Kakashi ass sein Frühstück. Und dann legte er sich wieder hin und sah zu Iruka.
"Was er wohl gerade Träumt..?" Murmelte er.
...Iruka's Traum:
Kira war bei Leo und übernachtete dort. Kakashi und Iruka waren zuhause und kuschelten auf dem Sofa während sie am Netflix schauen waren. "Haben wir noch Popcorn?" Fragte Kakashi.
"Keine Ahnung." Antwortete Iruka, dann steht er auf und geht nachsehen. "Nein haben wir nicht. Warst du heute nicht einkaufen?" Fragte Iruka
"Ahh nein hab ich vergessen.." Sagte Kakashi.
"Och Kakashii! " Seufzte Iruka genervt.
"Was denn?! Kann ja mal passieren!" Sagte Kakashi.
Dann waren beide genervt.
"Ach keine Lust mehr auf kuscheln." Sagte Iruka.
"Nur wegen dieser kleinen Sache?!" Fragte Kakashi wütend.
Dann stand Kakashi auch auf, sie standen einander gegenüber und fingen an zu streiten.
"Nicht nur deswegen Kakashi! Du vergisst immer alles!" Sagte Iruka.
"Ich kann ja nichts dafür!" Antwortete Kakashi wütend.
"ARGHHH!" Ärgerte sich Kakashi.
Vor wut wurde Iruka leicht rot im Gesicht.
"DU GEHST MIR LANGSAM AUF DIE NERVEN!" Rief Iruka wütend.
"DU GEHST MIR IMMER AUF DIE NERVEN!!" sagte Kakashi und Schubste Iruka lecht.
"HÖR AUF MICH ZU SCHUBSEN!" Sagte Iruka und Schubste ihn auch.
"ACH UND JETZT? WILLST DU DICH PRÜGELN MIT MIR?! HÄ IRUKA?! DU BIST SCHLIESSLICH EIN MANN ODER?!"
"NEIN ICH WILL MICH NICHT PRÜGELN! ABER DU LÄSST MIR KEINE ANDERE WAHL!!"
"ACHSO NEIN WARTE ICH KANN DICH NICHT SCHLAGEN, DU BIST JA AUCH EINE FRAU,SONST HÄTTEST DU JA NICHT SCHWANGER WERDEN KÖNNEN!!!!" Sagte Kakashi und Schubste Iruka etwas fester.
Dann wurde Iruka ganz rot im ganzen Gesicht, er ballte seine Hand zu einer Faust und schlug Kakashi damit auf das Kinn.
Kakashi war verwirrt und fiel rückwärts auf den Boden.
"SAG SOWAS NIE NIE NIE MEHR WIEDER !!!" Sagte Iruka.
Als er realisierte das er Kakashi gerade geschlagen hatte machte er ein paar Schritte rückwärts.
Kakashi's Rechter Wangen Knochen war ganz rot und schmerzte.
Dann stand er langsam auf und lief wütend auf Iruka zu.
Iruka wollte sich zurück ziehen, aber sein rücken prallte an die Wand und dann gab es kein entkommen mehr.
Kakashi drückte Iruka an die Wand und fing an ihn zu würgen.
Iruka bekam kaum noch luft und sah in Kakashi's wütende Augen.
Dann küsste Kakashi ihn. Iruka erwiederte den Kuss.
Dann liess Kakashi ihn los und zog Iruka's Hüfte an sich ran... Und dann...Traum zu Ende.
Iruka wachte auf, "wo bin ich?" Murmelte er leise. "Boa ich hatte grad so einen geilen Traum!" Murmelte er.
"Kakashi! Ich muss zu ihm! Wo ist er?!" Murmelte er und setzte sich schnell auf. "Autsch!!" Schrie er leise auf und liess sich wieder auf das bett fallen,er hatte ganz vergessen das er verletzt war.
"Mhmmm" murmelte etwas.
Iruka sah auf die Seite und sah Kakashi dort Schlafend auf dem Bett liegen.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...