Party?

126 7 47
                                    

"Nur noch 5 Minuten...." Nuschelte Iruka als Kakashi ihn anfing zu wecken.
"Okay, aber in 5 Minuten kommen die ersten Gäste.." sagte Kakashi.
Iruka öffnete blitzschnell die augen und sprang auf. "Wo bin ich?" Fragte er aufgeregt.
"Du bist bei uns zuhause" Sagte Kakashi verwirrt
"Ach echt?" Fragte Iruka.
"Ja... Bist wohl 1 mal zu viel auf den Kopf gefallen." Sagte Kakashi.
"Seit wann sieht unser haus so aus?" Fragte Iruka.
"Aha, stimmt hier warst du ja noch gar nie. Wilkommen in unserem Party Raum." Sagte Kakashi."wir haben einen Party Raum?" Fragte Iruka.
"Jup." Sagte Kakashi.
"Okay, nicht schlecht." Sagte Iruka.
"Ja, aber jetzt los, zieh den an. Das mit den Gästen war kein Spass." Sagte Kakashi und gab Iruka einen smoking.
"Wow, woher hast du den?" Fragte er.
"Das ist dein Hochzeit's smoking." Sagte Kakashi
"Du... Du hast meinen Smoking... Wieder gefunden?" Fragte Iruka und sah Kakashi an.
(Kurze Aufklärung: Nach der Hochzeit haben sie den Anzug von Iruka irgendwo verlegt und nicht wieder gefunden)
"Ja habe ich" Antwortete Kakashi.
"Wo... Wo war er denn?" Fragte Iruka zögernd.
"Er war in dem Paket wo das Hochzeitskleid drin ist" Sagte Kakashi.
"Was macht er denn dort..." Fragte Iruka leise.
"Ich weiss es nicht... Was ist los ? Freust du dich nicht." Fragte Kakashi besorgt
"Doch. Ja sehr sogar aber... Es sind gerade echt viele Erinnerungen hoch gekommen." Sagte Iruka und hielt sich die Hand vor die Augen.
Als Iruka anfing zu Schluchzen, nahm Kakashi ihn in den Arm und strich ihm durch die Haare.
"Heyy es ist alles gut." Sagte er und drückte seinen Iruka's Kopf sanft in seine Schulter.
"Das ist es nicht..." Murmelte Iruka und schlang die Arme im Kakashi.
"Was dann?" Fragte Kakashi.
"Ich vermisse unser altes Leben... Ich liebe Kira, aber bevor sie in unser Leben trat, war alles super..." Sagte Iruka und krallte sich in Kakashi's T-Shirt.
Kakashi wusste nicht was er sagen solle, aber Iruka wusste was er dachte. Er wusste das er recht hatte, und er wusste das Kakashi es genauso sieht. Und Kakashi wusste das Iruka es weiss, das Iruka weiss was Kakashi sagen will, also umarmte Kakashi ihn einfach fest und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt