*Aus Naruto's Sicht:
Es war mal ein schöner Tag, (also nein eigentlich war es ein kalter tag, und es regnete aber egal.)
ich war im Wald am trainieren mit Sasuke,Sakura und Sensei Kakashi.
Nach dem Training gingen ich und Kakashi zusammen Zu Ichiraku's Nudeln Shop und assen zusammen Ramen.
Dann führte er mich zum Krankenhaus, ich hatte zwar keinen Plan wieso... Aber ich ging mit..(Kurz zu Iruka:
Iruka wachte langsam auf.
"Ahh mein Kopf!" Sagte Iruka und rieb sich am Hinterkopf.
Nach ein paar Minuten fragte er sich was Kira tut. Also stand er auf, zuerst holte er sich einen kühl Beutel. Dann lief er leise zu Kira's Zimmer und sah rein.
"Huh? Naruto erzählt ihr eine Geschichte? Ob das wohl schlau ist?* Fragte sich Iruka und lauschte..)Als wir in ein Zimmer gingen konnte ich meinen Augen kaum trauen.
Einer der Wichtigsten Mensch in meinem Leben lag dort im Bett,Und zwar Iruka. Iruka der immer für mich da war und so war wie ein Vater für mich.
Ich lief zu ihm hin und schrie ihn an das er jetzt nicht sterben durfte, aber er hatte glücklicherweise nur Kopfschmerzen.
("Ach jaa, stimmt die Wahrheit kennt er ja immer noch nicht. Haha vielleicht auch besser so." Murmelte Iruka.)
Wir kamen in ein Gespräch und lachten miteinander.
Und dann sagten sie das sie mir etwas mitteilen müssen.
Und ich bin so ein Mensch, ich habe überhaupt keine Geduld. Also wollte ich es sofort wissen!.
Aber sie konnten es beide nocht sagen. Und dann irgendwann als Iruka sich unter der decke versteckt hatte, gab Kakashi auf und sagte "WIR SIND EIN PAAR!".
zuerst war ich wütend, ich meine... Ich wollte nicht mit ihm zusammen sein aber Iruka war mein Lehrer, und Kakashi irgendwie auch... Und ich wollte Iruka nicht mit einem Dummkopf wie Kakashi teilen!
Aber ich mochte Kakashi ja auch und wenn sie einander wirklich lieben und einander glücklich machen... Na dann sei es so.
Dachte ich mir, also freute ich mich für die beiden. Alles war perfekt! Bis zu diesem einen Tag an dem ich wohl... Zu viele Nudeln gegessen habe... Oder keine Ahnung ich kann mich nicht mehr erinnern... Wie auch immer, ich hatte zu viele Ramen gegessen. Dann kletterte ich auf ein Haus und sagte allen das Kakashi und Iruka ein paar waren, obwohl es eigentlich ein Geheimnis war... Aber sie waren nur kurz wütend auf mich also war alles OKAY..
Okay weiter. Es stellte sich heraus das sie heiraten werden! Alle freuten sich für sie, und natürlich war deine Tante Tsunade für Iruka da und Sensei Buschige Augenbraue... Ich meine Sensei Gai, war für Kakashi da.
Und als die Hochzeit kam, waren alle eingeladen und
alles war sooo perfekt!
Dann gingen sie in die Flitterwochen, und das ganze 7 Monate.
Ich wusste zwar nicht was sie taten in den Flitterwochen, aber was ich mitbekommen habe ist das sie wohl kein einziges mal miteinander ge...
(* Woher weiss er das?! Er darf es auf keinen Fall Kira sagen!!* Dachte Iruka und wollte ihn unterbrechen, aber Naruto fing schon an weiter zu reden.)
Sie haben kein einziges mal miteinander.... Gekuschelt.
Und als sie Zuhause waren hielten sie es nicht mehr aus.
Kakashi stürzte sich auf Iruka und... Dann gingen sie ins Bett und ... Haben gekuschelt. (Naruto grinste leicht)
Aber überraschenderweise war Tante Tsunade schon vor ihnen im Haus. Als Kakashi und Iruka es merkten hörten sie auf zu kuscheln und gingen zu Tsunade hin, Tsunade erzählte das sie mit Jiraiya zusammen gezogen sei und das sie im 7 Monat sei. Achso stimmt das habe ich ja völlig vergessen! Da war Tante Tsunade schon schwanger mit Leo, und sie war nun auch schon verheiratet mit Jiraiya.
Wie auch immer... Als sie wieder ging *kuschelten* Kakashi und Iruka wieder.
Und dann haben sie am nächsten tag wieder *Gekuschelt*.
Und irgendwie wurde Iruka dann schwanger von diesem Kuscheln.
Iruka und Kakashi bekamen streit deswegen.
Und dann ging Iruka einen Spaziergang machen um sich zu beruhigen. Aber dann wurde er vergiftet. Als er dann gefunden wurde ging er ins Krankenhaus.Als er aus dem Krankenhaus konnte, war er echt wütend auf Kakashi... Also wohnte er bei Tante Tsunade und Onkel Jiraiya. Kakashi war etwas beleidigt und enttäuscht, weshalb er sich in seinem Haus verschanzte und dann eine zeit lang nicht raus kam. Gai besuchte ihn hin und wieder und wollte ihn überreden raus zu kommen, aber Kakashi war sturr. Und dann eines Tages war Iruka einfach weg... Er war aus Konoha gefahren mit Tsunade und Jiraiya. Kakashi rastete fast aus. Aber Jiraiya versprach ihm Iruka zurück zu bringen. Und nochmal ein paar Monate später war Iruka ganz verschwunden. Kakashi konnte sich nicht mehr halten und wollte sofort losgehen, aber er dachte das Iruka ihn nur noch mehr hassen würde...
Also wartete er, in der Hoffnung das Iruka bald zurück kommen wird. Er wartete... 1 Monat... 2 Monate aber Iruka kam einfach nicht... Es fühlte sich Schreckkich an so zu leben. Also wollte er es beenden, er gab seine Hoffnungen auf und wollte seinen Schmerz beenden ...
(*Kakashi... Wollte sich Umbr1ng€n...?* Dachte Iruka schockiert)
Aber dann klingelte es.
Er ging an die Tür und dort war Jiraiya.
Und direkt hinter Jiraiya war...
("*Iruka...* Sagte Kakashi. Ich lief zu ihm hin und umarmte ihn. Ich hatte damals etwa 7 monate keine Umarmung mehr von ihm..." Murmelte Iruka mit schlechtem gewissen)
Iruka und Kakashi gingen ins Haus, beide waren glücklich das sie wieder beieinander sind. Aber das hielt nicht lange inne, denn Iruka bekam schlimme Schmerzen. Er hatte das Gefühl das er stirbt, also rief Kakashi einen Krankenwagen. Iruka ging ins Krankenhaus, und Kakashi ging gleich nach. Er blieb dort sitzen bis er wusste das es Iruka gut geht." Sagte Naruto.
"Was? Das wars ?" Fragte Kira.
"Ja."
"Wieso musste er ins Krankenhaus.??"
" Na weil er schwanger war! Er bekam sein Kind"
"Aww. Wie geht es ihnen jetzt mit ihrem Kind?" Fragte Kira.
"Hmm weiss nicht, wie geht es dir mit den Papa's ?"
"Huh...? Das war die Geschichte von meinen Eltern?"
Naruto nickte.
"Achso... So süss.!" Sagte Kira und schloss langsam die Augen.
Naruto stand auf.
"Gute Nacht kleine.." sagte Naruto und lächelte ihr zu.
"Gute Nacht Naruto." Sagte sie.
Er ging aus dem Zimmer und machte das Licht aus.Hey, ja also jetzt ist es aktualisiert. Sorry nochmal ...
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...