich und Jiraiya sind in Moment die Sensei's von ihr, und wir sind beide Legendäre San-nin. Jetzt fehlt nur noch Orochimaru und sie würde wirklich Stark werden, und dazu kommt auch noch das Uchiha und das Hyuga blut das sie in sich hat. Ach was rede ich denn da? Sie hat auch Hatake und Umino blut!
K: ...
T: Keine sorge, wir haben das alles unter Kontrolle. Ich muss jetzt los, heute Abend rufe ich wieder an.
K: Okay... Tschau..
T: TschüssiiiDann legte Kakashi auf.
*Meine Tochter... Wird vielleicht die mächtigste person auf der ganzen Welt...* Dachte sich Kakashi stolz.
Dann sah er auf die Uhr.
*Oof! Iruka sagte um 18:45 kommen die Gäste... Und jetzt haben wir schon 15:00..* dachte sich Kakashi. Er stand auf und brang Iruka ins Bett. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer, *so und jetzt wird erstmal alles Party sicher gemacht!* Dachte er sich. Die ausgedruckten Fotos hängte er an der Wand auf, dann machte er alle Snacks bereit und stellte ein bisschen um.
"Warte... Hat dieses Haus nicht eine Party Location?" Murmelte Kakashi.
Er ging in Kira's Zimmer und schub den Teppich zur Seite.
"Ich wusste es!" Sagte Kakashi und öffnete das Türchen. Er stieg runter und drückte auf einen Lichtschalter.
"Wow..." Sagte er.
Er stand in einem grossen,schönen,weissen Raum mit Tischen und Stühlen und einem Sofa.
Und dann sah er dort eine Tür.
"Wo führt die hin?" Fragte er und lief zur Tür hin. Er öffnete sie und sie führte nach draussen, er ging raus und sah sich um. "Ahaa." Murmelte er.
Hinter dem Haus hatte es eine Tür und niemand wusste wohin sie führt, aber es interessierte auch niemanden. Und jetzt wusste Kakashi es, die Tür führt in den Party Raum.
Kakashi ging wieder ins Haus und trug alles in den Party Raum.
Dann hängte er noch ein paar Ballons auf und dann fand er eine Fernbedienung.
"Wofür ist das?" Fragte er.
Dann drückte er auf einen Knopf, und dann ging eine kleine Tür bei der decke auf, und es kam eine Disco Kugel. Sie fing an sich zu drehen und ein paar farbige Lichter schienen drauf.
"Geil!" Sagte Kakashi. Und es hatte auch Bluetooth anlagen, also kann man auch etwas Musik laufen lassen. Sobald Kakashi alles eingerichtet hatte ging er wieder zu Iruka.Hey leute, sorry es gab gerade ein kleines durcheinander mit der story. Aber das ist der neuste teil! Also ja, geniesst den teil, morgen kommt der nächste!👁️👄👁️👍🏻
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...