H-Hör auf..

110 8 7
                                    

(Maybe a bit Lemon, AND CRINGE 🙂))

"Also komm her" sagte Kakashi und klopfte neben sich auf das Bett.
Iruka (der immer noch einen roten Kopf hatte) lief zu Kakashi und setzte sich neben ihm hin.
*Ich habe eine Idee!* Dachte sich Kakashi dann.
"Gut, und jetzt erzähl mir von deinem Traum von vor letzter Nacht." Sagte Kakashi.
"Huh? Nein." Murmelte Iruka.

"Dann helfe ich dir nicht."

"Dann mache ich es selbst."

Kakashi seufzte, dann nahm er Iruka's hände und drückte sie mit seiner einen Hand auf das Bett.

"Dann halte ich dich fest.Und jetzt kannst du auch nicht so tun als würdest du schlafen." Murmelte er.
"Du... Du wusstest das ich nur so tue?" Fragte Iruka.
"Ja klar. Ich bin Kakashi Hatake. Darauf falle ich nicht herein!"
"Pff!"
Iruka versuchte sich aus Kakashi's griff zu befreien, aber es ging nicht, Kakashi war zu stark.

"Okay nicht so schlimm." Sagte Iruka dann.
Kakashi fing an zu überlegen... *Wie kann ich ihn dazu zwingen mit mir zu reden..* dachte er.
*Ich habs!*
Kakashi zog langsam an dem Reissverschluss von Iruka's anzug.
"Was machst du da?" Fragte Iruka.
Aber Kakashi lächelte ihn nur an, als der Reissverschluss ganz auf war holte er Iruka's yk aus dem Anzug.
Iruka wusste nicht was Kakashi da versuchte zu erreichen.
Dann fing Kakashi an seinen yk zu streicheln.
Iruka hatte eine Vermutung... Und das war keine tolle Vermutung.

"Kakashi du willst doch nicht-"

"Doch. Also rück besser schnell raus mit der Sprache."

"Nein!"

"Dann mache ich weiter"

"D-Das ist mir egal.." fing Iruka an zu stottern.
*Der blödmann weiss das ich es nicht mag wenn er provoziert... So kann ich nicht.... Wie soll man sagen... Es fühlt sich irgendwie toll an aber, ich kann nicht 'kommen'...* Dachte Iruka.

"Hör auf.."

"Nein ich mache solange weiter bis du mir erzählt hat was du geträumt hast"

"Kakashi ich will nicht."

"Du musst."

"Nein"

"Also dann höre ich nicht auf dich zu streicheln."

"..."

"Wenn du mir jetzt sagst was du geträumt hast, dann fange ich richtig an. Aber solange du schweigst bleibt es nur beim streicheln."

"Ich.... Ich will nicht darüber reden." Sagte Iruka als ihm eine Träne über die Wange lief.

"Tu es einfach. Augen zu und durch.." murmelte Kakashi. *Komm schon... Sag es einfach. Es tut krass weh wenn ich dich so sehen muss...* Dachte er, aber er machte weiter.
*Das ist Folter...* Dachte Iruka.

"Nein" Schluchzte er.

*Mach einfach weiter Kakashi... Ja nicht nachgeben... Er muss mit dir reden.* Dachte Kakashi und drückte seine Hände fester auf das Bett.

"Hör auf Kakashi."

"Nein"

"Hör auf.... Hör auf, hör auf, hör auf!" Schluchzte Iruka.

"Nein..."

*Ich habe keine andere Wahl... Ich muss es ihm sagen... Aber ich will nicht...* Dachte Iruka.
Er fing an stärker zu weinen, und Kakashi's Herz brach als er Iruka mit Tränen in den augen so hilflos fest halten muss.

"Ich habe geträumt das du Selbstmord begehst Okay?! Bist du jetzt zu frieden?!" Schluchzte Iruka laut und versuchte sein weinendes Gesicht zu verstecken.
Kakashi zuckte auf, "du hast was?"

"Du hast mich schon richtig verstanden Arschløch!"

"Wieso träumst du das?"

"WOHER SOLL ICH DAS DENN WISSEN?! UND JETZT LASS MICH LOS."

"Nein." Murmelte Kakashi, er hörte auf Iruka zu steicheln, aber er hielt ihn weiter fest.
Iruka atmete kurz tief durch.

"Lass mich los.." sagte er Schluchzend.

"Du weisst das ich das nie tun würde."

"..."

"Iruka. Ich würde mich nie umbringen."

"..."

"Sag mir, wieso sollte ich mich umbringen wenn ich doch eine so tolle Familie habe?"
Kakashi ging mit seinem Gesicht näher zu Iruka's gesicht. Sein Gesicht war voller Tränen und er sah direkt in Kakashi's Augen.
Kakashi sah die Angst und die sorgen in Iruka's leeren Augen.

"Ich werde immer bei dir sein. Ich würde dich niemals freiwillig verlassen. Niemals"

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt