KAKASHI, SASUKE!

142 6 36
                                    

(Little bit Lemon.🍋)

Als Iruka und Kakashi am nächsten Morgen wach wurden, war Kira schon wach und hüpfte im Wohnzimmer herum. Am Abend zuvor, kurz nachdem sich Kakashi und Iruka geküsst haben, hat Leo angerufen. Und gefragt ob Kira morgen zu ihm spielen kommt. Kira freute sich daraufhin so sehr das Kakashi sie kaum ins bett gebracht hat.
Iruka blieb zuhause, Kakashi lieferte Kira bei Leo ab und ging dann zum Trainingsplatz. Er war verabredet mit Team 7 um zu trainieren. Sie trainierten also miteinander und machten dann eine kleine Pause.
"Sagen sie mal Sensei Kakashi... Mit wem hatten sie eigentlich ihren ersten Kuss?" Fragte Naruto.
"Hmm ... Wenn ich so recht überlege... War das mit Iruka." Sagte Kakashi lächelnd.
"Wie kommt das?" Fragte Sasuke.
"Nun da waren wir noch klein aber... Ich war schon sehr in Iruka verliebt... Also das war so..."

Erinnerung:

Ich und Iruka waren zusammen im Wald. Dann hörten wir etwas rascheln aus einem Gebüsch. Also zog ich mein Kunai aus der Tasche, ich wollte Iruka beschützen, also hat er sich hinter mir versteckt. Wir näherten uns dem Gebüsch, und plötzlich flog ein kleiner Schmetterling aus dem Gebüsch. Ich habe mich dann so erschreckt das ich auf den rücken gefallen bin.. dann habe ich mich so geschämt das ich einfach dort liegen geblieben bin und die Augen geschlossen habe.
Irgendwann sah Iruka mich an und sagte : "Meine Mama hat erzählt, wenn man jemanden küsst soll er wiederbelebt werden.".
Ich checkte es nicht, aber dann kam er mir mit seinem Gesicht näher, er zog meine Maske runter und küsste mich.
Ich erwiederte den Kuss natürlich. Aber als Iruka wieder von mir wich setzte ich mich schnell auf und wurde ganz rot.

Erinnerung zu Ende

"Awww! Das ist ja so so so süss!!!" Sagte Sakura.
Kakashi lächelte.
"Ja, aber er schämt sich noch heute dafür" Sagte Kakashi.
"Wieso? Da gibt es ja keinen Grund wofür man sich schämen muss .." Murmelte Sasuke.
"Mein Mann eben... Wie auch immer. Sasuke, du hast also was mit Naruto am laufen naa" sagte Kakashi.
Sasuke wurde leicht rot.
"Na und? " Murmelte er.
"S-Sasuke?!" Sagte Sakura empört.
Dann ging sie beleidigt.
"Pfff." Murmelte Sasuke.
"Nun wir sollten auch langsam gehen, es wird schon dunkel.." sagte Naruto dann.
"Hey kommt ihr 2 doch mit zu mir, dann haben wir ein Double-Date!" Sagte Kakashi und lachte.
Sasuke und Naruto sahen sich an.
"Nagut. Warum auch nicht." Sagte Sasuke. Also gingen sie zu Iruka. Und als er Sasuke und Naruto sah war er erst etwas verwirrt. Aber dann fand er das es witzig werden könnte, also machte er mit. Kakashi fing an zu kochen, Naruto und Sasuke unterhielten sich mit Iruka.
Irgendwann war das essen fertig und sie fingen an zu Essen.
" Will jemand etwas Wein?" Fragte Kakashi.
"Kakashi!" Sagte Iruka und schlug ihm gegen den arm.
"Du weisst das wir 16 sind?" Fragte Naruto.
"Komm schon, ist ja nur 1 mal." Murmelte Kakashi.
"Also von mir aus." Sagte Sasuke.
Kakashi stand auf und holte den Wein. Er schenkte allen ein Glas ein.
Alles war super, sie assen, tranken Wein, unterhielten sich und so weiter.
"Also Iruka... Kakashi hat uns erzählt wie du deinen ersten Kuss hattest." Murmelte Naruto.
"Ach hat er das?" Fragte Iruka wütend.
"Jup." Sagte Naruto.
Kakashi fing an zu schwitzen.
Iruka lächelte. Dann schlug er mit seiner faust zwischen Kakashi's Beine.
"Verdammt" stöhnte Kakashi, er hielt sich an seinem Schritt fest und fiel mit dem Stuhl um.
Naruto sah verwirrt zu Iruka.
"Und du hör auf zu petzen du Dummkopf." Sagte Iruka. Naruto schluckte.
"Ich wusste gar nicht das Iruka Sensei so Badass sein kann" flüsterte Sasuke Naruto zu.
"Na jetzt weisst du es..." Stöhnte Kakashi vom Boden auf.
Dann fingen alle an zu Kichern.
"Uncool leute..." Murmelte Kakashi während er sich wieder aufsetzte.
Sie lachten alle und tranken noch mehr Wein. Irgendwann waren alle betrunken.
Dann sah Naruto auf die Uhr.
"Es ist schon 1:00 Uhr... Wir sollten langsam gehen.." Murmelte er.
" Auf keinen Fall! Ich bin euer Sensei, ich lasse euch doch so spät nicht mehr raus. Und vorallem nicht wenn ihr so betrunken seit" sagte Kakashi.
"Er hat recht Naruto..." Murmelte Sasuke betrunken.
"Ja, ihr könnt im Gästezimmer schlafen wenn ihr wollt." Sagte Kakashi.
"Und es hat nur ein Bett" sagte Iruka und sah die beiden pervers an.
"Wenn ihr wisst was ich meine." Sagte er.
Kakashi kicherte.
"Iruka sensei-" sagte Naruto.
Aber Sasuke sprach ihm ins Wort.
"Das Angebot nehmen wir gerne an!" Sagte Sasuke und zog Naruto auf die Beine.
"Das Gästezimmer ist genau dort" Sagte Kakashi und Iruka zeigte auf die Tür die direkt neben ihrem Schlafzimmer ist.
"Unser Zimmer ist direkt daneben wenn etwas ist" Murmelte Iruka müde.
"Jup ist gut, bis Morgen" Sagte Sasuke. Dann zog er Naruto ins Zimmer und schloss die Tür.
"Die werden es nachher treiben.." Sagte Iruka und sah Kakashi an.
"Jup." Sagte Kakashi.
"Also komm jetzt, wir gehen auch ins Bett." Sagte Kakashi und lief auf das Schlafzimmer zu.
"Ich kann nicht .. bin zu müde um aufzustehen.." murmelte Iruka.
Kakashi lachte, dann ging er zu ihm hin und hob ihn hoch.
Iruka kicherte als Kakashi ihn zum Zimmer trug.
Kakashi liess ihn auf's Bett fallen.
Dann schloss er die Tür und zog sich bis auf die Unterwäsche aus.
Iruka kicherte immernoch wie ein kleines Kind.
"Was denn?" Fragte Kakashi dann.
"Kannst du..*hihi*. Mich ausziehen? Ich bin zu müde dafür." Sagte Iruka dann und fing an zu lachen.
"Wie viel hast du getrunken?" Fragte Kakashi dann grinsend.
"Nur... Eine ganze Flasche... Alleine haha" lachte Iruka.
Kakashi schüttelte den Kopf, dann packte er Iruka's Hose und zog sie ihm aus.
"Setz dich auf." Sagte Kakashi dann.
Und Iruka tat was er sagte.
Kakashi zog ihm das t-Shirt über den Kopf.
Dann legte er sich neben Iruka und fing an Icha-Icha zu lesen.
"Ich will auch lesen!" Murmelte Iruka und kuschelte sich an Kakashi.
"Das ist nichts für dich. Haben wir das nicht schonmal besprochen?" Sagte Kakashi und legte das buch zur seite.
Dann hörte man das Bett von Sasuke und Naruto knirschen.
"Sasuke!~" hörte man Naruto leise stöhnen.
Iruka fing an zu lächeln.
"Ich sagte doch die treiben es heute Nacht." Sagte er.
Kakashi fing an zu grinsen.
"Wollen wir es auch treiben?" Fragte Kakashi.
"Natürlich!" Sagte Iruka und setzte sich auf Kakashi.
Kakashi lächelte leise.

Zu Naruto und Sasuke.

"Sasuke! Boa wegen dir tut mein Arsch voll weh man!" Stöhnte Naruto als sie fertig waren.
"Hehe" lächelte Sasuke.
Naruto kuschelte sich an Sasuke und schloss die Augen.
"Kakashi!~ " Hörten sie Iruka stöhnen.
Dann riss Naruto die Augen wieder auf.
"Du bist zu schnell!~ "
"Ahh~" stöhnte Kakashi.
"Mhh~"
"S-Senpaii~" hörte man die beiden stöhnen.
"Im ernst?! Die haben Sex?!" Fragte Naruto.
"Naja wir hatten auch gerade Sex. Aber ich habe beide noch nie stöhnen gehört haha," sagte Sasuke.
"Uncool!" Sagte Naruto und drückte ein kissen auf sein Gesicht.
Dann schliefen sie ein.

Wieder zu Iruka und Kakashi.

"Das war schön..." Sagte Kakashi.
"Ich hatte schon lange nicht mehr solche Schmerzen beim Sex." Murmelte Iruka.
"Was soll das heissen." Fragte Kakashi.
"Das du zu schnell warst!"
"Ich war nicht zu schnell!"
"Doch!"
"Nein du warst ja auf mir und hast dich alleine bewegt!"
"Nein Kakashi du hast uns gedreht und dann war ich unten und du hast dann gemacht."
"War das so? Ach ja stimmt!" Sagte Kakashi dann und grinste.
"Du Idiot." Murmelte Iruka.
"Ich muss mal auf Klo." Sagte er und stand auf.
Und als er aus der Tür ging machte er das Licht an. Dann stand Naruto nackt da und lief auch gerade zum Klo.
Sie sahen einander von oben bis unten an. Dann wurden beide rot.
"KAKASHI!" "SASUKE!" Schrien beide gleichzeitig.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt