Aha...

106 8 58
                                    

Kakashi liebte es Iruka zu umarmen. Er liebt es seinen Geruch einzu Atmen. Er liebt es wenn er seine Nähe spürt. Er liebt es seinen warmen und weichen Oberkörper  an sich zu drücken.
"so, reicht jetzt mit Weinen. Die Gäste kommen gleich." Sagte Iruka dann und wich von Kakashi.
"Nein ich will noch weiter Kuscheln!" Murmelte Kakashi beleidigt.
"Nein Kakashi die Gäste sind jede minute da" sagte Iruka und zog sich dann den Smoking an.
"Pff! So fies.." seuftze Kakashi und zog sich die Maske an und auch seinen Smoking.

(Ungefähr so sahen sie aus:

(Ungefähr so sahen sie aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

)Dann klingelte es an der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

)
Dann klingelte es an der Tür.
Kakashi und Iruka gingen in die Wohnung hoch, sie hielten beim Spiegel an, sie machten kurz die Haare wieder fresh, richteten die Fliege am Hals und Kakashi spürte noch Parfum an Iruka.
Sie gingen an die Tür, setzten ein lächeln auf und öffneten sie.

"Hi Kakashi Sensei, Hey Iruka Sensei."

"Oh, hey Sasuke. Ich hätte nicht erwartet das du der erste sein würdest." Sagte Iruka und bittete ihn ins Haus.
Er hatte eine schwarze hose an, eine dunkelblaue Bluse und eine Rote Krawatte.
"Ich bin der erste?" Fragte Sasuke.
"Ja," Sagte Kakashi und klopfte ihm auf die Schulter.
"Okay. Cool? Haha" sagte Sasuke verlegen.
Sie fingen an miteinander zu lachen, eine weile später klingelte es dann wieder an der Tür.
Iruka lief zu der Tür und öffnete sie.

"Hey Iruka Sensei!!!!"
"Ah Naruto, schön das du da bist!" Sagte Iruka und liess ihn rein.
Naruto hatte Orange Hosen an, eine weisse Bluse und eine blaue Krawatte.
"Ja- Hey! Was macht der denn hier?!" Fragte Naruto wütend als er Sasuke sah.
Sasuke sah verlegen an den Boden.
"Er ist auch eingeladen... Wieso fragst du?" Fragte Kakashi
"Wir haben Streit." Murmelte Sasuke.
"Pff du sagst das so einfach als wäre es nichts! Es ist aber eine echt grosse Sache!!!!" Sagte Naruto wütend.
Iruka lief langsam zu Kakashi und dann beobachteten die beiden die Situation nur.
"Die erinnern mich irgendwie an uns." Flüsterte Iruka.
"Jup" Flüsterte Kakashi.
"Wieso haben die eigentlich Streit?" Fragte Iruka dann leise.
"Keine Ahnung.... Hey wieso habt ihr eigentlich Streit???" Fragte Kakashi dann.
Sasuke öffnete den Mund und sagte
"Weil-"
Aber Naruto sprach ihm ins Wort.
"Wir haben Streit weil er mich gestern zum essen eingeladen hat" Sagte Naruto.
"Aber... Das ist doch etwas tolles..." Sagte Kakashi.
"Ja, aber er hat mich nicht zu Ichiraku's eingeladen!" Sagte Naruto wütend.
Iruka lief zu Naruto hin, dann lächelte er ihn gruselig an.
"Uhmm" murmelte Naruto verwirrt.
Und ehe er sich versah schlug Iruka ihm die Faust auf den Kopf.
"Bist du jetzt komplett verrückt geworden?!" Fragte er wütend.
"Auuu! Iruka Sensei!" Rief Naruto.
"ER HAT DICH ZUM ESSEN EINGELADEN! WIE KANNST DU BLOSS SO UNDANKBAR SEIN?!" Sagte Iruka.
Dann fing Naruto an mit ihm zu streiten.
"Die 2 sind genau gleich." Flüsterte Sasuke Kakashi zu.
"Jup..." Seuftze Kakashi.

Ding dongg

Iruka und Naruto wurden still.
"Okay beruhigt euch jetzt mal." Sagte Sasuke während Kakashi zur Tür ging.
Iruka machte Naruto's Haare wieder etwas fresh und Kakashi öffnete die Tür.
"Hallo Kakashi Sensei," sagte Sakura die an der Tür stand.
"Ah Sakura, komm doch rein." Sagte Kakashi.
Sakura lächelte ihn an und ging dann ins Haus.

Hey meine Kuchen es tut mir so leid dass sooo lange nichts gekommen ist von mir, aber ich hatte etwas Stress mit der Schule usw...✋🏻 Ich werde mich ab jetzt Mühe geben jeden Tag einen teil zu veröffentlichen, aber ich kann nichts versprechen... 🙁Aber jede Woche mindestens zwei Teile das verspreche ich euch. 😚Habe euch alle lieb, bleibt so wie ihr seid❤️🤡
Ik ich habe den teil eig schon gestern veröffentlicht... Aber mein Wattpad spinnt🙂👍🏻

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt