Tatsächlich...

99 5 5
                                    

(20:00) Kakashi entfernte sich langsam von Iruka und zog seinen yk aus ihm.
"Ah~" stöhnte Iruka kurz (er keucht übrigens immernoch).
Er legte sich neben Iruka und sah ihn an, er war immer noch ganz blass, aber auf seiner Nase war eine röte die bis zu den ohren nach hinten reichte.
*Hmm..* dachte er.
Dann fasste er an Iruka's Stirn.

"Du bist ganz heiss" Murmelte Kakashi.

"Ich weiss das ich heiss bin das musst du mir nicht sagen." Sagte Iruka und lächelte Kakashi an.
"Das sagst du jedes mal wenn du Fieber hast." Sagte Kakashi und gab Iruka einen kuss auf die Wange.
"Hey wie wäre es mit Nackt-Kuscheln?" Fragte er.
"Dagegen habe ich nichts einzuwenden!" Sagte Iruka und stieg auf Kakashi.
Er kuschelte sich dicht an ihn ran und sah ihm ins Gesicht.
"Habe ich schon erwähnt wie hübsch du bist?" Fragte er Kakashi.
"Ja schon oft, habe ich schon erwähnt wie Sexy ich dich finde?" Antwortete Kakashi grinsend.
"Ja schon oft" antwortete Iruka und kuschelte seinen Kopf an Kakashi's Brust.

"Ich liebe dich Iruka Hatake."

"Ich liebe dich auch Kakashi Hatake"

Dann schlief Kakashi langsam ein. Aber Iruka blieb wach, er wollte nicht schlafen, er konnte nicht ... Kakashi hatte zwar versprochen: "Ich werde dich nie verlassen, niemals.".
Aber wie sagt man so schön? Sag niemals nie..
Iruka blieb wach und sah Kakashi an, die ganze Zeit sah er ihm beim schlafen zu.
Kakashi legte seinen muskulösen Arm um Iruka und drückte ihn an sich.
Iruka genoss Kakashi's Nähe. Und schlief dann schlussendlich doch ein.
Als Iruka wach wurde war Kakashi aber verschwunden.
"Huh?!" Fragte er.
Er kniff sich in die Wange um sicher zu gehen das er nicht schläft. Was definitiv nicht der Fall war.
Er sprang aus dem Bett.
"Kakashi?!" Fragte er besorgt. Er rannte sofort zum Bad um zu sehen ob es Blut verschmiert war oder so einen Scheiss... Und tatsächlich lag da Blut... Und eine Leiche.

kurze Quiz frage.
Wann hatte Iruka das erste mal Fieber in der ganzen Story, und Kakashi sagte ihm das er heiss sei? 🙂

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt