Nach ein paar Minuten nahm Kakashi sein Shampoo und fing an seine Haare ein zu shampoonieren. Iruka nahm das Einhorn-Prinzessin Shampoo und fing an die dunkelbraunen Haare von Kira ein zu shampoonieren.
"Jetzt habe ich die gleichen Haare wie Papa !" Sagte Kira als sie ganz weisse Haare hatte. Kakashi lächelte und erklärte ihr das sie wieder Braune Haare haben wird sobald das Shampoo ausgewaschen ist.
Dann fing Kakashi an ihre haare fertig zu waschen während Iruka ihnen zu sah.
*So eine kleine und perfekte Familie.. hoffentlich bleibt sie auch so perfekt..* dachte sich Iruka. Als sie alle fertig waren mit Duschen zog Kira ihren kleinen pinken Bademantel an, Kakashi band sich ein Tuch um und Iruka zog eine Unterhose an.
Als Iruka seine Haare geföhnt hatte band er sie zusammen, dann nahm Kakashi den föhn und fing an seine Haare zu föhnen.
"Hah! Jetzt sind wir alle frisch geduscht!" Sagte Kakashi.
"Jaa!" Rief Kira glücklich. Iruka kniete sich zu ihr nach unten und machte ihr 2 Zöpfe.
"So, jetzt bist du meine wunderschöne Tochter.... Unsere wunderschöne Tochter." Sagte Iruka und sah ihr in ihre blauen Augen.
Sie lächelte,als Kakashi's Haare getrocknet waren gingen sie zusammen zum Schlafzimmer und zogen sich an.
Dann klingelte es an der Tür.
Kakashi zog sich schnell ein Masken-Shirt an und Iruka ging Oberkörper frei an die Tür.
"Hey Sensei!" Sagte Naruto der an der Tür stand.
Als Kira seine Stimme hörte rannte sie sofort auf ihn zu.
"Bruder Naruto.!!" Rief sie glücklich und umarmte sein Bein.
"Hey du Zwerg! Wie geht es dir?" Fragte Naruto und kniete sich zu ihr.
"Gut! Ich we gerade mit den Papa's Duschen.!" Sagte Kira.
"Ach echt? Wie sieht den Papa Kakashi aus ohne Maske???" Fragte Naruto neugierig.
Und bevor Kira antworten konnte kam Kakashi und sagte "Ach Naruto, das wird immer ein Geheimnis für dich bleiben.".
"Ach komm schon!" Seufzte Naruto.
"Mhmm... Na schön." Sagte Kakashi umd ging mit seiner Hand langsam zur Maske.
"Echt jetzt?!" Fragte Naruto hoffnungsvoll.
"Nö, natürlich nicht du Spinner." Sagte Kakashi und grinste.
Iruka lachte leise,Naruto und Kira verschränkten die Arme.
"Ich will es aber auch sehen!" Sagte Kira.
"Aber kleine,du siehst es ja jeden Tag!" Sagte Kakashi.
"Stimmt ja, haha" lachte Kira.
"Wie auch immer, Hey Kira, ich sagte dir doch auf was du achten musst wenn du mit ihnen Duschen gehst? und wer hat gewonnen?" Flüsterte Naruto.
"Hmm... Eigentlich beide." Sagte Kira.
"Worüber redet ihr?" Fragte Kakashi.
"Tja, das werde ich dir wohl erst sagen wenn ich dich ohne Maske sehe, sonst wird das für dich ein Geheimnis bleiben.." sagte Naruto.
Iruka wollte es auch wissen,und er wusste genau wie er es herausfinden könnte. Iruka sah Kira an,dann lächelte er leicht.
"Bruder Naruto sagte ich soll schauen wer von euch das längere Ding da unten hat." Sagte Kira dann und zeigte auf Iruka's Hose.
"Scheisse! Dein lächeln kann ja Zaubern." Sagte Naruto.
"Haha! Was denkst du wohl wieso ich diesen Mann geheiratet habe?!" Fragte Kakashi und küsste Iruka dann. Iruka grinste und wurde leicht rot.
"Hey hey!" Rief eine stimme von hinter Naruto. Naruto drehte sich um.
"Naa!" Rief Jiraiya.
"Onkel Jiraiya! Tante Tsunade!" Rief Kira und rannte auf Tsunade zu.
"Hey mein Mädchen!" Sagte Tsunade und hebte sie hoch. Sie umarmten sich kurz, dann streckte Tsunade ihr die Wange hin und Kira gab einen Kuss darauf.
Kakashi verdrehte die Augen, Iruka grinste und Jiraiya lachte leise.
Dann liess Tsunade sie wieder runter, "wo ist Leo?" Fragte Kira.
Dann sprang etwas hinter Jiraiyas rücken hervor.
"Hallo Kira!" Sagte Leo.
"Hi Leo!!" Antwortete Kira glücklich.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...