K:WAS IST LOS MIT DIR?!
T:Huh?!
K:WIE KANNST DU ES WAGEN MEINER TOCHTER ZU SAGEN DAS SIE MIT EUCH IN DEN URLAUB DARF?!
T:WAS DENN?! ICH DACHTE DAS SIE VIELLEICHT LUST HAT...
K: ABER- Warte was?
T: Ich dachte das sie vielleicht lust hat.
K: du meintest es ernst? Ich dachte das sie gefragt hat und du nicht nein sagen konntest?
T: Nein! Es war ja meine Idee! Hat sie nichts gesagt?
K: ja doch da war was...
T: Na eben. Also was ist nun?
K:hm?
T: ja darf sie mitkommen oder nicht?
K:Ich weiss ja nicht...
T: komm schon.
K: mhmm... Aber in den Ferien ist der Hochzeitstag von mir und Iruka...
T: ja eben! Dann könnt ihr doch ein schönes fest haben! Und dann habt du und Iruka so viele Tage für euch. Und ihr könnt ja nach dem Hochzeitstag auch noch verreisen oder sowas.
K:Naja du hast recht..
*Stille*
K:Nagut einverstanden!
T:Super! Nun also, heute ist ja Freitag. Sonntag fahren wir los. Also geniesst es noch mit Kira.
K:Aber ich habe Iruka noch nicht gefragt!
T: na na der wird sich schon freuen, keine sorge.
K: Hm, okay. Nun dann, ich fange an mit Kira zu packen. Wir hören uns später.
T: Ja okay, TschüssiDann legte Kakashi auf.
"Kira!" Rief er.
"Jaa?" Fragte Kira.
"Bist du fertig mit essen?!" Fragte er.
"Ja, wieso?!" Antwortete sie.
"Gut dann komm her, jetzt wird gepackt!" Schrie Kakashi.
Kira rannte zu ihm.
"Echt? " Fragte sie glücklich.
"Jup!" Sagte Kakashi.
Kira fing an Wild herum zu hüpfen.
Dann gingen sie in Kira's Zimmer, Kakashi nahn den Pinken Koffer vom Schrank runter.
Dann fingen sie an Kleider einzu packen.
Als sie alles eingepackt hatten ging Kakashi nochmal nach Iruka sehen.
Aber er schlief immernoch.
*Wieso der wohl heute so lange schläft.* Dachte Kakashi.Hey, sryy das der teil so kurz ist. 💕
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...