ja.?

69 5 2
                                    

Kakashi stand bei der Tür und lauschte was Iruka da mit dem anderen Mann beredete. (15:00)
Es klang aber nicht nach einem Arzt... Eher nach einem guten Freund oder so...
"Du siehst ja sogar in Krankenhaus Kleider nicht schlecht aus." Sagte der Typ.
"Danke .." sagte Iruka.
Und dann fing der Typ richtig an zu flirten und machte Iruka Komplimente, und das machte Kakashi langsam wütend, und als er rein gehen wollte, sagte der Typ gerade das er gehen muss. Kakashi versteckte sich und wartete bis der Mann raus kam. Er war gross, Braune haare, Blaue Augen, Gebräunte haut, muskulös und er sah echt gut aus. *hmm, er sieht nicht schlecht aus... was wollte er von MEINEM Mann??!* Fragte er sich. Als der Mann nicht mehr zu sehen war klopfte kakashi an Iruka's tür. 

"ja?" fragte Iruka. Kakashi tritt in das zimmer ein und ging zu iruka hin, "hey Wilder." sagte Kakashi so al ob nichts wäre.
Iruka freute sich richtig das Kakashi nun hier ist, sie fingen an zu reden und Kakashi vergass kurz was gerade geschehen war. Aber dann als es ihm wieder einfiel Fragte er Iruka einfach.

"Wer war das?" Fragte Kakashi

"Hm?" Antwortete Iruka

"Na dieser Typ der vorhin da war, der grosse mit den braunen Haaren und blauen Augen."

"Achso ... Nur ein Freund."

"Was für ein Freund?"

"Ein alter freund als der Akademie."

"Steht er such auf Männer?"

"Ja- sag mal worauf willst du hinaus??"

"Er hat mit dir geflirtet. Und das gefällt mir gar nicht."

"Er war nur Nett."

"Nein er hat geflirtet Iruka, und das weisst du auch" murmelte Kakashi etwas wütend. Natürlich merkte Iruka das Kakashi langsam wütend wurde. Also versuchte er ihn zu beruhigen. Er sah Kakashi an und wollte etwas sagen.
"Keine sorge da-"
Aber Kakashi sprach ihn ins Wort.
"Er hat mit dir geflirtet und du mit ihm. Aber nein keine sorge, es ist ja nicht als hättest du einen Mann und eine Tochter"
Und bei diesen Worten wurde Iruka langsam auch etwas wütend.
"Kakashi ich habe nicht mit ihm geflirtet, und jetzt reg dich verdammt nochmal ab. Können wir bitte wieder normal zu einander sein??" Murmelte Iruka.
Kakashi seufzte.
"Du hast recht ... Tut mir leid. Komm, du kannst Nachhause.." sagte Kakashi und lächelte ihn entschuldigend an.
Iruka lächelte zurück und zog sich an. Sie unterhielten sich und gingen dann runter. Als sie am Sekretariat ankamen sagte Kakashi "So, ich nehme jetzt meinen Ehemann wieder mit."
Und dann als er den blick der Sekretärin bemerkte kam ihm wieder in den Sinn das er ja erst gerade mit ihr geflirtet hatte. Er wurde etwas blass als die Frau frage "Dein.... Ehemann??".
"...jup..." Antwortete Kakashi schüchtern.
Iruka bekam ein flaues Gefühl im Magen und sah die beiden fragend an.
"Ich dachte... Weil wir vorhin geflirtet haben und so das du... Single bist..." Murmelte die Frau. Und als Kakashi sah wie verletzt Iruka ihn ansah, war das wie ein Schlag in seinen Magen.
Iruka lief aus dem Krankenhaus, seine Gefühle waren eine Mischung aus Wut und Kummer. Er konnte es nicht kontrollieren. Und vor lauter Gefühls Chaos, ging er zum Baum und schlug rein. Im Baum war nun ein Abdruck seiner faust. Seine Hand fing an etwas zu schmerzen, aber es war ihm egal. Er lief einfach weiter und hoffte niemanden zu treffen den er kannte.
(18:00)

Sry das der Teil so kurz ist, aber bin in der schule und musste schnell machen🙂✋🏻

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt