Auf dem weg ins Krankenhaus dachte Kakashi an Iruka.
"Was ist passiert mit ihm... Und wieso ist das Schlafzimmer voller blut..." Murmelte er.
Als er beim Krankenhaus ankam war der Haupteingang verschlossen.
"Verdammt! Dann muss ich wohl durch die Notaufnahme."
Er lief hin und ging rein, ab boden knieten 2 Krankenschwestern und putzten blut vom Boden weg.
"Mr,Hatake! Was tun sie hier unten! Sie sollten oben sein und schlafen.!!" Sagte eine der beiden.
*Shit..* dachte sich Kakashi.
"Ehh ja... Sie haben recht! Ich weiss es nicht ich bin hier draussen aufgewacht..." Log er.
"Hmm, okay, ich bringe sie kurz auf ihr Zimmer." Sagte sie und stand auf.
"Eh ja! Gerne!" Sagte Kakashi.
Sie liefen zusammen den Gang entlang.
"Was ist denn da vorne passiert und wieso ist da so viel Blut?" Fragte Kakashi dann.
"Vorhin kam ein junger Mann hier her... Er hatte eine schlimme Verletzung am Bauch und es hatte ein Gift in seiner Wunde... Und da war nochwas ..." Stockte die Krankenschwester.
"Und..?" Fragte Kakashi ungeduldig.
"Und er... Nun ja er hatte ein Kunai in der Brust... Und dann hörte sein Herz wohl auf zu schlagen und er fiel um. Aber die Ärzte konnten ihn gerade noch auf fangen. Sie sing gerade mit ihn im Operations Zimmer. Hoffentlich können sie den jungen Mann noch retten... " Sagte die Krankenschwester.
"Das heisst... Er ist eigentlich schon tot?" Fragte Kakashi.
"Nun ja .. eigentlich theoretisch schon... Aber wenn die Ärzte ihn schnell operieren und ihm das Gift aus dem Herzen und aus dem Körper holen können überlebt der Mann vielleicht." Sagte die Frau.
Kakashi wollte weiter fragen stellen, aber sie schickte ihn ins Zimmer um zu schlafen da er um 13:00 eine Untersuchung hat.
Also ging Kakashi ins Zimmer und legte sich hin ohne zu ahnen das sein Ehemann *theoretisch* schon tot ist.
"Der arme Mann.. sehr wahrscheinlich wird er es nicht überleben... Nur gut das mein Iruka nicht in so einer Situation steckt. Der hat wahrscheinlich nur wieder Blut gehustet... Ist ja normal bei seiner Narbe sagten die Ärzte." Murmelte Kakashi.
Dann schlief er ein.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...