Ich wünschte...

80 8 15
                                    

Sakura ging mit den beiden ins Haus, sie fingen an sich zu unterhalten.
"Und ? Wer kommt heute alles?" Fragte Sakura.
"Naruto, Sasuke und noch ein paar andere Ninja's..." Sagte Kakashi.
"Ja ..." Sagte Iruka etwas traurig.
"Was ist los Iruka Sensei?" Fragte Sakura.
"Nichts, es ist alles okay." Murmelte Iruka und lächelte gespielt.
"Ich... Muss nur kurz auf die Toilette." Seuftze Iruka, er lief ins Badezimmer und schloss die Tür.
Er lehnte sich über das Waschbecken und sah sich im Spiegel an.
*Wenn sie doch bloss hier wäre...* Dachte er sich.

Flashback (8 jahre zurück)
"Warte- Kakashi Hatake? Der Kopier-Ninja?! Du hast dich in den Kopier-Ninja verliebt?!" Fragte sie
"Pssst!! Sei nicht so laut!!" Sagte Iruka panisch.
"Sorry!" Murmelte sie.
"Also liebst du ihn?!" Fragte sie.
"Ja.. aber behalte es für dich ja?!" Sagte Iruka leise.

"Jaja klar! Seit wann stehst du denn auf ihn?"

"Naja... Ehrlich gesagt seit ihn in das erste mal gesehen habe..."

"Liebe auf den ersten Blick! Ha! Aber wie kannst du den nur mögen? Ich meine ... Er ist doch so ... Emotionslos und arrogant..."

"Ja schon aber... Der tut doch nur so. Eigentlich ist er ganz nett."

"Meinst du?? Also ich glaube nicht das er gefühle hat."

"Er hat Gefühle! Auch wenn er sie versteckt.." Murmelte Iruka.

"Wenn du das sagst... Okay wie auch immer. Und wann fragst du ihn nach einem Date?" Fragte sie.
"E-Ein Date?! Sag mal spinnst du??!" Fragte Iruka und wurde rot.
"Ja ein Date. Was ist so falsch daran?" Fragte sie.
"Ich frage ihn doch nicht nach einem Date!" Sagte Iruka.
"Wieso nicht!?" Fragte sie aufgeregt.
"Es ist Kakashi Hatake. Kopier-Ninja,Totaler Frauen Schwarm, Total cool und einfach viel zu gut für mich, er ist auf einem ganz anderen Level als ich!" Murmelte Iruka.
"Ach was! Glaub mir, der steht total auf dich. Er sieht dich immer mit diesem Ich-Liebe-Dich blick an." Sagte sie.

"Nee."

"Doch!"

"Das bildest du dir nur ein."

"Tue ich nicht Iruka!"

"Und wennschon. Ich frage ihn trotzdem nicht."

"Du bist so Weird Iruka." Sagte sie dann und lächelte ihn an. Sie legte einen Arm um Iruka's Schulter und zeigte unauffällig auf Kakashi. "Glaub mir, In spätestens einem Jahr wirst du mit diesem Typen zusammen sein." Sagte sie.
(1 jahr später. 21,Februar)
Iruka ging zu Kakashi's Wohnung, er blieb vor der Tür stehen.
*Ich muss es tun... Sie hätte es so gewollt.* Dachte sich Iruka. Dann klingelte er an der Tür. Kakashi kam und öffnete die Tür. Er bittete Iruka herein. Kakashi kochte wohl, denn irgendwie roch es nachher etwas verbrannt. Aber auch wenn es etwas abgebrannt war, war es noch lecker. Da sah Iruka ihn das erste mal ohne Maske. Und an diesem Tag, gestand Kakashi ihm seine Liebe. Und kurz danach, kamen sie zusammen.
*Genau so wie sie es wollte... Ich wünschte ich könnte es ihr erzählen..*

Hello meine kleinen Kuchennnn, sagen wir mal (REIN HYPOTHETISCH) ein neuer junge würde in Konoha auftauchen, wie soll er heissen?????????? REI HYPOTHETISCH NATÜRLICH!!!!!!!!🙂🙂🙂



Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt