Iruka fragte ein paar Leute im Dorf ob die Kakashi gesehen hätten,aber niemand konnte ihm weiterhelfen.
Verzweifelt ging er die Strassen entlang.
"Senseiii!" Rief eine Stimme, aber es war nicht Naruto.
"Sensei!" Hörte Iruka wieder.
Er drehte sich um und sah wie ein kleiner junge auf ihn zu rannte.
"Huh? Was ist denn los?" Fragte Iruka.
"Nichts. Ich wollte nur mal Hallo sagen." Sagte der junge.
"KONOHAMARU! Ich habe in Moment ein kleines Problem... Ich habe keine Zeit zum spielen okay?" Sagte Iruka.
"Was ist denn?" Fragte Konohamaru.
"Ich suche jemanden..." Sagte Iruka genervt.
"Wen?" Fragte Konohamaru neugierig.
"Kakashi. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe." Antwortete Iruka.
"Ach der, Kakashi ist wahrscheinlich im Krankenhaus." Sagte Konohamaru.
"Huh?! Wieso?" Fragte Iruka.
"Hmm, er blutete stark. Also ich denke der Spinner ist ins Krankenhaus gegangen." Sagte Konohamaru arrogant.
Iruka wurde ganz rot vor Wut und ballte die fäuste zusammen.
"Nenn ihn nie wieder einen Spinner.." sagte Iruka aggressiv.
Konohamaru erschrak, noch nie hatte er Iruka so wütend gesehen. Er lief langsam weg von ihm.
Iruka atmete tief durch und und beruhigte sich. Dann rannte er so schnell er konnte in Richtung Krankenhaus. Auf dem weg wurde er aber dann von Naruto aufgehalten.
"Hey hey, wo willst du hin Sensei?" Fragte er.
"Naruto ich habe keine Zeit. " Sagte Iruka aufgeregt.
"Was ist denn los?" Fragte Naruto.
"Wir reden später ich muss jetzt echt schnell machen weisst du? Ich werde es dir erklären..." Sagte Iruka und rannte weiter.
Naruto sah ihm nach, bis etwas an seinem Ärmel zog.
"Grosser Bruder Naruto!"
"Hmm? Was ist denn Konohamaru?" Fragte Naruto.
"Hast du Iruka Sensei schonmal richtig wütend gesehen? Also weisst du so richtig richtig!" Fragte Konohamaru.
"Nein, wieso fragst du??" Fragte Naruto.
"Na vorher haben wir geredet, und dann wurde er richtig wütend, er wurde ganz rot im Gesicht und sah mich so an als würde er mich gleich töten. Dann bekam ich Angst und rannte weg." Sagte Konohamaru.
*Sensei Iruka hat eine zu gute Seele um jemanden zu töten... Was ist nur passiert?* Fragte sich Naruto.
"Worüber habt ihr geredet ?" Fragte Naruto.
"Hmm... Er suchte jemanden ..wer war das noch gleich..... Ah Sensei Kakashi! Und ich habe ihm gesagt das er wahrscheinlich im Krankenhaus ist weil er geblutet hat." Sagte Konohamaru.
*Was?! Was ist mit Sensei Kakashi passiert?!* Dachte Naruto
"Hmm... und was hat er dann gesagt?" Fragte Naruto
"Ehh... Ah! Er sagte: Nenn ihn nie wieder einen Spinner... Und dann bin ich abgehauen" sagte Konohamaru.
*Da muss mehr dahinter sein... Wo ist überhaupt Kira?!* Dachte Naruto.
"Okay Danke." Sagte er und wollte gehen.
"He warte! Ich will jetzt gegen dich kämpfen!" Sagte Konohamaru und machte Rasengan.
Naruto seufzte und machte ein paar Schatten-Doppelgänger, und die alle machten dann auch Rasengan.
"Ehh weisst du was? Ich glaube ich muss noch was erledigen. Wir kämpfen später!" Sagte Konohamaru und rannte weg.
Naruto rannte ebenfalls los,er rannte in Richtung Hügel. Und als er dort ankam tritt er die Tür ein.
"Kira?!" Rief er laut.
Tsunade und Jiraiya sahen ihn verwirrt an.
"Ach, ihr auch hier??" Fragte Naruto verlegen.
"Ja..? Und was tust du hier wenn ich fragen darf?!" Fragte Tsunade.
Naruto kratzte sich am Hinterkopf,als er anfangen wollte zu reden rannten Kira und Leo zu ihm.
"Naruto!!!" Riefen sie.
Sie sprangen auf ihn zu und umarmten ihn fest.
Naruto grinste nur nervös und sah zu Jiraiya und Tsunade.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...