Die Kakashi's planen irgendetwas ..
Dann nickten die Kakashi's einander zu.
Der eine Kakashi packte Iruka an den Armen,und der andere an den Beinen.
"Hey was wird das?!" Fragte Iruka verwirrt.
"Eine.... Entführung?" Sagte der Kakashi der ihn an den Füssen hielt.
"Denk dir wenigstens etwas aus das glaubwürdiger erscheint." Sagte Iruka.
Die Kakashi's standen auf und trugen Iruka ins Schlafzimmer.
"Okay es reicht jetzt, was tut ihr?" Fragte Iruka.
"Wir spielen jetzt alle zusammen ein spiel." Sagte der eine Kakashi und grinste ihn an.
"Ich befürchte das ihr jetzt etwas tut was ich nicht will?" Murmelte Iruka."Kommt darauf an. Hast du Lust auf Sex?" Fragte ein Kakashi.
"Nein." Murmelte Iruka
"Ja dann tuen wir etwas was du nicht willst." Sagte ein Kakashi.
"Habe ich da nicht auch zu sagen ob ich will oder ned?" Fragte Iruka.
"Hmm, nein. " Sagte ein Kakashi.
"Pff" seuftzte Iruka.
*Ich will nicht mit beiden Sex haben, das wird sich schmerzhaft anfühlen..* dachte Iruka.
"Wir können keinen Sex haben, was wen der Kuchen wieder anbrennt?" Sagte Iruka in der Hoffnung das sie ihn loslassen.
"Der Brennt nicht an, wir haben den Ofen so Repariert das er von selbst auf geht wenn der Kuchen fertig ist." Sagte ein Kakashi und zog sein T-Shirt aus.
Der andere Kakashi nahm einen Verband und band ihn um Iruka's Hände.
"Hey! Von fesseln war nie die rede!" Sagte Iruka dann.
"Es war auch nie von Sex die rede, und trotzdem tun wir es." Sagte ein Kakashi der gerade sein T-Shirt auszog.
"Hey hey hey du. Bindet mich los" sagte Iruka und versuchte sich los zu machen. Iruka lag auf dem Bett, der eine Kakashi sass auf seinen Beinen damit er sich nicht wehren kann und der andere Kakashi öffnete gerade Iruka's Weste.
Beide Kakashi's waren Oberkörper frei, und Iruka wird es auch bald sein.
Iruka's Weste landete am Boden, der Kakashi zog ihm dann auch sein T-Shirt aus.
"Zieh mir sofort mein t-Shirt wieder an hörst du?!" Sagte Iruka, er wurde etwas rot und die Kakashi's merkten es.
"Es ist ja so süss wenn du rot wirst" sagte der andere Kakashi und zog ihm seine hose aus.
Iruka versuchte sein Gesicht zu verstecken.
*Neinnn! Wieso werde ich denn jetzt rot?!* Dachte sich Iruka.
"Awww... Siehst du wie er sein Gesicht verstecken will? Ist das nicht süss?!" Fragte ein Kakashi den anderen.
"Ja das ist wirklich echt niedlich!" Sagte der andere.
"Ich glaube wir sollten ihn das machen lassen was er will" sagte der Kakashi dann.
"Echt?!" Fragte Iruka hoffnungsvoll.
"Ja" sagte der Kakashi.
Iruka wollte sich gerade freuen, aber der andere Kakashi war schneller als er.
"Aber zuerst machen wir das was wir wollen ;)" sagte er und streichelte Iruka's Oberkörper.
*War ja klar.* Dachte sich Iruka genervt.
"Und wie jetzt weiter?" Fragte der Kakashi der auf Iruka sass.
*Okay also er ist der fake Kakashi. Definitiv* dachte sich Iruka.
"Na jetzt ziehst du deine Hose aus." Sagte der echte Kakashi.
"Ja aber dann sind seine Beine doch frei und er kann weg.." sagte Kakashi 2.
"Hmm stimmt .." sagte Kakashi 1.
Dann zog er seine Hose aus, "okay jetzt halte ich ihn fest, und du ziehst seine Hose aus." Sagte Kakashi 1.
*Das ist meine Chance.... Aber soll ich wirklich... Ja ich tue es. Ich muss* dachte sich Iruka.
Er schlug seinen Fuss mit voller wucht nach oben als Kakashi sich auf seine Beine setzen wollte und Iruka's bein traf direkt zwischen Kakashi's Beine.
Kakashi quiekte kurz auf, er hielt sich an seinem Schritt und liess sich auf den Boden fallen.
*Ach Wilder das musste jetzt nicht sein...* Dachte Kakashi 1 als er auf dem Boden aufprallte.
"Ouf! Scheisse bin ich froh das ich nicht das original bin!" Sagte Kakashi 2.
Und als Iruka die flucht ergreifen wollte konnte er nicht mehr.
Den Kakashi 1 sass jetzt doch auf seinen Beinen und drückte seine Hände auf das bett.
"Verdammt..." Seuftze Iruka.
"Weisst du Wilder... Du kannst mir gerne noch 100 mal in den Schritt treten. Aber wenn ich dich haben will, dann wird mich nicht einmal das hindern. Also musst du es garnicht erst versuchen." Sagte Kakashi 1 und sah ihm tief in die Augen.
" Ich hasse dich Kakashi." Murmelte Iruka.
"Und ich liebe dich" sagte der echte Kakashi
"Fick dich." Sagte Iruka
"Vielleicht nachher, hatte gerade vor dich zu ficken." Sagte Kakashi.
Und bevor Iruka etwas sagen konnte, waren sie in einer ganz anderen Position.
Iruka war in 'Doggy' Position und Kakashi 1 stand hinter ihm.
*Huh?!* Dachte sich Iruka.
"Los anderer Kakashi, gönn dir seine vorderseite."
Sagte Kakashi 1.
"Bin ich jetzt ein Objekt oder wieso redest du so über mich als wäre ich eines? Arschløch" sagte Iruka.
*Ach Scheiss drauf* dachte sich Iruka und liess die Kakashi's machen.
Kakashi 2 ging ohne zu zögern vor Iruka, er nahm Iruka's hände und legte sie sich um den Hals.
Iruka fing an ohne zu zögern Kakashi 2 zu küssen. Er wusste hargenau das es Kakashi 1 ärgern wird, also sah er langsam nach hinten und wollte sehen ob der echte Kakashi auch wirklich wütend wird.
Und das wurde er und funkelte Kakashi 2 böse an, aber Kakashi 2 merkte es nicht da er die Augen geschlossen hatte.
Aber Kakashi 1 ignorierte es. Er zeigte Iruka das es ihm Egal war.
Also legte Iruka noch einen drauf, er zog die Unterhose von Kakashi 2 etwas runter und fing an mit seinem yk zu spielen. Kakashi 1 wurde rot vor Wut und nun sah er Iruka böse an.
*Ich weiss was du vorhast. Glaub mir, in 2 Sekunden wirst du es bereuen!* Dachte Kakashi. Er zog Iruka's Unterhose runter.
Iruka erschrak kurz, aber er liess es sich nicht anmerken. Aber als er langsam Kakashi's yk spürte, bekam er Panik.
Er sah ihn an.
Dann hatten sie ein Augenkontakt Gespräch.
"Wage es nicht!" 'sagte' Iruka
"Was wenn doch?" 'sagte' Kakashi
"Kakashi ich schwöre ich bringe dich um!" 'sagte' Iruka
"Versuch es doch ;)" 'sagte' Kakashi.
Kakashi tat es, ohne Massage Öl oder sonst etwas. Er schob ihn einfach rein, es war zwar etwas schwer, aber er tat es.
Iruka stöhnte und liess sein Gesicht auf die Brust von Kakashi 2 fallen.
"Arschløch..." Murmelte Iruka leise.
Kakashi 1 fing an zu grinsen.
Iruka drückte seinen Kopf gegen die Brust von Kakashi 2 und versuchte nicht zu schreien.
"Hmm?" Fragte Kakashi 2 der nocht checkte was passiert.
"Pff..." Murmelte Iruka.
Kakashi 1 fing an sich hin und her zu bewegen
"Au. Au au au!" Sagte er etwas lauter.
Aber Kakashi (1) ignorierte ihn
"Kakashi!" Sagte Iruka.
"Hör auf!!" Sagte er und klammerte sich um Kakashi 2.
"Kakashi! Wieso verletzt du ihn?" Fragte Kakashi 2.
"Ich verletzte ihn doch nicht." Sagte Kakashi 1 selbstbewusst.
Kakashi 2 sah Iruka an.
Iruka drückte sich immernoch an Kakashi 2, er biss seine Zähne zusammen, seine Augen waren geschlossen, er war ganz rot und schwitzte leicht.
"Meinst du?" Fragte Kakashi 2.
"Ja, sieh doch. Es gefällt ihm" sagte Kakashi 1 und machte einfach weiter.
"Fick dich, Kakashi" sagte Iruka.
"Da siehst du? Er mag es." Sagte Kakashi 1 zum anderen Kakashi.
"Er sagte gerade 'fick dich' zu dir, seit wann heisst das 'ich mag es' ?" Fragte Kakashi 2.
"Er sagte nicht 'fick dich'. Er sagte 'Fick Mich' " murmelte Kakashi 1.
"Achsoo" sagte Kakashi 2 dann.
"Ah~" Stöhnte Iruka dann leise.
"Na endlich! Los Wilder, stöhn weiter. Das mag ich~" Sagte Kakashi 1.
Aber anstatt zu stöhnen rutschte Iruka nur weiter runter mit seinem Gesicht, Kakashi 1 wusste zwar nich was er vorhatte, aber sobald Iruka mit seinem Gesicht beim yk von Kakashi 2 stehen blieb, wusste er was Iruka machen wollte.
Iruka zwinkerte Kakashi 1 zu als würde er sagen: "Das hast du davon du Arsch.".
Iruka nahm den yk von Kakashi 2 in den Mund und leckte dran.
Kakashi 1 wurde rot und hatte gerade so einen drang Kakashi 2 zu erwürgen. Aber er versuchte 'Cool' zu bleiben. Aber anstatt 'Cool' zu bleiben wurde er schneller.
*Gut, wenn du schon an seinem Schwanz lutschen willst, musst du wenigstens Stöhnen.* Dachte sich Kakashi 1.
Iruka wollte sich das stöhnen verkneifen, und so sehr er es auch versuchte. Er konnte nicht."Ah!~"
"Haah~"
"Mhhh~"
"Ahh~~"
Hörte man die ganze Zeit von ihm. Er konnte nicht aufhören.
Und nach einer Weile, zog Kakashi 1 Iruka an seiner Hüfte zu sich ran. "Ha~" Stöhnte er auf und legte sich auf Iruka's rücken.
Kurz danach Stöhnte auf Iruka auf, "Nya-a~" Stöhnte er stotternd.
*Okay, so schlecht war es garnicht. Aber trotzdem hätte er das Öl benutzen können.* Dachte sich Iruka der gerade neben Kakashi 2 keuchte.
Und dann, Swish!
Kakashi 2 verschwand.
"Hm?" Fragte Kakashi.
Und dann fiel ein Zettel auf Iruka's Nase. Iruka hatte die Augen geschlossen und keuchte nur.
Kakashi wich von Iruka.
"Ah." Seuftze Iruka und leiss seinen ganzen Körper auf das bett fallen.
Kakashi nahm den Zettel vom Bett.Nun jetzt habe ich mein Ziel erreicht, und ja ich wusste die ganze zeit was mein Ziel war. Mein Ziel war es das ihr einander provoziert. Wieso das mein Ziel war? Ich wollte testen ob ihr euch wirklich noch liebt. Denn wie sagt man so schön? 𝑾𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒆𝒄𝒌𝒕, 𝒅𝒂𝒔 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉❤︎
Das stand im Brief.
Und Kakashi gab nur ein "Aha" von sich.
Er lächelte.
"Nun also lieben wir uns mein wil-"
Aber mitten im Satz fing er an zu schweigen. Was sollte es bringen etwas zu sagen wenn Iruka sowieso schon schläft?
"Du bist wirklich... Unglaublich." Seuftze Kakashi und kuschelte sich zu Iruka.
Er deckte Iruka zu und kuschelte sich auch unter die Decke.
Dann machte er das licht aus, er gab Iruka einen Kuss.
"Ich liebe dich, Wilder" sagte er sanft.
"Ich Liebe dich auch, Arschloch" murmelte Iruka und kuschelte sich mit einem lächeln an Kakashi. <3Hier habt ihr euren Lemon Teil ihr kleinen......... Ihr seit jetzt meine kleinen Kuchen🙂❤️🍰 Sry ich liebe Kuchen einfach🙂❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...