HUH?!

103 7 28
                                    

Kakashi's Pov:
"Iruka geh jetzt ins Zimmer" sagte ich zu ihm.
Und er tat es, ich lief ihm hinterher.
"Warte kurz" sagte ich und er blieb stehen.
"Zieh dich aus~" Sagte ich verlegen.
Und er tat es.
Ohne scheiss er zog sich aus! Freiwillig!
Nun, wenn er es schon tut, kann ich es ja auch machen.😏
Also zog ich mich auch aus.
Und er sah mich immer noch so an wie er es die ganze zeit tut.
Das verunsicherte mich zwar ein bisschen aber ich ignorierte es.
Ich zog mein t-Shirt aus und dann meine Hose, und als ich aufsah war er nackt mann! GANZ NACKT ! BIN ICH IN EINEM TRAUM ODER WAS? DAS IST DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN!!!
Aber wenn es schonmal so ist, dann geniesse ich es.
"Leg dich auf's Bett." Sagte ich, und er legte sich ab.
Ich legte mich auf ihn.
"Küss mich" sagte ich und grinste ihn an.
Er legte seine Hand an meinen Hals, dann zog er meinem Kopf etwas weiter zu sich runter, unsere Lippen berührten sich sanft und er fing an mich zu küssen.
Auf seinen Wangen breitete sich eine leichte röte aus, und das war echt süss!
Ich bereue es fast das ich ihn hier zum Sex überredet habe.
Aber das ging nicht lange, den unser Kuss wurde intensiver.
Und ohne das ich etwas sagen musste, legte er seine hand auf meine Bauchmuskeln und fuhr langsam zu meinem yk und fing an ihn zu streicheln.
Und anders als Iruka, liebte ich das über alles! Aber woher weiss er das? Ich habe es nie erwähnt oder so...
oh, jetzt fällt es mir ein...
Als ich mal betrunken war habe ich ihm davon erzählt.
Es war so schlimm...
Ihr fragt euch wieso es schlimm war?
Wir waren noch nicht zusammen...

Und ich so: Weisst du... Ich mag es wen man meinen Schwanz streichelt beim Sex. Das fühlt sich gut an. Und was magst du so Iruka Sensei?
Er lief rot an und sagte: Kakashi Sensei... Ich denke nicht das wir-
Ich so: Schon gut, weisst du.... Du hast einen tollen Arsch.. Darf ich ihn mal ablecken?
Er wurde im ganzen Gesicht dunkelrot und murmelte: Von mir aus gerne.

MIR FÄLLT GERADE AUF WAS ICH EIGENTLICH FÜR EIN DUMMER IDIOT BIN.😃Er hat mir theoretisch gesagt das ich Sex haben darf mit ihm und ich habe es am nächsten Tag schon wieder vergessen🤦🏻‍♂️ VORALLEM, SEHT EUCH MAL AN WAS ICH IHN DAMALS GESAGT HABE! WER SAGT BITTE SOWAS?! Naja ich war betrunken also verurteilt mich nicht!
Als mir gerade wieder in den Sinn kommt das ich ja mit dem hypnotisierten Iruka Sex habe, fange ich schon an zu keuchen. Ich habe wohl für einen kurzen moment vergessen zu Atmen.
Ich hörte auf ihn zu küssen und atmete tief durch.
Will ich wirklich mit ihm Sex haben wenn er gar nicht richtig da ist? Eigentlich nicht... Aber jetzt haben wir beide schon einen Ständer und... Ich kann nicht anders, vorallem habe ich dann sein 'Ananas Joghurt' für den Test.
Also gut ich machs, wie üblich schmiere ich ihm Massage Öl auf seinen Schönen Po 😏.
Und schon geht es los.
Ich schiebe ihn rein und Iruka stöhnt gefühlvoll auf.
I like it~
Aber halt- wenn er schon hypnotisiert ist... Dann kann doch mal er den Part mit der Arbeit übernehmen?
Ich meine normalerweise tue ich das eigentlich gerne... Aber er hat es jetzt schon ewig lange nicht mehr getan und ich würde mal wieder gerne sehen wie das so ist.
"Hey Iruka?" Frage ich und seh ihm ins Gesicht.
Seine Augen sind halb geschlossen, auf seinen Wangen ist eine leichte röte und er keucht.
"Wenn ich mich jetzt flach auf das Bett lege, kannst du mich dann.... 'Reiten'?" Frage ich.
Zuerst passiert nichts.
Ich nähere mich ihm und flüstere: "kannst du?".
Und er nickt.
Das wird ein Spass 😏.
Etwas später liege ich mit dem rücken auf dem Bett und er ist gerade dabei sich langsam auf mich zu setzen.
Er zögert etwas, aber dann setzt er sich richtig drauf.
"Mh~" höre ich mich selbst Stöhnen.
Er beisst sich auf die Unterlippe und legte seine Hände auf meine Brust.
Dann fängt er an sich langsam auf und ab zu bewegen.
"Ahh~" stöhne ich leise.
Er stöhnt, aber nicht so wie immer, das enttäuscht mich etwas, aber es macht mir nicht viel aus.
Aber er ist zu langsam, also lege ich meine Hände an seiner Hüfte und fange an ihn auf und ab zu bewegen, genau so wie er es gerade eben getan hat, nur etwas schneller.
Darauf hin keucht er leise, und zwischen diesem keuchen hört man auch ein stöhnen.
"Mh~" Stöhne ich.
Es ist super, aber nach einer Weile wird es etwas unbequem.
Ich setze mich auf und lege meine Hände um seinen rücken. Dann drücke ich ihn dich an mich, er legt seinen Kopf auf meine Schulter und stöhnt leise in mein Ohr.
Und genau so, mag ich das.
"Kannst du dich weiter bewegen Iruka? Bitte?" Frage ich ihn.
Und wie auf Kommando macht er weiter.
Ouhhh das ist geil.
Etwa 3 Minuten später merke ich das ich kurz davor bin zu kommen. Also drehte ich uns um, er lag nun mit dem rücken auf dem Bett und ich lag auf ihm.
Ich fing an mich hin und her zu bewegen.
Und genau 4 Sekunden nachdem ich spürte das ich gleich komme, riss er seine Augen erschrocken auf und sah mich irgendwie...
Wütend an?
Was ist los? Was ist passiert?
"Was zur Hölle tust du da?!" Fragte er empört.
Und ich denke das ist der Moment in dem diese Scheiss Tablette aufgehört hat zu wirken. Fuck.
Aber ich kann jetzt nicht aufhören, nicht so kurz bevor ich komme.
"Ich... Kann jetzt nicht aufhören.." keuche ich.
"Was meinst du damit?!" Blaffte er wütend.
Ich murmelte
"Ich ko-"
"ICH WEISS!" Sagte er als ob er meine Gedanken lesen kann.
"Hör auf! Komm ja nicht in mir ja?!" Sagte er wütend.
Und genau deshalb hatte ich gerade so lust EXTRA in ihm zu kommen.
Also grinste ich nur kurz und kam dann in ihm.
"Ahh~" Stöhnte ich.
"N-Nyaa~" Stöhnte er, und für einen kurzen Moment sah er nicht mehr wütend aus. Aber ich wusste das er es noch war.

Timeskip

Kakashi's Pov:
Ich sass in unterhose auf der einen Seite des Bettes.
Während er in Unterhose auf der anderen seite des Bettes lag und mir den rücken zeigte.
Er war ganz offensichtlich angepisst.
"Irukaa?" Fragte ich enttäuscht.
Aber er antwortete nicht.
Ich weiss das er noch wach ist.
"Bitte verzeih mir!" Sagte ich.
"Ich wollte das doch nicht! Das ist nicht meine schuld!" Sagte ich.
Er drehte sich mit rotem Gesicht zu mir um, aber sein Gesicht war nicht rot weil er sich schämt, sondern weil er wütend ist.
"Weswegen war ich dann so?! HUH?!" Fragte er gereizt.
"Kein Plan..." Log ich.
Er drehte sich weg und Schlief einfach.
Ich seuftze und legte mich dann auch hin.
Und nach einer weile schlief ich auch ein.

Ich denke wir sind uns alle einig das die beiden einfach-
Iruka: Ähem!
Ich meinte... wir sind uns einig das Kakashi ein dummkopf ist. 🙂

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt