Es ist nur...

213 11 5
                                    

Als Kakashi wieder bei den anderen war, war Iruka nicht mehr so rot, aber er zitterte immernoch sehr.
"Alles gut mein Wilder?" Fragte Kakashi selbstbewusst.
"J-Ja." Sagte Iruka und trank sein Glas Wasser aus. Dann ging er ins Bad und wusch sein Gesicht.
Dann kam er wieder raus und sagte "Schon besser..".
"Hehe .." lächelte Kakashi.
Naruto checkte es nicht, also ignorierte er es einfach.
Nach ein paar Minuten sagte Naruto das er gehen müsse, "Sasuke wartet bestimmt schon auf mich." Sagte er.
Er verabschiedete sich und ging.
"Kira,Leo! Kommt wir gehen in den Park!" Rief Tsunade.
Die beiden kamen aus dem Zimmer gestürmt.
"Können wir einen Fussball mitnehmen?!" Fragte Kira aufgeregt.
"Klar doch," sagte Iruka. Sie packten eine Tasche mit ein paar Dingen und gingen dann in richtung Park. Als sie dort waren spielten die Kinder mit dem Ball, Jiraiya und Tsunade liefen ein bisschen im Park herum. Währenddessen hatte Iruka seinen Kopf auf Kakashi's schoss und hatte die Augen geschlossen.
Kakashi sah in den Himmel und dachte nach.
Dann sagte er, "Ich Liebe dich Iruka".
Aber da Iruka nicht antwortete sah Kakashi zu ihm,
"Du schläfst schon wieder? Wie kann man bloss so oft schlafen ??" Murmelte Kakashi und lächelte. Mit der Zeit gingen Jiraiya und Tsunade auch mit den Kindern Fussball spielen.
"Iruka du musst aufwachen," sagte Kakashi leise.
"Mhmmmm" murmelte Iruka.
"Komm schon, der Sonnenuntergang beginnt doch!" Sagte Kakashi. Iruka öffnete die Augen und setzte sich auf.
Iruka gähnte.
"Guten Morgen... Ich meine guten Abend mein Wilder." Sagte Kakashi lächelnd.
"Hi" antwortete Iruka müde.
"Na wenn du jetzt so viel geschlafen hast,wirst du heute Abend wohl fit sein." Sagte Kakashi.
"Wie meinst du? Wofür soll ich denn fit sein?" Fragte Iruka.
"Kira schläft heute bei Leo, also haben wir den Abend für uns." Sagte Kakashi.
Auf Iruka's Gesicht kam ein breites lächeln zum vorschein.
Er umarmte Kakashi und sagte nichts.
"Danke..." Sagte Iruka dann weinend.
"Sag mal... Weinst du etwa?" Fragte Kakashi. Dann sah er Iruka ins Gesicht.
"Heyyy, wieso weinst du denn mein Wilder?" fragte Kakashi besorgt.
Iruka wischte sich die Tränen weg.
"Es ist nur ... Seit 4 jahren hatten wir keine Zeit mehr für uns alleine. Und jetzt haben wir endlich wieder einen Abend nur für uns!" Sagte Iruka glücklich.
Kakashi lächelte ihn an und umarmte ihn wieder. Dann war die Sonne schon unter.
Jiraiya und Tsunade liefen auf Iruka und Kakashi zu.
"Wir sollten langsam gehen,es wird schon dunkel." Sagte Jiraiya während er Leo in den Armen hielt der schlief.
Tsunade hatte Kira an der Hand die fast im stehen schlief.
"Tschüssiii Papa's,wir sehen uns morgen," sagte Kira und umarmte die 2 müde.
"Morgen um 14:00?" Fragte Tsunade.
Iruka nickte, dann gingen sie alle los, ausser Kakashi und Iruka. Die blieben noch einen Moment sitzen. Bis sie dann auch los gingen. Und als sie zuhause ankamen schliesse Kakashi die Tür ab. Iruka sah ihn an, dann lief er zu Kakashi,zog ihm sein Shirt aus und küsste ihn.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt